Krieger

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieger"

    Re: Krieger

    Painex - 14.10.2007, 13:43

    Krieger
    Hier können sich Krieger austauschen und gegenseitig Tipps geben, Spielweisen erklären und z.b. Ausrüstung aufführen die besonder gut z.b. zum Tanken geeignet ist



    Re: Krieger

    Jiraslan - 19.10.2007, 12:19


    Hi werte Krieger Kollegen und solche die es werden wollen! :rauchen

    Falls ihr mal Fragen zu Werten, Haltungen, Ausrüstung, Skillung etc. haben solltet einfach /w me ingame, per Post oder hier nen Post mit euren Fragen rein. Ich versuch euch bestmöglich zu Unterstützen.

    LG Jiraslan
    Mitglied der "Krieger Gewerkschaft für Verteidiger" (kurz KGV)

    :-#



    Re: Krieger

    Jiraslan - 23.10.2007, 15:42


    Hi,

    mich hat die Frage beschäftigt ob das mein Maximum an Aggro-Aufbau ist was ich in Karazhan gezeigt habe.

    Ich muss dazu sagen, Nein! ist es nicht. Bis jetzt musste ich gewährleisten das unsere Healer lang genug ihr Mana behalten (Equip bedingt), da dies jetzt nicht mehr der Fall ist kann ich ein bisschen von Massenbindung und DMG reduce runtergehen und auf schnellstmöglichen Aggroaufbau skillen.

    Es gibt 2 varianten die Maximum Aggro Aufbau verprechen, mit denen man aber trotzdem nicht gleich aus den Latschen kippt. Die eine ist für Raids ab 10 Leuten untauglich und wird eher als Hybrid eingestuft.

    ->http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?352000213020000000000000500000000000000000002052510333020120501300

    Die zweite kann man bis FDS ohne Probleme benützen, da sie max. Aggro verspricht und trotzdem ohne weiteres den DMG Output eines Bosses wegstecken kann.

    ->http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?050000000000000000000000500000000000000000002055511033020123531351

    Man kann die 2 Punkte in "Verbesserter Schildhieb" rausnehmen (da Mobs und Bosse ab 25ern sowieso immun sind) und in "Verbesserter Schildwall" stecken (glaubt mir der 6 sek. längerer DMG reduce um 75% kann Kämpfe entscheiden! insgesamt 16 sek.)

    So far,

    LG Jiraslan



    Re: Krieger

    Anonymous - 23.10.2007, 17:04


    Wie wirkt sich den die 5% critchance auf das tanken aus. Bringt das viel?

    Meine frage ist halt, für 5er Inzen und die 10er, wäre es für dich nicht angenehmer die 5 Punkte von dort lieber in verbesserten Donnerknall zu stecken, wegen Massentanken? Die restlichen 2 Punkte könntest ja dann immernoch in crit stecken, oder viell. in Heldenhafter Stoß. Wird ja auch viel mit dem getankt, weil der mittlerweile gut Aggro erzeugt. Nur ka ob es sich lohnt 2 Wutpunkte der Fähigkeit zu reduzieren, ist ja dennke abhängig davon ob man generell viel Wut hat, oder eher nen Mangel an Wut.

    Wie du schon sagtest die 2 Punkte aus verbesserten Schildhieb in verbesserten Schildwall zu stecken, wäre denke auch sinnvoll.


    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?250003000000000000000000000000000000000000002055511033022103531351

    oder

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?050003000000000000000000200000000000000000002055511033022103531351



    Re: Krieger

    Jiraslan - 23.10.2007, 23:14


    Ehrlich gesagt hab ich mit meiner letzten Skillung die Erfahrung gemacht (wo ich "Grausamkeit" weggelassen hab) das die 5% doch sehr viel ausmachen können, da "Schildschlag" inkl. Crit extrem viel Aggro erzeugt (bewegt sich im 1200-1900er Bereich, hängt glaub ich auch von der Blockwertung ab).

    Was ich bis jetzt nicht hatte und auch nie gebraucht habe war "Verwüsten" das eigentlich absoluter Schrott ist da es falsch berechnet wird (Hoffe mit 2.3 wird das besser) habs aber trotzdem in meiner jetzigen Skillung eingebaut und teste es gerade weitgehend (muss sagen erfolgreich) im Alteractal.



    Re: Krieger

    Jiraslan - 19.11.2007, 14:17


    Für Nixwissen:

    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warrior/talents.html?050003000000000000000000500000000000000000002055511330020120531351



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