Motivation - eine Umfrage

Nighttime-Players Forum
Verfügbare Informationen zu "Motivation - eine Umfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonja2609 - Leni - Vea - Viktoriaqueen
  • Forum: Nighttime-Players Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Nighttime-Players
  • aus dem Unterforum: Training
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 23.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Motivation - eine Umfrage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Motivation - eine Umfrage"

    Re: Motivation - eine Umfrage

    sonja2609 - 07.01.2006, 18:31

    Motivation - eine Umfrage
    Hi, hier starte ich dann die Motivationsumfrage ohne die Antworten die ich euch eigetnlich zur Auswahl geben wollte, die die Lena aber nicht wollte :-(



    Re: Motivation - eine Umfrage

    Leni - 07.01.2006, 18:38


    richtig sonja schatzi!!! gewisse antworten wollte ich einfach nicht haben!!!!! :wink: aber wenn du sie doch geschrieben hättest, dann hätten sich meine russischen und libanesischen freunde sicher tierisch gefreut, dir einen besuch abzustatten... :twisted: naja, ich finde auch die antwortmöglichkeiten reichen voll und ganz...
    na dann bis morgen beim supermotivierten trainingsspiel gegen dortmund!! (naja, immer noch besser als noch son anti-turnier mit paco im dhc)



    Re: Motivation - eine Umfrage

    Vea - 07.01.2006, 19:00


    mega Umfrage Sonja, bin sehr stolz auf dich!!!!! Nur meiner Meinung fehlt da min eine Antwortmöglichkeit, du weisst wahrscheinlich welche :n109: schade das der shizzle( :n125: ),dir diese doch sehr wichtige ausgeredet hat!!! aber was tut man nicht alles unter Freundinnen :n157: , nicht wahr!!!



    Re: Motivation - eine Umfrage

    Viktoriaqueen - 08.01.2006, 21:40


    hey chicas würde mal sagen das ergebmis ist doch eindeutig !! wir sind doch die wahre 1. Das checkt nur irgendwie keiner!!!! :!:



    Re: Motivation - eine Umfrage

    sonja2609 - 08.01.2006, 23:29


    mh..ich kann die 5 Stimme noch nicht zuordnen, aber ich gebe Karen Recht!!!! AUFSTIEG ist das Zauberwort!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nighttime-Players Forum

    Anna ist endlich 18!!!!^^ - gepostet von Vea am Mittwoch 21.06.2006
    Was geschah mit Penis? - gepostet von sonja2609 am Freitag 13.01.2006
    Sonja in Neuseeland - gepostet von sonja2609 am Mittwoch 20.12.2006
    Abschiedsparty @ Mupa - gepostet von sonja2609 am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Motivation - eine Umfrage"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)