Zählen kann der Computer wohl auch nicht...

Pferde und Freunde
Verfügbare Informationen zu "Zählen kann der Computer wohl auch nicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pferdehintern - on4legs
  • Forum: Pferde und Freunde
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist ein Beitrag zur Chaos-Forschung... für Nebenwirkungen egal welcher Art übernehmen wir keine Haftung.
  • aus dem Unterforum: Chat / Schwätzchen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zählen kann der Computer wohl auch nicht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zählen kann der Computer wohl auch nicht..."

    Re: Zählen kann der Computer wohl auch nicht...

    Pferdehintern - 07.01.2006, 01:34

    Zählen kann der Computer wohl auch nicht...
    Hab das hier unten entdeckt:
    Zitat: Wir haben 4 registrierte Benutzer.

    aber:

    Zitat: # Benutzername E-Mail Wohnort Anmeldungsdatum Beiträge Website
    1 on4legs Ostseeküste 11.09.2005 9
    2 Malak Ekan Sankt Georgen 18.11.2005 0
    3 Pferdehintern Ich wohne nicht, ich lebe schon... 06.01.2006 8




    Wo ist die Nummer Vier???



    Re: Zählen kann der Computer wohl auch nicht...

    on4legs - 30.03.2006, 01:45


    Das hab ich mich auch schon gefragt, ich nehme aber mal an, es hat was damit zu tun, dass diese Foren alle ja registriert und gelistet sind auf der Host-Seite, und wohl auch überwacht werden - jedenfalls würde das einen Sinn ergeben - und der Unsichtbare Vierte ist dann so'n ... äh... Unsichtbarer :wink: könnte was automatisches sein. Oder jemand kontrolliert seinen Foren-Bestand persönlich, (und wird automatisch bei jedem neu erstelltem Forum angemeldet), wenn ich mich recht entsinne, war dieser Unbekannte nämlich in dem Augenblick da, wo das Forum hier online ging.

    Irgendwie sowas. Wenn ich mal ganz viel Lust habe, gehe ich der Sache mal auf den Grund :roll:



    Re: Zählen kann der Computer wohl auch nicht...

    Pferdehintern - 10.05.2006, 03:34


    Habe gerade festgestellt, daß die Zahl jetzt stimmt! Ich denke der Unbekannte fühlte sich ertappt und ist geflüchtet XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferde und Freunde

    Jaja, die Borg... - gepostet von Pferdehintern am Donnerstag 10.08.2006
    E. T. ?? - gepostet von on4legs am Mittwoch 14.09.2005
    Zählen kann der Computer wohl auch nicht... - gepostet von Pferdehintern am Samstag 07.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zählen kann der Computer wohl auch nicht..."

    Zählen - doenerduenne (Montag 02.04.2007)
    Zählen - Skorpsn (Freitag 18.08.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)