Videodreh von FDOML in Hannover...

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Videodreh von FDOML in Hannover..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lionix - littleangel - Basti - TheHace - Jessy
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Videodreh von FDOML in Hannover...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Videodreh von FDOML in Hannover..."

    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    lionix - 03.01.2006, 21:19

    Videodreh von FDOML in Hannover...
    Hab mal ein neues Topic eröffnet, da ich die anderen nicht damit vollspamen wollte... also...

    Meine Freundin meinte schon vor Monaten das FDOML damals (glaube Januar 2005????) in Hannover gedreht wurde - ich hab das nie geglaubt, bis es vor 3 Tagen im Radio noch einmal berichtet wurde - hätte ich das gewusst, wäre ich bestimmt hingefahren :/

    Meine Frage, war jemand direkt damals live vor Ort und kann darüber berichten und / oder hat Fotos gemacht???

    Hätte ich das Forum doch bloß früher kennengelernt, ihr habt das doch garantiert 3 Monate vor Videodreh gewusst :)



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    littleangel - 03.01.2006, 22:29


    wo arbeitet die denn? :sam:

    Aber jetzt nicht wirklich Januar? ist das nicht ein bischen zu lange her?



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    Basti - 03.01.2006, 22:32


    ne das war nicht im januar.



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    TheHace - 03.01.2006, 22:53


    ist ja was ganz neues ;)

    nein es war also nicht im Januar sondern im August.. ;)

    wäre auch ein bisschen kalt gewesen im Januar :lach:

    es war im August - gab es einen riesen Rummel drum.. ich sag nur Verkehrsservice.. bei FFN sind die da damals voll abgedreht :lach:



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    littleangel - 03.01.2006, 23:01


    ich hatte es so verstanden, das sie schon im Januar wusste, dass FDOML in Han gedreht wird :dizzy:



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    TheHace - 03.01.2006, 23:04


    sorry hab ich falsch gelesen :dizzy:


    kann aber hinkommen :gruebel:



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    littleangel - 03.01.2006, 23:05


    meinst du? :sam:

    kann doch dann rechnerisch frühstens im Mai gewesen sein



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    TheHace - 03.01.2006, 23:12


    Mai würde für mich auch mehr Sinn machen :shrug:



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    lionix - 03.01.2006, 23:38


    Öhhh??? Verdreht doch hier nicht alles :D okay hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, also meine Freundin hatte lediglich im Laufe des Jahres gehört, daß FDOML in Hannover gedreht wurde... ich hab einfach mal auf einen Dreh im Januar getippt, weil ich dachte, daß ich es so im Radio gehört hatte - hab mich aber wohl geirrt...

    Btw. ist meine Freundin auch Studentin und arbeitet daher nirgends wo sie solch brisante Infos so früh hätte herbekommen können...

    Trotzdem vielen Dank, daß Ihr mir so schnell weitergeholfen habt und thx @ Sarah für den Link...

    Nervt mich voll an, daß das damals so spurlos an mir vorrüberging :<



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    lionix - 03.01.2006, 23:40


    Öhm bin ich jetzt vollkommen verstört oder wo is der Link von Denden hin??? :eek:



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    Jessy - 04.01.2006, 01:10


    hab mich grad gefragt was fürn link du meinst :p

    also das mit dem video für fdoml stand sicherlich nicht schon vor einem jahr fest :sarah: da war BI noch nicht mal raus... und wenn sie damals schon gewusst hätte, dass sie es singt wärs mit aufm album gelandet. soweit ich das mal mitbekommen habe, war das alles ziemlich überstürzt...



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    littleangel - 04.01.2006, 09:15


    jep hast recht Jessy


    hmm Sarah hatte doch gar keinen link hier gepostet :dizzy:



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    TheHace - 04.01.2006, 09:52


    littleangel hat folgendes geschrieben:


    hmm Sarah hatte doch gar keinen link hier gepostet :dizzy:

    doch hatte ich :dizzy: wo ist mein Post hin :sam:



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    TheHace - 04.01.2006, 09:53


    lionix hat folgendes geschrieben: Öhhh??? Verdreht doch hier nicht alles :D okay hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, also meine Freundin hatte lediglich im Laufe des Jahres gehört, daß FDOML in Hannover gedreht wurde... ich hab einfach mal auf einen Dreh im Januar getippt, weil ich dachte, daß ich es so im Radio gehört hatte - hab mich aber wohl geirrt...


    dann hab ich es ja doch richtig verstanden ;) war schon etwas verwirrt gestern Abend.. ich such den link noch mal hehe

    so hier ist er :

    http://forums.denden.co.uk/viewtopic.php?t=66315&highlight=



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    littleangel - 04.01.2006, 10:41


    ah doch ein link :)



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    lionix - 04.01.2006, 15:08


    TheHace hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Öhhh??? Verdreht doch hier nicht alles :D okay hab mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, also meine Freundin hatte lediglich im Laufe des Jahres gehört, daß FDOML in Hannover gedreht wurde... ich hab einfach mal auf einen Dreh im Januar getippt, weil ich dachte, daß ich es so im Radio gehört hatte - hab mich aber wohl geirrt...


    dann hab ich es ja doch richtig verstanden ;) war schon etwas verwirrt gestern Abend.. ich such den link noch mal hehe

    so hier ist er :

    http://forums.denden.co.uk/viewtopic.php?t=66315&highlight=


    Hehe danke hab echt schon an meinem Verstand gezweifelt, weil ich mir sicher war, daß Du nen Link gepostet hattest... :lach:



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    TheHace - 04.01.2006, 15:35


    ich hab ihn ja auch gepostet ;) keine Ahnung wo der Post hingewandert ist :shrug:

    aber jetzt ist alles wieder gut :D



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    lionix - 04.01.2006, 15:48


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich hab ihn ja auch gepostet ;) keine Ahnung wo der Post hingewandert ist :shrug:

    aber jetzt ist alles wieder gut :D

    :wasgucksdu: Ich halt mal Ausschau nach dem Post - kann ja nicht weit weg sein - spätestens wenn es Essen gibt, kommt er garantiert wieder :D



    Re: Videodreh von FDOML in Hannover...

    TheHace - 04.01.2006, 16:35


    ne so berechenbar sind meine Posts nicht ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Exklusiv????!!!!!!!!!! - gepostet von angelina am Sonntag 02.04.2006
    Skater bei FDOML - gepostet von angelina am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Videodreh von FDOML in Hannover..."

    Hallo aus Hannover - vicky (Donnerstag 24.01.2008)
    Hannover Scorpions Spieltagtheard - Matze (Samstag 29.04.2006)
    Presseberichte Achtelfinale DfB-Pokal in Hannover - administrator (Dienstag 19.12.2006)
    Hannover - Frankfurt - Phyrious (Mittwoch 01.11.2006)
    2. LS Gräfenstein 2011 - Fiosfee (Montag 17.01.2011)
    Demonstration / Update / Hannover Bilder - Libanons Rache EngeL (Montag 31.07.2006)
    Eigener Videodreh mit 14 Jahren ;o) (schaut mal GG) - imi (Mittwoch 11.07.2007)
    L’ÂME IMMORTELLE - beim Videodreh zu „Phönix" - Noodles (Dienstag 18.07.2006)
    Sale Ticket for Germany (Hannover) - Fanny1985 (Dienstag 08.08.2006)
    demo hannover video - libanese4ever (Donnerstag 03.08.2006)