stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - schönheit - Sheepystar - Viper - littleangel - lionix - Melly19 - Natalie - LailaM - Basti
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?"

    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    Jessy - 03.01.2006, 18:14

    stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?
    ...

    nadja auermann


    victoria beckham


    courtney cox-arquette


    marcia cross


    cameron diaz


    kirsten dunst


    jennifer garner


    scarlett johansson


    angelina jolie


    julie delpy


    madonna


    liza minelli


    tara reid


    britney spears


    uma thurman


    catherine zeta-jones


    :weichvonmir:



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    schönheit - 03.01.2006, 20:11


    ohhh mein gott,hab gerade mein abendessen verschluckt :tot:



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    Jessy - 03.01.2006, 20:19


    ekelig oder? mein vote geht an madonna... da soll nochmal einer sagen die hat sich gut gehalten - pffft! alles nur schminke, tonnenweise wahrscheinlich...



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    Sheepystar - 03.01.2006, 20:26


    Jessy hat folgendes geschrieben: ekelig oder? mein vote geht an madonna... da soll nochmal einer sagen die hat sich gut gehalten - pffft! alles nur schminke, tonnenweise wahrscheinlich...

    Och Mensch...gönn ihr doch auch mal einen schlechten Tag, hm?!
    Da ist sicherlich viel geschminkt, dennoch ist dieses Foto echt ein bißchen heavy. ICH finde nämlich auch, dass die sich für´s Alter gut gehalten hat - die ist immerhinfast 50 :eek: !!!



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    Viper - 03.01.2006, 20:37


    Oh mein gott.... da könnte ich gleich mehrmals voten...

    meiner meinung nach sind nur 4 dabei, für die ich hier nicht voten würde... von 16 ! ! ! :tot:



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    littleangel - 03.01.2006, 21:07


    manche find ich gehen eigentlich. einige sind ja wirklich schon älter und da find ich das sie ncoh ganz gut aussehen



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    lionix - 03.01.2006, 21:14


    Jessy hat folgendes geschrieben: ekelig oder? mein vote geht an madonna... da soll nochmal einer sagen die hat sich gut gehalten - pffft! alles nur schminke, tonnenweise wahrscheinlich...

    Jo da muss ich Dir Recht geben - unter der Tonne von Schminke ist Sie doch sehr alt geworden...



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    schönheit - 03.01.2006, 22:43


    Jessy hat folgendes geschrieben: ekelig oder? mein vote geht an madonna... da soll nochmal einer sagen die hat sich gut gehalten - pffft! alles nur schminke, tonnenweise wahrscheinlich...

    also ichmag madonna ja eh net...un das neue video is fürn arsch....finde ich...von da her geb i dir recht...allerdings hab i meine stimme der zeta gegeben.... :melanieyyy:



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    Melly19 - 04.01.2006, 16:08


    ich schwanke mal wieder zwischen madonna und titney! ....

    mein vote geht an....*grübel* madonna!!!!
    die sieht ja echt scharf aus :lach:



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    Natalie - 12.01.2006, 21:01


    Ich find Madonna am schlimmsten wobei Catherine Zeta-Jones auch nicht ohne ist!!! :eek:



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    LailaM - 12.01.2006, 21:33


    Ja Madonna sieht aus als wäre sie von Ihrem zweiten Job in der Geisterbahn gekommen :D .



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    Jessy - 13.01.2006, 16:17


    aber madonna hat sich für ihr alter doch sooooooooooooo gut gehalten :laugh:



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    Basti - 13.01.2006, 16:45


    ungeschminkt sehen die doch alle aus wie du und ich..

    und Marcia von den Housewives hat ja eh immer Tonnen Make-Up im Gesicht wenn sie bei DH zu sehen is :D



    Re: stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?

    Jessy - 13.01.2006, 16:54


    das stimmt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Mein geheimes Sexidol ist Sporty Spice Mel C! - gepostet von mc4life am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "stars out of order - wer sieht am schlimmsten aus?"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    nightfall is out - spooky (Freitag 27.10.2006)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)