Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt

MarioKart DS Clan
Verfügbare Informationen zu "Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neko Yasha - Koopa Kid - blackyoshi - Ganon
  • Forum: MarioKart DS Clan
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 09.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt"

    Re: Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt

    Neko Yasha - 30.12.2005, 19:26

    Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt
    Ich war nun 3 Tage nicht da, und in der Zeit wurden anscheinend sehr viele User "Moderatioranwärter".
    Ich frage mich,ob das überhaupt nötig ist ,da wir doch schon 2 Moderatoren haben, was eigentlich für eine (noch) so kleine Community genug ist.



    Re: Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt

    Koopa Kid - 30.12.2005, 20:05


    Was kann man mit dem Rang eigentlich mehr als User?



    Re: Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt

    blackyoshi - 30.12.2005, 20:31

    Re: Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt
    Neko Yasha hat folgendes geschrieben: Ich war nun 3 Tage nicht da, und in der Zeit wurden anscheinend sehr viele User "Moderatioranwärter".
    Ich frage mich,ob das überhaupt nötig ist ,da wir doch schon 2 Moderatoren haben, was eigentlich für eine (noch) so kleine Community genug ist.
    Sie sind deshalb Mod-Anwärter da ich sie kenne und weiß das sie über die nötigen kompetenzen verfügen

    Koopa Kid hat folgendes geschrieben: Was kann man mit dem Rang eigentlich mehr als User?
    Man kann Threads schließen,löschen etc.



    Re: Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt

    Ganon - 31.12.2005, 15:03

    Re: Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt
    Neko Yasha hat folgendes geschrieben: Ich frage mich,ob das überhaupt nötig ist ,da wir doch schon 2 Moderatoren haben, was eigentlich für eine (noch) so kleine Community genug ist.
    Anwärter haben ja noch keine Moderator Rechte. Und klar, für 40 User, sind 5 Moderatoren zu viel. Deswegen, werden sie erst ab einer gewissen Userzahl Mod. Ich z.B. werde ab 100 Usern erst Mod.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MarioKart DS Clan

    Suche einen Clan - gepostet von wowas am Sonntag 07.01.2007
    Clan Beitritt - gepostet von Anonymous am Sonntag 05.11.2006
    Sterne-Katalog auf www.nintendo.de - gepostet von blackyoshi am Donnerstag 22.12.2005
    gaga - gepostet von Anonymous am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Viele Anwärter für das Moderatoren-Amt"

    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Moderatoren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Moderatoren - mialein (Samstag 28.10.2006)
    [NSC] Loovestos Schildknappe - Anwärter - Phil (Montag 30.07.2007)
    Moderatoren - samsara (Dienstag 13.02.2007)
    Wie viele AQ'S habt ihr?? - aquaristik (Sonntag 21.05.2006)
    es gibt keine lieblingsfolge...zu viele!!! - NessyCooperNicholRoberts (Mittwoch 24.01.2007)
    Wie viele Protestanten? - Simon Gansinger (Freitag 15.12.2006)
    Moderatoren? - Kim Yuuki (Donnerstag 05.07.2007)