Gesundes Neues....

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Gesundes Neues...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FG-Driver - Mulli - SpitfireXP - tabcore - honda-scene - Chris_76 - Hankey
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & Fun
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gesundes Neues....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gesundes Neues...."

    Re: Gesundes Neues....

    FG-Driver - 31.12.2005, 19:39

    Gesundes Neues....
    Ich wünsche euch allen einen guten und Autofreien Rutsch ins neue Jahr,laßt es alle nochmal richtig krachen.... :D



    Re: Gesundes Neues....

    Mulli - 01.01.2006, 03:13


    WOHO! Komme gerade von meiner Silvesterpartey :D Mir gehts gut! :D

    Leute, alles gute im neuen Jahr, viel Gesundheit und Ervolg bei allem was ihr euch vornehmt, und natürliches ein unfallfreies Jahr!

    Macht euch noch nen schönen abend :D :D :D

    Bis denne



    Re: Gesundes Neues....

    SpitfireXP - 01.01.2006, 06:27


    Auch von mir, der ich grad von ner Party komme, alles gute für das Jahr 2006....



    Re: Gesundes Neues....

    tabcore - 01.01.2006, 07:20


    kann mich meinem vorgängern nur anschliessen ;)
    alles gute euch, eurer fam, euren freunden und eurem CivicM :X

    see yah, auf jeden in 2006 :!: :!: :!:



    Re: Gesundes Neues....

    honda-scene - 01.01.2006, 14:23


    willkommen im jahr 2006 ;)



    Re: Gesundes Neues....

    Chris_76 - 01.01.2006, 17:35


    Mulli hat folgendes geschrieben: WOHO! Komme gerade von meiner Silvesterpartey :D Mir gehts gut! :D
    ---....Bis denne

    Um die Uhrzeit wo Du diesen Text verfasst hast bin ich mit nem Kollegen ein Haus weitergezogen, da waren mehr Mädels :P
    Um 6:30 hatten wir Sie todgefeiert :lol:

    Chris

    Achja Frohes ihr wisst schon



    Re: Gesundes Neues....

    Hankey - 02.01.2006, 23:12


    Beschissener kann 2006 eigentlich nicht werden.

    Grund: Freundin weg :(



    Re: Gesundes Neues....

    Chris_76 - 03.01.2006, 01:38


    Ach Jung das siehst Du falsch. Das Jahr fängt scheiße an damit Du den Rest in vollen Zügen genießen kannst.
    Schnapp Dir Kollegen, geh saufen!, geh feiern! Hat mich auch gehilft.

    Chris



    Re: Gesundes Neues....

    tabcore - 03.01.2006, 05:08


    paddy und frauen, also besser hätte das jahr 2006 nicht anfangen können ;)

    kann mich chris nur anschliessen, nehm deine jungs und paddy on :!:
    hatte ich die letzten 2 tage auch noch mit meinen jungs gemacht, haben sylvester halt um 2 tage verlängert :lol: und da ging noch einiges
    nur dumm, dass ich beide tage wieder früh raus musste :( , aber man lebt nur einmal :mrgreen:

    think abut it :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Der große OnlineShop Sammelthread - gepostet von 2F2F am Donnerstag 13.07.2006
    Bremsentest bei Tiefergelegtem Wagen - gepostet von Toffge am Mittwoch 28.02.2007
    Avatar? - gepostet von MB2sport am Montag 31.10.2005
    Querlenkerstrebe hinten unten MC2 - gepostet von olli am Donnerstag 19.10.2006
    gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage) - gepostet von Toffge am Mittwoch 01.03.2006
    Danke! - gepostet von still insane am Sonntag 18.11.2007
    Wie Kunststoff selbst lackieren? - gepostet von SebastianW am Samstag 09.06.2007
    Es muß kein VTi-S Sticker sein :) - gepostet von atomlc am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gesundes Neues...."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)