gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toffge - Dustangel999 - Bully - Minnow
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage)"

    Re: gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage)

    Toffge - 01.03.2006, 22:18

    gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage)
    Hi leude,

    ich weiß dass das thema shcon öfters kam, aber hab mich jetzt entgültig entschlsosen ne Funk ZV MIT Alarmanlage zu kaufen. könnt ihr mir eine recht gute empfehlen? einbau is egal ob man an den kabelbuam muss da ich das von ner meisterwerkstatt machen lassen werde (kenen bock mehr was falsch zu basteln :roll: ) da mir irgendwelche SPASTIES vor 3wochen mit ner KETTE oder so quer übers dach gegangen sind und ich dadurch quasi das komplette lacken kann, will ich ne Alarmanlage die man einstellen kann wie schnell die losgeht. würde bis ca 130€ gehn

    PS:: Blinkeransteuerung wäre guuuuuuuuut

    PS2: bitte keine wo man die halbe türverkleidung auseinandersägen muss weil der motor zu dick ist ^^

    PS3 ^^ ::: hab schon ZV



    Re: gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage)

    Dustangel999 - 04.09.2006, 17:28

    gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage)
    schau doch mal bei ebay :shock: http://cgi.ebay.de/HONDA-Autoalarmanlage-inkl-Zentral-2-Klappschluessel_W0QQitemZ190027003142QQihZ009QQcategoryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    steuermotor brauchst du ja sowieso, mußte wohl doch deine tür auseinandernehmen :mrgreen:



    Re: gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage)

    Bully - 11.01.2009, 17:38


    So wer kann mir da weiterhelfen suche sowas selbst



    Re: gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage)

    Minnow - 11.01.2009, 20:22


    Kann dir folgendes anbieten.
    http://www.autoalarm24.de/shop/shop/details1.php?id=218&kategorie=23&main_kat=&start=0&nr=

    Ist mittlerweile nen gutes Jahr alt. War aber nie verbaut (mittlerweile was einfacheres verbaut). 2 mal ausgepackt, 1tes mal um nachzuschauen, 2tes mal um Bilder zu machen, wegen Verkauf, aber bis jetzt noch nirgends angeboten...
    Anleitung und auch Einbauhinweise für den Civic (welches Kabel von der Alarmanlage, mit welchem vom Civic verbunden werden muss) sind auch vorhanden, muss ich nur suchen.
    Bei Interesse, melde dich.

    MfG
    Minnow

    Edit sagt: Anleitung und Einbauanleitung für'n 95er Civic gefunden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    M-Treffen Halle, Leipzig und Umgebung am 31.03.2007 - gepostet von MB2sport am Mittwoch 14.03.2007
    Wat is dat?? - gepostet von loop am Donnerstag 16.08.2007
    Blenden an der Tür - gepostet von Hankey am Freitag 15.06.2007
    Zahnriemen B18C4 - gepostet von MC2 am Sonntag 17.12.2006
    Wasser in Reserveradmulde - gepostet von MC2 am Freitag 10.03.2006
    MB6 vs. Mercedes SL - gepostet von VTi Michi am Dienstag 18.07.2006
    Wünsche Frohe Ostern - gepostet von biest1978 am Montag 02.04.2007
    Welchen Fk fürn Civic? - gepostet von redbull am Samstag 08.07.2006
    Heckspoiler - gepostet von honda-scene am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "gute Funk ZV (am besten mit Alarmanlage)"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    GUTE NACHRICHTEN - Ilya Kovalchuk (Samstag 10.03.2007)
    Alles Gute!!! - Shinzu (Dienstag 08.05.2007)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)
    Alles Gute Schnappigatoah - Xilef (Freitag 12.10.2007)
    Kostenloses CB-Funk Infoblatt - Seeadler (Samstag 25.11.2006)
    Alles Gute Wöger! - Gertsch (Donnerstag 29.11.2007)