Jemand in Marburg in den Ferien?

Biologie Bachelor
Verfügbare Informationen zu "Jemand in Marburg in den Ferien?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Turambar - exakt12Jahre - Racer - derschink
  • Forum: Biologie Bachelor
  • Forenbeschreibung: Biologie-Forum der Philipps-Universität Marburg
  • aus dem Unterforum: Kneipe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jemand in Marburg in den Ferien?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jemand in Marburg in den Ferien?"

    Re: Jemand in Marburg in den Ferien?

    Turambar - 29.12.2005, 18:04

    Jemand in Marburg in den Ferien?
    Moin,

    da ich hier alleine in meinem zimmer in MR hocke und doch nciht die ganze zeit lernen will wollt ich mal fragen ob jemand von euch auch unter der woche hier ist und lust hat mal abends was zu machen.



    Re: Jemand in Marburg in den Ferien?

    exakt12Jahre - 04.01.2006, 00:19


    schönen abend und ein frohes Neues wünsche ich!
    ;)
    Ich bin jetzt auch wieder in MR! Mittlerweile rausgefunden, wer sich sonst hier noch so rumtreibt, den man gepflegt zu ein wenig Party überreden kann???

    Liebe Grüße
    Cordelia



    Re: Jemand in Marburg in den Ferien?

    Turambar - 04.01.2006, 08:34


    nein noch nicht also niemand biologisches. und auch sonst wenig. na mal schauen ist ja nciht so als ob es wenig zu tun gäbe, aber sag mal bescheid wenn du langeweile hast, zu zweit hört sich kneipentour und sowas schon besser an als alleine :wink:



    Re: Jemand in Marburg in den Ferien?

    Racer - 21.02.2006, 01:10


    so, ich bin in den ferien sowieso da. hab noch großes mibi praktikum und dann noch nen pc-kurs. den rest der zeit werd ich danach gelassen dabei verbringen meine wunden zu lecken....



    Re: Jemand in Marburg in den Ferien?

    derschink - 01.08.2006, 21:04

    Moin!
    Aloa!

    Und schon wieder ist vorlesungsfreie Zeit... LAAANGWEILIG! Was macht Ihr denn so? Hatte eigentlich gedacht, jetzt ohne Klausuren-Druck demonstrieren gehen zu können, aber die Geisteswissenschaftler scheinen alle im Urlaub...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Biologie Bachelor

    maiky - gepostet von Anonymous am Montag 27.02.2006
    Studiverzeichnis.com - gepostet von Grisu am Donnerstag 29.06.2006
    bitte mal freischalten^^ - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.08.2006
    Bewertung der PM/VM - gepostet von CerealJoe am Mittwoch 17.01.2007
    Was hätte man am 1. Mai verpassen können? - gepostet von derschink am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jemand in Marburg in den Ferien?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    FERIEN - TFT PHANTOM (ADMIN) (Dienstag 31.07.2007)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Ferien - Shadrak (Donnerstag 24.05.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)