Raubkopierer an die Wand!!!!!

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Raubkopierer an die Wand!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: m.a.c.h - Doofy - Mülli - Der Flitzer - mwrn1984 - SADAM - Mc Fly - Tiffy - Gevatter Tod [TGMD]
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raubkopierer an die Wand!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raubkopierer an die Wand!!!!!"

    Re: Raubkopierer an die Wand!!!!!

    m.a.c.h - 04.01.2006, 23:20

    Raubkopierer an die Wand!!!!!
    Es ist soweit wir wurden nun zu Opfern der harten Piraterie der OSTELBIER!!!!

    Es ist besteht Handlungsbedarf!!!!!

    :box:
    www.sternburg-kumpelz.realxxl.de
    :2up
    'David'="es sind fiese Kopierer (drecksäcke)!!!"

    Da muss was getan werden! => es sind alle Mitglieder aufgefordert die weiteren Schritte zu bestimmen und zur Ausführung zu schreiten!!!!!



    Re: Raubkopierer an die Wand!!!!!

    Doofy - 05.01.2006, 16:40


    aber ich glaub die jungs gabs schon vor unserer zeit.jedenfalls waren mir die typen in sternburg-shirts bekannt. trotzdem muss was passieren - WETT-TRINKEN GEGEN CILLE UND ZWAR PFLAUME ODER SCHNAPS und wer verliert muss seine seite schließen.



    Re: Raubkopierer an die Wand!!!!!

    Mülli - 05.01.2006, 16:48


    Da ich einige dieser Leute kenne und weiß das es die Seite nicht so lange gibt wie die von Kav - Nat möchte ich behaupten (bin mir aba nich sicher ) das es KAV - NAT länger gibt!!!! Auch scheinen einige Dinge vielleicht nur bei uns abgekupfert zu sein :bash :uzi



    Re: Raubkopierer an die Wand!!!!!

    Der Flitzer - 06.01.2006, 18:56


    Tja wer war nun zu erst da?

    Gute Frage, aber eigentlich ist es auch scheiss egal, solange ich nicht meinen Avatar aus rechtlichen Gründen ändern muss. Aber wer will mir das schon verbieten
    :könig2:

    Im grossen und ganzen finde ich die Seite allerdings ganz gut, aber falls sich tatsächlich der Verdacht auf Piraterie erhärtet, müssen auf alle Fälle Sanktionen festgelegt werden.
    :pfui:
    Es scheint dennoch so als hätten diese Kids (Tschuldigung falls ich jemanden Beleidige aber Volljährigkeit sieht anders aus) nicht mal ein Forum und ich finde das essentiell für diverse Seiten dieser Machart.

    DANKE

    :saufen2:



    Re: Raubkopierer an die Wand!!!!!

    mwrn1984 - 06.01.2006, 19:02


    sorry flitzer aber diese seite verfügt über ein forum!aber ich find es cool wie diese kinder mit dem rad zu ihren events kommen müssen!

    KAV-NAT RULES



    Re: Raubkopierer an die Wand!!!!!

    SADAM - 11.01.2006, 12:33


    ich kenn ja auch ein paar von den kleine .. die ich kenne sind penner ..... also ich muss sagen das aber die seite nicht besonders gut gemacht ist, falls ich mal einen Treffe den ich da kenne frag ich mal seit wann es ihre seite gibt..

    achso das Forum kaum besucht erst 200 beiträe bei uns 1700 -> besser
    15 Mitglieder bei uns 46 -> also welche seite besser ist ist wohl keine Frage !!

    KAV- NAT Rulez



    Re: Raubkopierer an die Wand!!!!!

    Mc Fly - 12.01.2006, 19:23


    also der erste eintrag ins gästebuch geschah am Samstag, 30. April 2005.
    die aktion mit den bierkästen im wasser und sich irgendwie dort zu posieren kommt mir doch sehr abgekupfert vor. :pfui: so ansich ist die seite ok wenn man bedenkt das wir es hier mit kindern zu tun haben die grade um ihr neunte klasse abschluß bangen :heul: .ich würd gern wissen wie viele bierdeckel die kav-nat crew schon zusammen hätte wenn wir sammeln würden.aber ich denke wir könnten damit so ein dorf wie schönhausen zuschütten. :kmkl:



    Re: Raubkopierer an die Wand!!!!!

    Tiffy - 12.01.2006, 20:46


    Da fällt mir ja nur noch eins zu ein,ZUGRIFF!



    Re: Raubkopierer an die Wand!!!!!

    Gevatter Tod [TGMD] - 13.01.2006, 16:48


    Naja, ganz nett gemacht. Aber der vergebliche Versuch eine Hierachie innerhalb der "Kumpel" aufzustellen, is ne blöde Idee. Ansonsten sollte man nicht vergessen das die Jugend von heute, die Zukunft von Morgen ist. Die Leber der Kav-Nat Members halten ja nicht ewig, deshalb muss man Nachwuchs fördern, oder zumindest gewähren lassen, solange sie keine ernst zunehmende Konkurrenz darstellen.

    Mich würde mal interessieren was die Hersteller vom STERNBURG sagen, wenn sie erfahren das ihr Name, welcher den Copy Rights unterliegt, einfach auf einer Seite ohne Erlaubnis verwendet wird.



    Re: Raubkopierer an die Wand!!!!!

    SADAM - 17.01.2006, 11:42


    um aber unseren nummer eins rang in der altmark aufzuzeigen würde ich ein Saufbattle vorschlagen !!!(nur mit bier??)




    [img]http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=saufen[/img]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    *Offical WM- Übertragugsort* - gepostet von SADAM am Dienstag 17.01.2006
    Forumsränge - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Dienstag 31.05.2005
    With Full Force 2008 - gepostet von Der Flitzer am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raubkopierer an die Wand!!!!!"

    Raubkopierer sind auch nur Menschen - Terrorgruppe (Donnerstag 02.03.2006)
    Massives Vorgehen gegen Raubkopierer - gearbox (Samstag 20.03.2004)
    Spieglein, Spieglein an der Wand. - Elfe Ruko (Freitag 27.04.2007)
    Der reichste Raubkopierer der Welt - Bart1987 (Sonntag 02.07.2006)
    Julius und die eingerissene Wand xD - forrestfunk (Donnerstag 18.01.2007)
    Scheiss die Wand an .. - OpTiK (Donnerstag 26.10.2006)
    wer ist der mann mit der schwarzen wand? ka warum.. - Lüp vom Brauerclan (Dienstag 27.02.2007)
    grossrazzia gegen raubkopierer - florian255 (Montag 10.04.2006)
    Kack die Wand an!!!^^ - TtD. Shade (Dienstag 20.02.2007)
    Die Frau an der Wand - Sans_France (Sonntag 21.01.2007)