frohes neues jahr

Die Craklis
Verfügbare Informationen zu "frohes neues jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cath
  • Forum: Die Craklis
  • Forenbeschreibung: Die Seite von Cathrin, Ronja, Anika, Katja, Linda und Insa
  • aus dem Unterforum: Cathrin
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frohes neues jahr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frohes neues jahr"

    Re: frohes neues jahr

    cath - 01.01.2006, 01:50

    frohes neues jahr
    ich wünsche euch ein frohes neues jahr. also im moment ist es ja bei mir hier noch nicht soweit, aber ich deutschland schon so ne ganze weile. und in der estnisch-finnischen region schon etwas länger... irgendwie komisch, ich meine ihr habt nun schon 2006 und wir noch 2005. sehr eigenartig. haha.

    ich gehe heute zu einer freundin und da kommen dann noch ein paar andere freundinen . jaja. mal schaun, wird sicher toll. aber anders als sonst. hier ist silvester ja nicht so groß. die haben auch kein feuerwerk. wie soll ich denn dann die bösen geister im neuen jahr vertreiben? haha, mal schaun vielleicht schreíe ich einfach und schneide grimassen... haha.
    nungut.

    hab euch lieb



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Craklis

    putztag - gepostet von cath am Sonntag 12.03.2006
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - gepostet von Ronja am Dienstag 09.05.2006
    Frage... - gepostet von Ronja am Montag 17.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "frohes neues jahr"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)