Mein Steckbrief

Schwesternoase
Verfügbare Informationen zu "Mein Steckbrief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elif - Rajaa
  • Forum: Schwesternoase
  • Forenbeschreibung: Muslima-Treffpunkt
  • aus dem Unterforum: Eingangshalle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Steckbrief
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Steckbrief"

    Re: Mein Steckbrief

    Elif - 06.10.2007, 22:07

    Mein Steckbrief
    Assalamu alayküm


    Name: Kornelia(Meryem, Elif)
    Alter: 37
    Familienstand: Verheiratet
    Kinder: 3
    Meine Herkunft: Österreich
    Herkunft des Mannes(falls verheiratet):Türkei
    Wohnort: Wien


    Religionsangehörigkeit: Islam
    Seit: Kann mich an meine Konvertierung nicht mehr genau erinnern, trage aber seit über eineinhalb Jahren hijab
    Einstellung(Praktizierend, europäisch/modern, Teils,teils, gar nicht etc.)? Ich versuche, soweit es mir möglich ist meine Religion zu praktizieren aber beim Beten bin ich noch am Lernen


    Meine Interessen: Islam, Religion allgemein, lesen, spazieren gehen, bummeln, plaudern, radfahren, die Natur betrachten u.s.w
    Was ich mag: Ehrlichkeit, Verläßlichkeit, Treue, liebevolle Menschen
    Was ich nicht mag: Angeber, Leute, die für Geld alles zu tun bereit sind, Leute, die andere gerne ausnützen und solche die einen nur des Geldes wegen lieben, Falschheit, Unehrlichkeit, Heuchler, u.s.w


    Warum ich hier im Board bin: Weil ich mich mit den anderen Schwestern austauschen will und um miteinander und voneinander zu lernen
    Wie ich hergefunden habe: Durch das Internet
    Was du uns noch erzählen möchtest: Die meisten in diesem Forum kennen mich ja wahrscheinlich bereits, da erübrigt es sich ja wohl zu erwähnen, daß ich ein unkomplizierter Mensch bin


    LG


    Kornelia(Meryem)



    Re: Mein Steckbrief

    Rajaa - 13.10.2007, 02:13


    Salam ....

    schön dass du hier bist und vielen Dank für deine Vorstellung!

    Insh'allah sind bald alle technischen Probleme überwunden und wir finden hier immer mal zu einer netten kleinen Gesprächsrunde zusammen.

    Wassalam,
    Rajaa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwesternoase

    Mein Steckbrief - gepostet von Elif am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Steckbrief"

    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    mein Steckbrief - monic22hb (Mittwoch 13.06.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    Steckbrief - schokkosis (Samstag 06.01.2007)
    Steckbrief: Corina - Corina (Sonntag 10.06.2007)
    Jessicas Steckbrief - jessica und kids (Mittwoch 18.10.2006)
    Steckbrief für "Vyruh" - talorion (Samstag 15.07.2006)
    Steckbrief von Wehrwolf - Wehrwolf (Montag 14.08.2006)
    Steckbrief und Biografie - xXJaysBabeUS5Xx (Samstag 28.10.2006)
    Steckbrief Vorschau - Hisa Maraou (Samstag 11.08.2007)