Meine Bewerbung

eXeCuTe
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mercuzio - yoda - Kami
  • Forum: eXeCuTe
  • Forenbeschreibung: gemeinsames Forum XCT U19 , U49
  • aus dem Unterforum: Anfragen und ähnliches
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 11.12.2007, 21:15

    Meine Bewerbung
    Moin Moin

    So, es ist mal wieder soweit, Sir Bimbo hat sich einen Möbelwagen bestellt und möchte umziehen. :D

    Zur Erklärung, ich bin zurzeit in der Allianz META, da die aber leider sehr ruhig geworden ist und es kaum nach nachzuweisender Aktivität gibt, möchte ich die Allianz wechseln. Ich brauche Kommunikation und Spielspaß.

    Nur noch wir, Bj-x und Sir Bimbo, sorgen noch für etwas Bewegung, aber das reicht mir/uns nicht mehr. Daher diese Bewerbung.

    Erstmal die ogamischen Fakten:

    Ich spiele seit Oktober 2006 hier im Uni 49 und bin ein fliegender Miner, der ab und zu seine Nachbarn ärgert, nee raiden heißt das ja.

    Die aktuellen Daten kann ja jeder im Galatool oder bei War-Riders unter dem Nick Sir Bimbo nachschlagen.
    Bitte bedenkt, ich habe im Moment einige leichte Jäger gebaut (für meine Mondversuche), daher könnte das Flottenverhältnis etwas verschoben sein. Obsi kennt ja meine zahlreichen Mondwünsche. Es sind aber nicht nur leichte Jäger, son bisschen Bumms sitzt da schon hinter^^.

    Zusätzlich habe ich seit August 2006, noch ein Acc im Uni 48 (das war auch mein Erster). Dort habe ich eine eigene Allianz namens BOH am Start und bin mit ihr eigentlich doch ganz erfolgreich.
    Da wir eine sehr aktive Allianz sind und regen Funkverkehr haben, ist Bj-x derart neidisch geworden, dass er jetzt auch bei uns mitmischt^^.

    Nun will ich mal was zu meiner Person sagen,

    Hmm, ich bin 38 Jahre jung und wohne im schönen Münsterland, direkt an der niederländischen Grenze.
    Beruflich bin ich im Nahrungsmittelbereich tätig. Also wenn ihr mal Beratung im punkto Steak und Wurstwaren haben wollte, fragt mich...grins.

    Und was solle ich sonst sagen, ich bin männlich und nicht wirklich Alterstypisch… neenee, das kann ich nicht von mir behaupten.

    Ich bin verheiratet und habe meine Frau mit dem Ogame-Virus angesteckt und nun kämpfen wir jeden morgen um den Platz vor dem PC.

    Auch ohne Kinder fröne ich sehr vielen Hobbies, wie zum Beispiel Warhammer Fantasy sammeln und spielen, Lego Star Wars Modelle sammeln und das Lesen von Fantasy sowie Sci-Fi und Thriller und „normalen“ Romanen.

    Auch meinen Musikgeschmack ist nicht „alterstypisch“, Volksmusik kommt mir nicht ins Haus, dann schon lieber Die Ärzte, Rammstein, Linkin Park, Within Temptation und Nightwish.

    Ich bin ein ruhiger und kompetenter Spieler und bevorzuge die höfliche Form des Schriftverkehrs oder auch gesagt, ich raste nicht aus und beleidige keine anderen Spieler.
    Ich räche mich „anders“, auch wenn es etwas dauern kann, ich vergesse nichts.
    (Blacklist lasst grüßen)

    Also, wenn ihr ein älteren kompetenten Spieler sucht, dann votet für mich, ich bin für jeden Sch..ß zu haben.

    Gruß Sir Bimbo



    Re: Meine Bewerbung

    Mercuzio - 12.12.2007, 17:15


    ich denke ich spreche für die mehrheit der ally wenn ich sage:

    Machst nen netten eindruck, aber eigentlich sind wir voll...

    was die zukunft bringt können wir nicht sagen, aber momentan eher nein.



    Re: Meine Bewerbung

    yoda - 12.12.2007, 21:00


    ich sprech mich ma dafür aus



    Re: Meine Bewerbung

    Kami - 14.12.2007, 14:17


    abgelehnt^^



    Re: Meine Bewerbung

    yoda - 15.12.2007, 09:38


    kami du nappel, hast hier nyx zum sagen^^



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 15.12.2007, 23:32


    Moin Moin

    Ich wollte mich nur mal melden, nicht das ihr glaubt, das es mich nicht mehr interessiert in eure Allianz zu kommen..

    Ich bin ja schon sehr froh darüber, das ihr euch noch nicht einig seit, so habe ich ja noch eine Chance.. :D

    Gruß Sir Bimbo



    Re: Meine Bewerbung

    Kami - 21.12.2007, 10:50


    nö chance haste nich

    yoda hab ich wohl :P



    Re: Meine Bewerbung

    yoda - 21.12.2007, 11:39


    nööö hadu nicht, bin nachwievor dafür dass der typ sich ma im irc meldet^^



    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 23.12.2007, 20:47


    @ yoda ..

    der Typ wird sich, sowie der Server will, im Irc melden^^


    Ich möchte euch allen frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.

    Feiert schön mit euren Lieben und laßt euch reich beschenken.



    Gruß Sir Bimbo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eXeCuTe

    head hunt - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.12.2007
    Kami`s BUMM-BUMM-ECKE - gepostet von Kami am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)