Die Magischen Quellen

Devil Diamond
Verfügbare Informationen zu "Die Magischen Quellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Devil - Flame of Magic - Sweet Illusion - Tears don't Fall - Ebony - Twice - Cascada - Naomi - Casandro - Mystik Live - Amaya - Worthless
  • Forum: Devil Diamond
  • Forenbeschreibung: Zwei Brüder-Eine Fehde...
  • aus dem Unterforum: Die Seen
  • Antworten: 254
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Magischen Quellen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Magischen Quellen"

    Re: Die Magischen Quellen

    Dark Devil - 05.10.2007, 14:27

    Die Magischen Quellen
    Im Winter warm im Sommer kalt. Immer passend zur Jahreszeit. Wunderschön ist dieser ort. Tropische pflanzen warmes/kaltes klares wasser. Was gibt es schöneres?



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 18.10.2007, 15:01


    <- Wasserfall

    Der Hengst war nun schon einige Zeit mit der weißen Stute im Schlepptau durch die Gegend gestreift. Plötzlich blieb er fastziniert stehen. An diesem Ort war er noch nie gewesen. Die fast unerträgliche Sommerhitz war kaum noch zu spüren. Er trabte in einem ruhigen Tempo zum Wasser und nahm einen Schluck. Es war nicht so warm, wie das beim Wasserfall und es schmeckte köstlich. "Sweet! Das musst du unbedingt probieren!", rief er der Stute begeistert zu.
    (muss off. cucu. vielleicht komm ich heute abend noch, weiß ich aber noch nicht)



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 18.10.2007, 15:16


    Mit federnden tritten folgte die Stute Flame. Der trockene Boden unter ihren Hufen staubte schrecklich und machte ihre Atemwege unerträglich trocken. Als ihre Augen Flame folgten erblickte sie eine kleinen See. Begrierig trabte sie auf den See zu und streckte ihre Nüstern nach dem wasseraus. Die Sonne spiegelte sich auf der wasseroberfläche die so glatt war, das man sie nicht zerbrechen wohlte. Und trotzdem tauchte sie die schwarzen Nüstern ins Wasser!



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 18.10.2007, 18:19


    "Es ist wunderschön hier", sagte Flame begeistert. "Aber nichts ist so schön wie du!", fügte er hinzu. Er ging einen Schritt auf Sweet zu und liebkoste sie, bevor er sie zärtlich küsste. In den letzten Stunden hatte sein Leben einen Sinn bekommen. Endlich hatte er verstanden, worum es im Leben ging.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 18.10.2007, 20:09


    "Ich nehme das als Kompliment auf" meinte sie nur frech, bevor sie sich wieder ganz und gar und mit all ihren Sinnen auf den Hengst konzentrierte.
    Seine berührungen fügten der Weißen eine angenehme Gänsehaut zu und sie genoss diese sichtlich. Danach hatte Sweet sich ihr ganzes Leben geseht, ohn es auch nur zu ahnen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 19.10.2007, 14:21


    Flame lächelte. Er betrachtete die Weiße ganz genau. Immer wieder wurde ihm bewusst, wie schön sie doch war. Ihr weißes Fell glänzte in der Morgensonne und ihre Augen strahlten. Flame stand einen Moment lang einfach nur so da und sah Sweet glücklich an. Dann ging er langsam ins Wasser, um sich abzukühlen. Er wieherte, damit Sweet ihm folgte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 19.10.2007, 14:30


    Selbsverständlich lehnte es die hübsche Stute nicht ab zu Flame zu gehen.
    Zufrieden Schaubte sie udn schaute ihn verliebt an. das Kribbeln war immer noch da und es wurde immer angenhemer. Ja es machte schon süchtig! Vorsichtig ging die Weiße in das kühle wasser. Kleine Wellen bewegten sich Kreiförmig von sweet weg.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 19.10.2007, 14:37


    Flame begann verspielt im Wasser zu scharren, wobei es um ihn herum spritzte. Die Abkühlung tat ihm gut. Er tollte durch das Wasser und trabte dann langsam im Wasser zu Sweet, um sie zu küssen. Er hatte schon fast vergessen, wie war es eigentlich war. Das Wasser hatte eine angenehm kühle Temperatur. Langsam knickten seine Vorderbeine ein und er begann sich langsam darin zu wälzen. Mit einem erleichtertem Stöhnen rappelte er sich wieder auf.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 19.10.2007, 14:53


    Verspielt stieg die stute im Wasser. Das Wasser spritze nur so um Sweet und glitzerte in der Sonne, genauso wie ihre Augen. Frech wie sie war kniff sie den hengst in den Hals und trabte ein wneig weg. Streckte ihm die Zunge raus.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 19.10.2007, 14:58


    Flame trat aus. Traf sie aber nicht, was er auch nicht vor hatte. Er machte ein paar Galoppsprünge auf sie zu und wich dann im letzten Moment aus. Das Wasser bedeckte mittlerweile seinen ganzen Körper und seine Mähne hing in langen Stränen seinen Hals hinunter. Leise schnaubte er.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 15:53


    Sweet wich dem Hensgt aus ging aber wiedert von hinten auf den Hensgt zu. Wieder hob sie ihre Vorderhand landete sanft auf seiner Kruppe. Es ähnelte schon fast einem Deckakt, was aber natürlich nichtw war. Die Weiße biss in ganz leicht in den Wiederrist.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 15:58


    Flame sprang spielerisch zur Seite, wobei das Wasser wieder in alle Richtungen spritzte. Dann ging er langsam wieder auf sie zu und küsste sie zärtlich. Sein Körper schien dabei unter Strom zu stehen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 16:09


    Für den Kuss schien die Zeit still zu stehen. Überhaupt schien die Zeit still zu stehen, seit Flame da war. Langsam löste sie sich von seinem Kuss. "Weißt du was...? Ich Liebe dich.. Ein Leben ohne dich? Undenkbar...." Es war nicht grade einfach für die Weiße über ihre wahren Gefühle zu sprechen, weil sie es noch nie getant hatte.
    Verliebt schaute sie dem Fuch direkt in die Augen....



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 16:24


    "Ich dich auch!", sagte Flame ohne zu zögern. "Ja! Ich liebe dich! Für immer und ewig!", rief er so laut, das es als Echo zurückschallte. Er sah in die leuchtenden Augen der Stute. Alles war anders, seit er sie kennengelernt hatte. Es war schon komisch. Fast, als hätte das Schicksal sie zusammengeführt. Wäre er nicht in die Berge gekommen, hätte er sie vermutlich nie kennengelernt. Bei dem Gedanken daran schauderte er. Was er jetzt wohl ohne Sweet tun würde? Aber wollte er das überhaupt wissen? Nein! Sie war das Beste, was ihm je passiert war.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 16:33


    Ein scheues lächeln umspielte Sweet schwarze Lippen. In den wenigen Tagen seit sie sich kannten hatte sich die weiße Schönheit total verändert?
    Hatte sie sich soweit ervändert das sie nie mehr einen anderen Hengst anrühren würde? Oder war immer noch ein wenig ihrer 'flitchen-seite' in ihre? Man konnte sich doch nicht so schnell verändern, oder doch? Sweet verwarf den Gedanken fürs erste, lieber küsse die den schönen Hensgt vor ihr.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 16:39


    Er schloss die Augen, während er den Kuss erwiderte. Die weichen Nüstern der Stute langen nun an seinen. Es war ein schönes Gefühl. Eine Gänsehaut zog sich dem Fuchs über den Körper.
    Der Geruch der Rosse war fast vollkommen verschwunden. Wahrscheinlich hatte das Wasser die reste abgewaschen. Trotzdem versuchte Flame die letzten Reste noch wahrzunehmen. Das war aber gar nichtso einfach, weil die Blüten der vielen Pflanzen, die hier wuchsen, ihren eigenen Duft verbreiteten. Flame flehmte, nachdem er sich von dem Kuss gelöst hatte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 16:46


    Der weiße Hechtkopf lag ein wenig schräg. "Was denkst du grade?" fragte sie mit ihrer zuckersüßen Stimme. Langsam kam Sweet auf den Hensgt zu, küsste ihn auf die Nüstern, dann auf die Stirn, am Hals netlang. Sie begerhrt alles an diesem Hnegst, egal was... die guten auch die schlechten Seiten...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 16:50


    "Hmm... Das weiß ich selbst nicht so genau", sagte er etwas unsicher, weil er nicht wusste, worauf sie hinaus wollte. "Ich denke daran, dass ich dich liebe", sagte er dann und küsste die Stute kurz. Er liebte die zarten Berührungen, die sie an ihm tat. Er entspannte sich und hoffte, sie würde weitermachen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 17:01


    Langsam küsste sie Flame of magic weiter. Vom Hals an küsste sie ihn weiter. Wiederrist über den Rücken bis zum Schweifansatz. Jedes einzelne Haar liebte sie von diesem Hengst. Wieder stieg ein leichtes Verlangen nach 'spaß' in ihr auf. Die Weiße küsste hn weiter... auch an seinem Geschlecht....



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 17:06


    Flame schnaubte zufrieden und senkte den Kopf ein Stück, so, dass seine Nüster fast die Wasseroberfläche berührten. Die Berührungen der Stute waren neu für ihn. Normalerweise war er der, der die Stuten berührte. Aber diese Version fand er auch sehr angenehm. Er ließ es sich gefallen. Bei einer anderen Stute hätte er das nie getan. Aber Sweet ließ er es machen. Ihren weichen Nüster berührten ihn fast überall. Der Hengst entspannte sich nun total. Leiese stöhnte er.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 17:12


    langsam kehrte Sweet wieder zum anfang zurück, den weichen Nüstern von Flame. Wo auch der vorerst letzte Kuss endete.
    Elegant drehte die Weiße sich langsam um, wante ihren hübschen Kopf zu Flame und grisnte frech. Ihr Schweif hob sich sachte.. na hätte er wieder Lust?



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 17:20


    Der Hengst wachte aus seinem Tagtraum auf, als die Stute wieder direkt vor ihm stand. Etwas irritiert schüttelte er sich. Immer noch hatte er das Gefühl, sie würde mit ihren feinen Nüstern über sein Fell fahren. Aber nachdem er endlich regstrierte, dass er wieder in der Gegenwart war, sah er sie wieder an. Sein Blick war immer noch verträumt. Doch dann fiel er auf die Schweifrübe der Weißen, die etwas angehoben war. Er flehmte, konnte jedoch keinen Rosseduft wahrnehmen. Es war schwierig für ihn, nun in Fahrt zu kommen. Der Duft ließ ihn normalerweise schwach werden. Er versuchte intensiv durch starkes Flehmen etwas in die Nüster zu bekommen- jedoch vergeblich.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 17:29


    Ein nweig enttäuscht, das Flame nicht konnte, oder wollte drehte sie sich siech weider um. lächelte ein nweig schief.... Fürs erste wird er wohl ihre Lust nicht befreigen könne... warum konnte sie nicht wieder rossig sein? ein wenig genervt schnaubte sie.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 17:39


    Flame trat einen Schritt auf sie zu. Er legte seinen Hals an ihren und begann an ihrem Mähnenkamm zu knabbern. Er wollte sie erneut decken, aber in ihm tauchte nicht dieses Kribbeln, dass ihn sonst so wild machte auf. Das lag wohl daran, dass der Rosseduft verschwunden war. Etwas wütend grummelte der Fuchs. Dann knabberte er weiter am Widerrist der Stute. Vielleicht würde der Geruch wieder auftauchen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 17:46


    Sweet tat es dem Flame gleich und knabberte an seinem Mähnenekamm. Einmal zog sie ihn an einer feine, noch vom Wasser duchnässen Strähne.
    Sie liebte siene zärtlichen berührungen und es machte sie nur noch lustvoller, doch es änderte nichst daran das sie nicht rossig war. Trotz allem hob sie ihren Schweif leicht an...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 17:55


    Sofort zog Flame wieder einen tiefen Luftzug durch seine Nüstern ein. Aber immernoch konnte er nichts riechen, was ja auch kein Wunder war. Er beknabberte Sweet weiter. Langsam kam in ihm auch ohne Rosseduft die Lust wieder auf. Wahrscheinlich musste er sich erst daran gewöhnen, eine Stute, die nicht rossig war zu decken. Mal wieder etwas neues für ihn. Innig beknabberte er nun ihren Widerrist.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 18:05


    Man hörte deutlich wie Flame die luft durch die Nüstern zog, doch alles was man an Gerüchen warnehmen konnte waren die Düfte der Blumen um die beinde herrum. Leise Schnaubte die Stute. Warum konnte nicht wenigst ein wenig rest noch am Schweif kleben?! Man war als stute schon verdammt nur darauf zu warten das man rossig war umd ein wenig spaß zu haben...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 18:10


    Flame begann sie härter zu beknabbern und begab sich zu ihrer Hinterhand. Hier konnte man tatsächlich noch einen kleinen Rosserest riechen. Aber dieser war kaum noch wahrzunehmen. Er reichte allerdings, um Flame wieder wachzurütteln. Er knabberte an ihrer Schweifrübe und wartete auf ein Zeichen von ihr. Endlich war es wieder da- das Kribbeln!



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 18:42


    (endlich xDD)

    Sweet drehte ihre wohlgeformten Ohren ein wneig nach hinten. Langsam hob sie ihren Schweif wieder an. Leise schnaubte sie, lies ihren Kopf ein wenig hängen und genoss seine berührung. Die Lust in ihr stieg immer weiter. Er wußte schon wie er eine stute so weit bringen konnte...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 18:48


    Gekonnt stieß sich Flame vom Boden ab. Langsam ließ er sich auf der Stute nieder und klammerte sich mit den Vorderbeinen an ihrem Hinterleib fest. Ein leises Stöhnen verließ seine Kehle. Nervös stampfte er mit seinem rechten Hinterhuf auf den Boden. Trotzdem verlagerte er sein Gewicht auf die Beine und ließ nicht Sweet alles halten, wie er es vorher getan hatte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 19:06


    Endlich! ging es der Stute nur durch den Kopf. Die Flanken hobe und senkten sich immer schneller. Sweet atmete himmer heftiger. Leise stöhnte sie auf. Die Lust in ihr war immer noch groß und wurde immer größer.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 19:12


    Flame grummelte leise. Er beknabberte die Stute nun von oben. Sein Atem raste und seine Flanken bebten, wie sie es bei Deckakt immer taten. Leise schnaubte er. Langsam ließ er sich wieder ab. Aber sobald er mit allen vier Hufen im Wasser stand, schnupperte er an Sweets Geschlecht. Er war immer noch aufgeregt und bereit, erneut aufzuspringen. Das Kribbeln wurde immer stärker, fast unerträglich. Sein Herz pochte und das Blut in seinen Adern schien so schnell zu fließen wie noch nie und dabei auch noch zu glühen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 19:23


    Sweet ging eine schritt zurück. Er sollte bnicht aufhören. Ihre Lust war noch lange nicht gestill. War sie eigentlich überhaupt irgendwann mal gestill? Nein.. sie war immer da und es war wie ein Feuer in ihr das in der nähe eines Hensgtes sofort wieder entfacht wurde.
    Voller Lust schaute sie zu dem Fuchshengst. "Na komm shcon war das alles?" fragte sie frech um ihn noch ein nweig anzustacheln!



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 19:29


    "Da schätzt du mich aber völlig falsch ein!", sagte der Fuchshengst und versuchte dabei etwas enntäuscht zu klingen, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Wieder stieß er sich ab und bestieg die Stute. Wieder begann sein Atem zu rasen und seine Flanken hoben und senkten sich immer schneller. Er spürte die Wärme der Stute unter sich und grummelte zufrieden.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 20:20


    Verliebt fing die Weiße an zu blubbern. Sie war völlig zufrieden, das merkte man sofort.
    Wieder musste sie leise aufstöhnen. Er brachte sie immer wieder zum Höhepunkt. ganz leicht fing die Stute an zu schwitzen, und ein paar kleine Schweißperlen ranten die Stirn entlang.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 20:28


    Sein Körper vibrierte. "Geht's noch?", fragte der Hengst und, während er liebevoll an ihrem Widerrist knabberte. Nun merkte er die Kitze der Sonne, die direkt auf sein Fell knallte doch wieder. Auch auf seinem Fell bildeten sich kleine Schweißflecke. Sie standen schon im Schatten und er wusste nicht, wo es kälter sein konnte, denn dieser Ort war eigentlich schon ziemlich kühl.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 20:31


    Langsam nickte die Weiße, der Fell mitlerweile schon eher grau melirt war.
    "Gehen tut es immer." grinste sie frech musste allerdings wieder aufstöhnen. Dieser Hensgtw ar einfach nur fantsatsisch! Sie wußte nicht mehr wohin mit ihrem Gefühlsschub. sie finga ns ich ryhtmisch zu bewegen, damit er noch tiefer rein kam.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 20.10.2007, 20:44


    Lange standen die Beiden noch so da. Dann ließ Flame of Magic sich langsam wieder abgleiten. Die Mittagssonne war fast unerträglich. Er schüttelte sich und versuchte wieder klar zu werden. Er senkte den Kopf, um etwas zu trinken, denn seine Kehle vor Anstrengung trocken gewurden. Als sein Durst gestillt war, wendete er sich dem Kopf der weißen Schönheit zu und küsste sie leidenschaftlich.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 21.10.2007, 00:47


    Die Weiße hatte das gefühl unter Flames kuss zu zerschmelzen, oder war es doch eher die heiße Sonne? Nein es war sein kuss, der so vil leidenschaft ausdrückte, wie Sweet es noch nie gespürt hatte. Es war ein herrliches gefühl so geliebt zu werden, besonders wenn es auf gegenseitigkeit beruhte, nicht wie sonst nur darauf aus das Feuer der Lust in ihr zu Zügeln, das mit jeder zärlichen berührung wieder entfacht wurde.
    die schönen, dunklen und gehiemnisvollen Augen waren unter den Augenlidern versteckt. Nur ihre Ohren nahmen noch die Umgebung war. Es schien alles so perfekt... Zu Perfekt? es würde warscheinlich nicht lange auf sich warten lassen, bis die erste Probe auf ihre Liebe kam. Wäre ihre Liebe dann schon stark genug um dagegen zu halten? Das war ein Rätsel, was noch ungekält bleiben musste bis es so weit war. Dieser Zeitpunkte sollte allerding noch auf sich warten... So lange wie nur irgend möglich.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 21.10.2007, 17:32


    Flame stand still neben Sweet. Er liebte die Nähe der Stute. Sie war ihm so vertraut wie niemand es je zuvor in seinem Leben war. Leise und zufrieden schnaubte er. In den letzten Tagen hatte er nur sehr wenig gefressen, was ihm erst jetzt auffiel, weil sein Magen sich nun lautstark beschwerte. Langsam trottete er aus dem Wasser und begann am Ufer das frische Gras abzurupfen. Hier war es noch saftig und grün. An den anderen Stellen in der Gegend hatte das meiste Gras eine gelblich-braune Färbung eingenommen und schmeckte trocken. Der Sommer in diesem Jahr war fast unerträglich. Flame hob den Kopf und wieherte Sweet, die noch im Wasser stand, leise zu.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 21.10.2007, 18:01


    Zufrieden hilrt Sweet die samtschwarzen Nüstern in das Wasser und stieß Luft aus. ganz vile kleine Bläschen entsanden, die an der Oberfläche allerdings sofort zerplatzten. Langsam hob die stute ihren Hechtkopf an und legte diesen leicht schräg. Ihre Ohren waren gespitzt und ihr blick aufgeweckt und neugierig wie der eine kleinen Fohlens.
    Langsam trottete sie auf dem Wasser schüttelte sich kräftig und ging dann zu Flame. Vorsichtig küsste sie den Roten.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 21.10.2007, 18:17


    Flame rieb seinen Kopf liebevoll an ihrem Hals. Ein warmes Gefühl stieg durch seine Glieder. Seit er sie kannte, hatte sein Leben einen ganz neuen Sinn. Er lebte nicht mehr auf der Suche nach der nächsten rossigen Stute, die er nach Herzenslust besteigen konnte, sondern wollte nur noch für Sweet da sein. Was passieren würde, wenn ihm eine rossige Stute über den Weg lief, wusste er nicht. Er wusste auch nicht, ob er stark genug war, um einer solchen zu wiederstehen. Immerhin hatte er bis jetzt immer alle Stuten gedeckt. Ein Schauer lief ihm über den Rücken. Hatte es überhaupt einen Sinn, Sweet zu lieben?



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 21.10.2007, 19:13


    Liebevoll schaute sie zu Flame of magic. Ihre Herz klopfte schon die ganze Zeit, als wäre sie schrecklich Krank. Wenn mans genau niemd war sie ja auch krank... krank vor liebe.
    Langsam senkte die Stute ihre edelen Hechtkopf. Ihe Lippen näherten sich dem grünem Gras und umschlossen ein paar Hälmchen. Ohne großen Kraft aufwant rupfte sie diese raus und aß sie in aller ruhe.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 21.10.2007, 19:26


    Es war ein merkwürdiges Gefühl für Flame neben der Stute zu stehen. Einfach nur neben ihr zu stehen und nichts weiter zu tun. Neu, wie so vieles. Wieder rupfte er lustlos etwas Gras aus dem Boden. Dann sah er Sweet an und kaute weiter. Das erste Mal stiegen Zweifel in ihm auf. Liebe er sie wirklich? Oder bildete er es sich nur ein? Aber vielleicht war Liebe auch nur etwas, was man sich einbildete. Nun stiegen ihm tausende von Gedanken durch den Kopf, die er ohne Sweet gar nicht gehabt hätte. Er zweifelte. Schnell küsste er die Stute etwas unsicher, um sich von den merkwürdigen Gedanken, die seinen Kopf füllten abzulenken.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 21.10.2007, 19:39


    Sweet spürte deutlich die unsicherheit des Hensgtes. "Was hast du? Bedrückt dich ihrend was?" fragte die Schönheit besorgt. Hatter er watr genauso wie sie zweifel daran das es wirklich Liebe sein konnte? Beide hatten ihr Leben nur damit verbracht ihren trieben nach zu geben und nun sollte alles vorbei sein? Ein seltsames Gefühl für die Schimmelin...
    Unsicherheit über kam nun auch die Stute. Ein wenig besorgt um die Zukunft blickte sie zu Flame.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 21.10.2007, 19:46


    Erneut zögerte er. Aber dann wurde ihm klar, dass es auch nicht besser wurde, wenn er versuchte, seine Unsicherheit vor ihr zu verstecken. "Ich weiß nicht, ob das zwischen uns so klappen wird, wie wir, oder auf jeden Fall ich es mir vorgestellt habe", sagte er leise. Den Blick hatte er auf die Erde gerichtet. Er wagte es nicht, die Stute anzusehen. "Was meinst du?", fragte er dann. Seine Stimme hatte einen bedrückten Klang. Er wusste nicht, wie Sweet reagieren würde. Aber er hielt es für das Beste, ihr von allem zu erzählen. Zumal sie zur Zeit seine engste Bezugsperson war.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 21.10.2007, 19:52


    Swet musste grinse, obwohl es ein sehr ernster moment in dieser kurzen Beziehung war. "Du glaubst es kaum, doch genau der gleiche Gedanke hatte sich grade bei mir im Kopf abgespielt... Ich weiß noch nicht mal ob es wirklich Liebe ist was ich grade empfinde.. wie denn auch ich habe mich noch nie verliebt. Ich kann nur sagen, dass ich genau das spüre was schon viel gesaagt habenw enn man verliebt ist." für einen kurzen moment schlossen sich die Lippen und der Schwall an worten nahm eine kurze Pause ein, nicht für lange. "...Dieses kribbneln, wie tausende von Schmetterlinge. jeder berührung erregt mich und jeder blick lässt mich vor Sehnsucht nach dem nächsten Kuss schmelzen..." das waren eindeutig die Symthome für die schlimmste krankeiht der welt. Liebe.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 21.10.2007, 20:02


    "Mag sein, dass es sich dabei um Liebe handelt. Ich will dich auch nicht verlieren, aber was ist... na ja, wenn wir wieder so werden wie früher, also bevor wir uns kennengelernt haben? Ich weiß nicht, meinst du unsere Liebe ist stark genug, um das durchzuhalten?" Er fand nicht die richtigen Worte, um das, was er noch hinzufügen wollte zu sagen. Er fühlte sich grausam. Einerseits wollte er diese Sache mit Sweet besprechen, andererseits jedoch, hatte er Angst sie zu verletzen. "Meinst du es ist gut, wenn wir zusammen sind?", fragte er dann leise. Seine Augen nahmen einen matten, nicht zu deutenden Glanz an. Er senkte missmutig den Kopf und sah auf Sweets Vorderhufe. Alles war so schwer. Warum konnte das Leben nicht wenigstens einmal so laufen, wie es sich Flame wünschte. Dabei musste er wieder an seine Vergangenheit denken. Früher lief eingentlich alles so, wie er wollte. Er hatte seinen Spaß und verzog sich danach wieder. Aber jetzt war das anders.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 21.10.2007, 20:10


    Sweet senkte ebenfalls ihren Kopf, schaute dem Hnegst ind ie Augen. "Hey... jede Liebe wird irgentwann auf dei Probe gestellt manhce früher manhce später. Wenn diese Libe das aushält, dann hat sie ein recht bestehen zu bleiben. Wenn sie allerdings zu schwach ist wird sie in dei Brüche gehen. Egal wie. Ja ich weiß, das ist nicht grtade ausmunternd, doch ich bin mir sicher, das wir beide..." bewußt lies die Weiße eine Pause dem Wort. "das wir beide alles zusammen schaffen können." Wäreden die Stute diese Worte aussprach vertsnad sie sich selber noicht mehr. Seitw ann sprach sie so? Lag es nur an Flame oder mnachte das die Liebe?. Was war das schon für ein Wort? Liebe.. das hörte sich komisch an und doch war eine funken wahrheit an diesem Wort...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 21.10.2007, 20:16


    Der Fuchs hörte der Weißen aufmerksam zu. Sie sprach fast, als hätte sie Erfahrung mit solchen Dingen. "Hmm... ich weiß nicht", sagte er dann. Er klang dabei nicht gerade überzeugt. Noch vor wenigen Stunden war er sich sicher, dass Sweet Illusion die Stute war, die er liebte. Dabei hatte er allerdings nicht bedacht, dass er sein ganzes altes Leben damit aufgeben musste. Wollte er das überhaupt? Früher sagte er immer: Ich liebe mein Leben. Er überlegte. Konnte man sein Leben lieben? Jetzt, nachdem er wusste, was Liebe war, bezweifelte er das. Trotzdem fand er immer noch gefallen an dem, was er getan hatte. Ungebunden durch das Land ziehen und tun und lassen können was man wollte, das war immer sein Wunsch gewesen. Wenn er weiterhin bei Sweet blieb, würde das anders werden, das wusste er genau. Verzweifelt ließ er die Ohren baumeln.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 21.10.2007, 20:21


    Ein schon fast bemutterndes lächeln lag auf den schwarzen Lippen, was die Stute allerding duch ein leichte Kopfschütteln wegscheuchte. Sie musste Flame auf andere Gednaken bringen.
    VCorsichtig ging sie ein stückchen an dem Hengst vorbei, so das ihr Kopf auf der höhe seines Wiederrist war. Langsam begang sie ihn zu beknabber. Er sollte sich entspannen. einfach mal nicht nachdenkne, denn das würde ihm nur Kopfschmerzen berietne, genauso wie Sweet. Wärend sie am wiederist kanabberte hob sie den vollen Schweif ein wneig an, musste allerding nicht rossen, leider ;-)



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 21.10.2007, 20:30


    Flame reagierte kaum. Er nahm die Stute, die an seinem Widerrist knabberte zwar wahr und genoss es auch, aber mit den Gedanken war er weit weg. Er seufzte. Einerseits liebte er Sweet, andererseits wollte er sein altes Leben zurück. Er fühlte sich hin und her gerissen. Schon nach so wenigen Tagen glich ihre Beziehung einer Achterbahn. Viele Höhen, aber wo es hoch ging, ging es bekanntlich auch wieder runter. Und genau das passierte gearde. Sie bewegten sich fast um 90° Winkel nach unten. Da half auch kein Schreien!



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 21.10.2007, 20:41


    (wie schön das pferd mathe können xD)

    Langsam in Kreisförmigen Bewegungen ging die Stute immer weiter nsch hinten. Ihre weichen Nüstern wanderten dabei immer wieter nach unten bis wieder hin zu seinem geschlecht. Sie wollte ihn ein wenig erregen.
    Wärend sie dabei war ihn ein nweig auf fahrt zu bringen hob sie ihren weißen schweiß, so das er direkt vor den Nüstern des Hengstes hing.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 21.10.2007, 20:49


    (Flame ist vielseitig begabt^^)

    Der Hengst nahm wahr, wie die Stute ihn weiter massierte. Auch ihren Schweif, der nun direkt vor seinen Nüstern war, bemerkte er. Aber er blieb still. Ihm gefielen Sweets Berührungen. Er senkte den Kopf und begann an ihrer Schweifrübe zu knabbern. Mit den Gedanken war er aber immer noch nicht bei der Sache. Lustlos massierte er die Stute vom Schweif bis zur Kruppe und wieder zurrück. Aber dieses Mal bemerkte er kein Angenehmes Kribbeln. Die Lust war nicht mehr zu spüren. Sie war einfach weg. Soetwas hatte er noch nie erlebt. Normalerweise hatte er immer Lust. Etwas enttäuscht über sich selbst beknabberte er sie weiter.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 21.10.2007, 20:54


    (au ja^^)

    Sweet bemerkte die Lustloigkeit des Hengstes. Langsam löste sie sich von dem Hengst. "Vielleicht sollten wir uns fürs erst trenne... damit wir Nachdenken können. " Ihr fiel es schwer diese Worte auszusprechen, denn es tat schon irgentwo weh, doch es war wohl besser so, wenn sie für ein paar Tage alleine waren. Vielleicht bildeten sichd ie beinden das auch nur ein?! Vielleicht dachten sie sie liebne sich nur weil sie das gleiche Ziel hatten. Ein nweig bedrückt wollte sie sich abwenden um weg zu gehen, zögerte aber sichtlich.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 21.10.2007, 21:03


    Flame drehte sich zu ihr. Wahrscheinlich hatte sie Recht. "Warte", rief er dennoch. Er wollte sich nicht von ihr Trennen, ohne zu wissen, wann sie sich wieder sehen würden. Etwas geknickt trat er auf die Schimmelstute zu. "Ich kann dich nicht einfach so gehen lassen. Wenn wir jetzt fürs Erste verschiedene Wege gehen, dann will ich mir sicher sein, dass wir uns wieder sehen. Beim nächsten Vollmond, wenn die Nacht schon völlig eingebrochen ist, treffen wir uns genau hier", sagte er ernst. Seine Augen waren matt, die Trauer in seiner Stimme war kaum zu verkennen. Er trat noch näher an Sweet Illusion heran und stupste sie leicht an.

    (ist gut, wenn sie sich erstmal trennen. ich fahre ja eh morgen weg, wenn ich wieder da bin is jetzt einfach mal vollmond^^)



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 21.10.2007, 21:08


    Ein vorerst letzt er Kuss sollte als abschied reichen. "Ich.. Ich verde dich vermissen Flame." sagte sie. Die trauer in ihre sonst so schönene Stimme lag tief drin. Es lies alles in ihr erschweren. Sie wolte sich eigentlich nicht von ihm verabschieden,d och musste es wohl sein. Langsam und mit hängendem Kopf steruerte sie unsicher eine große Trauerweide an. Nachdem sie sich einmal gedreht hatte legte sie sich shcließlich hin. Schaute in letztes mal auf. eine einzelne kleine Träne lief über ihre Wange.

    (suu bin off bis in 1,5wochen xD)



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 21.10.2007, 21:17


    Flame sah die Stute betroffen an. Ihm ging es ähnlich. Er sah alles um sich herum nur noch verschwommen. Die Tränen lagen ihm in den Augen, aber er ließ sie nicht heraus. Bevor der Abschiedsschmerz noch größer wurde, trabte er an, an der Stute vorbei. "Bis zum nächsten Vollmond... Sweet Illusion", sagte er leise, kaum hörbar. Als er ein Stückchen entfernt war, legte er zu und galoppierte an. Er lief, ohne zu achten wohin, einfach weg. Er achtete nicht auf Wege oder kleine Pfade, er lief wie es ihm passte. Sein Kopf war frei, er dachte an nichts. Er lief einfach, ohne etwas zu denken, ohne Kummer, ohne Sorgen. Es war fast, als würde er versuchen, das, was ihm soeben passiert war abzuhängen, als würde er um sein Leben rennen. Aber er war allein. Niemand verfolgte ihn.
    (cucu, werde dich vermissen)



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 24.10.2007, 17:06


    <- Ignar

    Es war noch nicht Vollmond. Aber Flame war in den letzten Stunden einiges klar geworden. Er hatte eine besondere Beziehung zu Sweet, die er nicht aufgeben wollte. Ob es Liebe war wusste er nicht. Auf jeden Fall gab es etwas zwischen den Beiden, was sie verband. Deshalb war Flame nun schon einige Tage vor dem Vollmond zurückgekehrt. Er hoffte, er würde wieder auf Sweet treffen und mit ihr reden können. Er hatte die Stute vermisst.
    Endlich sah er den See in der Ferne. Es wurde angenehm kühl. Flame trabte mit federnen Schritten auf das Wasser zu. Sein Herz begann zu rasen und das Kribbeln war zurück. Aber war Sweet auch da? Am Wasser blieb der Hengst stehen. Von der Stute war nichts zu sehen. Es wäre auch unlogisch, dass sie nach mehreren Tage ihrer vorläufigen Trennung noch hier sein würde. Enttäuscht ließ der Hengst den Kopf hängen. Dennoch wieherte er hoffnungsvoll und spitzte dann die Ohren, um zu lauschen, ob nicht doch jemand hier war.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 24.10.2007, 17:43


    Die Weiße lag unter der Trauerweide unter die sie sich gelegt hatte nach dem Fale gegangen war. Sie war alleine, niemand war bei ihr.... So konnte sie wenigstens in ruhe nachdenken. Was sie für Flam empfand und was nicht.
    Es war schwer festzustellen was wahr war und was falsch, denn beides ähnelte sich, obwohl sie doch so unterschiedlich waren. Lesie seuftze sie, bemerkte das wiehren Flames aber nicht. zusehr war sie in gednaken was sein könnte was sein wird wenn sie Flame wieder traff bei Vollmond. Warumm? warumwas das Leben nicht so einfach wie ..wie aj wie was? war enn einfachß Nichst, das war das Problem...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 24.10.2007, 17:51


    Flame senkte den Kopf. Er erinnerte sich an den Tag, an dem er mit Sweet hier im Wasser herumgespielt hatte. Da war noch alles in Ordnung. Traurig setzte er einen Huf ins Wasser, dann den nächsten. Bald stand er im kühlen Nass. Wieder senkte er den Kopf. Seine Nüstern berührten fast die Wasseroberfläche. Dann hob er seinen rechten Vorderhuf, riss den Kopf hoch und zertrümmerte sein Spiegelbild im Wasser. Er wollte nichts sehen. Wie konnte er auch nur denken, dass Sweet noch hier war? Wütend stieg er im Wasser. Ein lautes, wütendes Wiehern verließ seine Kehle. Es war an niemanden gerichtet. Es war einfach nur die Wut, die sich in ihm angesammelt hatte. Sie musste raus! Er machte sich riesige Vorwürfe die Stute verlassen zu haben. Wieder stieg er und kam dann im Wasser wieder auf. "Sweet!", rief er verzweifelt.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 24.10.2007, 18:12


    Erschrcoken fuhr die Stute hoch. Alle gedanken waren wie weggeblasen, denn nur Flams stimme hallte in den Ohren der Stute. Hatte sie es nicht nur eingebildet? Schnell flog ihr blick über den See... und da! da stand ein großer, starker Fuchs. es war wirklich Flame. Hoffnugsvollw iehrte sie ihm zu galopeirte aus dem stand herraus an, blieb aber aprubt stehen. Sie hatten sich doch getrennt, auch wenn es nur für denn moment war... hatte er vielleicht seine meinung geändert? wollter er nichts mehr mit der Stute zu tun haben? dann hatte sie hier nichts zu suchen! Swett war dabei wieder um zu kehren und weg zu laufen... wartetet allerings noch auf eien reaktion.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 24.10.2007, 18:22


    Der Kopf des Hengstes schnellte in die Höhe, als vor ihm die wunderschöne Gestalt Sweets auftauchte. Plötzlich war all die Wut in ihm verschwunden. Endlich hatte er die Stute gefunden! Aber sie schien zu zögern. Flame trabte hoffnungsvoll auf sie zu. Einige Meter vor ihr blieb er stehen. Er betrachtete die weiße, die noch schöner war, als er sie in Erinnerung behalten hatte. "Sweet, ich hab dich so vermisst", flüsterte er in ihre Richtung. Er sah ihr tief in die Augen, konnte aber daraus nicht deuten, was sie sagen würde. Was war eigentlich, wenn sie das nicht empfand? Wieder gingen ihm tausende von Fragen durch den Kopf. Aber das einzige, was für ihn in diesem Moment wirklich zählte war Sweet, die in ihrer schönen Gestalt vor ihm stand.
    In ihm stieg die Angst während dessen immer mehr. Erst nun bemerkte er, dass sie nun alles in der Hand hatte. Sie konnte ihn zwingen etwas zu tun, was er nicht wollte. In seinem momentanen Zustand würde er alles tun. Nun befand er sich genau da, wo er früher nie hinwollte. Eine Stute hatte sein Leben in der Hand. Aber er vertraute Sweet. Ansonsten wäre er nicht zurückgekommen. Die Sekunden, die sie schwiegen kamen ihm vor wie Stunden. Seine Augen betrechteten die Stute von oben bis unten. Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 24.10.2007, 18:51


    Der weißen Schönheit stockte der Atem. Flame hatte sie vermisst. Er hatte sie wirklich vermisst! Sofort änderte sie die richtung und kam auf den Fuchs zu. Ihr blcik war unsicher, genauso wie ihre ganze Gestalt. Sweet hatte den Hensgta uch vermisst und wie, doch war sie nicht sicher ob es klappen würde mit denn beidne...
    ein leichtes zittern durchführ die Stute, obwohl es so warm war. Swet ging eine witern schritt af den hengst zu. "Ich.. ich habe dich auch vermisst!"



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 24.10.2007, 18:56


    Die kleinen runden Ohren des Fuchses spitzten sich bei den Worten der Stute. Im nächsten Moment war ihm alles egal. Er sprang auf sie zu und küsste sie überglücklich. In diesem Moment schien die Zeit stillzustehen. Endlich wusste er, was er die ganze Zeit gebraucjht hatte. Zärtlich löste er sich von der Stute und hoffte, sie nicht zu sehr überrumpelt zu haben. Er liebte ihre Nähe. Zarghaft beknabberte er ihr feines weißes Ohr. Dabei begann das Kribbeln wieder. Zufrieden seufzte der Hengst. "Ich... ich hab es einfach nicht mehr ohne dich ausgehalten", sagte der Hengst dann leise, den Blick nicht von der Weißen abgewandt.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 24.10.2007, 19:12


    Mit großen Augen schaute die Stute Falem an. sie wußte nicht was sie denken sollte. sie wußte nur das ihr herz gegen den Brustkorb sprang bei em Kuss in dem sie für Sekunden wieder zu eins zerschmelzten. ihr ging es genauos wie dem Fuchs. sie hatte ihn auch vermisst und wollte iegntlich nur zu ihm. Nochmals küsste sie den Hengts. "ich.. ich liebe dich Flame, bitte bitte verlass mich nie!"



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 24.10.2007, 19:36


    "Das werde ich nicht. Ich den letzten Tagen ist mir erst aufgefallen, wie wichtig du mir bist. Ich werde dich nie wieder verlassen. Ich... ich liebe dich auch!", sagte der Hengst und küsste die Stute dann erneut. Er fühlte sich endlich nicht mehr so leer und unbrauchbar, wie in den letzten Tagen. Endlich war er wieder bei Sweet. Zufrieden schloss er die Augen und ließ den Kuss noch leidenschaftlich aufgehen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 24.10.2007, 19:43


    Die Stute ging voll nd ganz in dem kuss auf. Ihm gehörte ihr Herz, ihr Körper, ja sogar die Seel von sweet. Das erste mal spürte Sweet wie es wirklich war zu Lieben und geliebt zu werden. Ihr Herz wollte garnicht mehr aufhören wie wild umherzu springen. Sie wollte Flame so nahe wie möglich sein, koste es was es wolle. Sie schmigte sie an den Hengst so nahe s ihr möglich war und fing an ih liebvolam Mähnenkamm zu massieren wanderte allerding langsam nach hinten....



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 24.10.2007, 19:48


    Da waren sie wieder. Die zärtlichen Berührungen, die er auch so vermisst hatte. Sweet war einzigartig! Nie wieder würde der Hengst auf eine Stute treffen, die auch nur einen Funken von Ähnlichkeit mit ihr hatte.
    Der Hengst begann sich zu entspannen. Er hielt die Augen leicht geschlossen, war aber trotzdem noch hellwach, um die Berührungen der Weißen zu genießen. Ihren weichen Nüstern kitzelten auf seinem Fell, aber er liebe es, dieses Kitzeln. Zufrieden schnaubte er. Er wünschte sich, sie würde nie damit aufhören.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 24.10.2007, 19:54


    Für eine kurzen moment hörte die Stute auf, sah den Hengst an und lächelte. Diese lächeln sah wirklich glücklich aus, es war befreiend. Sie zwickte ihn leicht und sah den Hensgt dann herrausfordernt an. Frech streckte sie ihm die Zunge raus und galoppierte in kleines Stück weg.

    (muss off bis morgen!)



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 24.10.2007, 19:59


    Es war wie beim letzten Mal. Glücklich galoppierte der Hengst ihr nach, wobei das Wasser in alle Richtungen spritzte. Im Vorbeilaufen zwickte er spielerisch in ihren Widerrist, tat dieses aber sanft. Dann sprang er wieder davon. Ein Stück entfernt blieb er still stehen, bis er wieder losstürmte und neben ihr stehen blieb. Er sah der Stute tief in die dunklen Augen. Jedes Mal wenn er das tat, begann dieses angenehme Kribbeln wieder. Zufrieden stellte er sich neben sie und rief seinen Kopf an ihrer Kruppe. Ein kleines Vorspiel...

    (cucu, hdgdl)



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 25.10.2007, 08:03


    Die Stute trat aus als der Hengst sie zwickte, ohne Flame zu treffen. Sie trabt eien eklien runde um den Fuchs und stellte sich vor ihn, lies ihn gewären.
    Ihr weißer Scheif peitschte einmal durch die schwüle luft, ruhte aber sofort, als Flame anfing seinen Kopf an der ihrer Kruppe zu reiben... "Na was soll das denn werden?" fragte sie ihn mit einer leicht rauchigen Stimme und drehte sich um. Sah ihm in die unednlich tiefen Augen... Küsste ihn ganz sanft und mit so viel leidenschaft....



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 25.10.2007, 15:15


    "Lass dich überraschen", atwortete der Hengst mit einem geheimnissvollen Grinsen. Er ging voll und ganz auf ihren Kuss ein und hatte das Gefühl, dabei zu zerschmelzen. Nur zögernd löste er sich wieder von ihr und begann an ihrem Mähnenkamm zu knabbern. Zufrieden grummelte er dabei vor sich hin. Sie hatte ihm so gefehlt. Warum hatten sie sich getrennt? Vielleicht weil er Angst hatte, sie zu verletzen, falls er wieder in sein altes Muster zurückfallen sollte. Aber nun zählte nur der Augenblick und den verbrachte er gemeinsam mit Sweet Illusion.



    Re: Die Magischen Quellen

    Tears don't Fall - 25.10.2007, 19:00


    Sweet
    Wie es Flam tat, sotat es die Weiße auch. zärtlich fing sie an seinem Mähnenkamm zu knabbern. Zog hin und wieder verliebt eine reine roten Strähne des Fuchse und schute ihn verliebt an. Ja Swee war wirklich verliebt! Ob es etwas an ihrem verhältem gegenüber anderen Hensgten was ändert? das wußte in diesem moment keiner genauso wie niemand wußte wie Flame reagieren würde bei einer rossigen Stute...
    Doch das war jetzt nicht wichtig. wichtig waren nur die beidne Pferde, die in der dunkelheit zu verschmelzen schienen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 25.10.2007, 20:22


    Flame knabberte zärtlich weiter. Die Gegenwart der Stute tat ihm gut. Er fühlte sich frei von allen Sorgen, die ihn sonst quälten. Er liebte Sweet, auch, wenn er es sich nicht klarmachen konnte. Er wusste, dass es zwischen den Beiden etwas besonderes gab. Aber er wollte sich die Liebe zu der Stute einfach nicht eingestehen. Dennoch blieb er bei ihr. Er hatte nicht vor, sie wieder zu verlassen. Auch wenn er sich nicht im klaren darüber war, was Liebe bedeutete, er war fest davon überzeugt, dieses Gefühl nicht spüren zu können. Auch, wenn er kurz davor noch anderer Meinung war.
    Sweet war für ihn mehr wie eine gute Freundin. Aber er wollte es nicht als Liebe bezeichnen. Vielleicht weil er dieses Wort einst verabscheut hatte. Wie oft hatten andere Stuten es zu ihm gesagt? Die einzige, bei der er es schon offen benutzt hatte war Sweet. Aber jetzt war es für ihn nur noch ein Wort. Ein Wort ohne Bedeutung.
    Liebevoll beknabberte er ein paar Strähnen von Sweets weißer Mähne. Seine Augen glänzten dabei. Zufrieden semkte er den Kopf ein Stück und fuhr mit seinen weichen, dunklen Nüstern über die Schulter der Stute. Dann arbeitete er sich zum Bauch und darunter, bis zu ihrem Euter.



    Re: Die Magischen Quellen

    Tears don't Fall - 25.10.2007, 20:47


    Sweet

    Hörbar atmete die Stute aus, als er an ihrem uter ankam. es war ein seltsames Gefühl und doch schön. sachte hob sie den weißen Schweif an, musste alleridng nicht rossen. Trotz allem war das kribbeln da. "hey was soll das? Willst du mich um den Verstand bringenß" fragte sie ihn mit leibervoller stimme.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 25.10.2007, 20:53


    Flame hob den Kopf und sah die Stute an. Seine Ohren waren zu ihr gerichtet und er lächelte sie an. "Nein, ich will dich nur etwas aufheizen", sagte er dann mit einem hämmischen Grinsen. Dann drehte er sich zurück und fuhr fort. Vom Euter gelang er wieder weiter nach oben. Zuerst zu ihrem Rücken, dann zur Kruppe.



    Re: Die Magischen Quellen

    Tears don't Fall - 25.10.2007, 20:59


    "ich merk es... hör bloss nicht auf... " sagt Sweet leise, bevor sie merkte wie die Glut in ihr aufstieg und wieder gefahr lief ein große Fuer der Lust zu entfachen. edel wölbte sie ihren schmalen Hals. Mit ihren Nüstern berührte sie ihre Brust. Es war ein genial geiles Gefühl ws er mit Sweet machte. einfach genial....



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 25.10.2007, 21:05


    (muss evtl. gleich off. kann dann sein, dass ich vor dem urlaub dann nicht mehr an den pc komme)

    Flame ging immer weiter zurück. Er beknabberte ihre Kruppe. Mal sachte, mal stärker. Dann begab er sich wieder weiter zurück. Nun zur Schweifrübe. Hier begann er gleich, stark zu knabbern. Dann trat er einen Schritt näher heran und presste seine Brust gegen Sweets Hinterleib. Dabei knabberte er wieder an der Kruppe, nun aber von hinten.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 26.10.2007, 07:23


    (muss schon off sry >.<)

    Nur ganz leicht hob die Stute ihre Schweifrübe an, wärend sie sich leicht in die Brust biss. Diese gefühl.. einafch unbeschreiblich, so überwältigend, einfach fantastisch!
    Die feinen Ohren waren leicht nach hintern gedreht, sie wolte nichts von Flam missen, rein gar nichst! Die leichte errung stieg, das feuer wurde großer, kaum noch zu stoppen. Er trieb sweet fast in den Wahnsinn mit dieser errung. Der Hengst wußte genaus wie er sie bekam... was auch gut so war...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 26.10.2007, 18:46


    Flame trat wieder ein Stück zurück. Es machte ihm Spaß, so mit Sweet zu spielen, auch, wenn er mehr, als nur eine Spielkameradin in ihr sah. Er trat wieder an ihre Seite und knabberte an ihrer Kruppe, begab sich wieder zurück und tat das selbe an der Schweifrübe. Dann stieg er leicht hinter ihr und deutete einen Decksprung an, kam dann aber wieder auf dem Boden auf und knabberte erneut an der Schweifrübe. Dann küsste er ihre Kruppe und arbeitete sich wieder hinunter zum Bauch und an ihr Euter. Langsam wurde ihm immer wärmer. Denn damit heizte er auch sich selbst auf. Es war für den Fuchs nicht einfach, sich so unter Kontrolle zu behalten.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 14:37


    Der atem ging schneller und die Flanken hob und seknten sich immer mehr. Man sah ihr deutlich an das es Sweet gefiehl. Zufrieden brummelte sie und sah nach Flam, der sich wieder an ihrem euter zu schaffen Machte, was sie immer mehr aufwühlte. In ihr schwoll eine Welle der erregung an. Sie wurde imemr größer und größer...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 01.11.2007, 15:08


    ...und genau das wollte Flame. Er liebte es sie so zu sehen. Vielleicht wurden seine hengstlichen Manieren nun doch noch sichtbar. Er konnte nichts dagegen tun.
    Lange massierte er die Stute, wobei er selbst ganz verrückt wurde. Aber es war seine Art. Er wollte es so, auch wenn er nicht wusste warum. Wieder ging er zum Widerrist, über den Rücken nach hinten, unter den Bauch, zur Kruppe und wieder zur Schweifrübe. Warum er das tat? Weil er Lust dazu hatte!



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 15:18


    Verliebt lächelte Sweet dem Hengst zu. Genoss jede zärtliche berührung seiner seits sog diese vörmlich auf. "Du weiß, das du mich garde total.. heiß machts?" fragte sie mit ihrer glockenklaren STimme. sachte hob die Wieße ihren Schweif an und legte ihnzu Seite. Würde er drauf springen.. Bitte...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 01.11.2007, 15:51


    "Natürlich weiß ich das", sagte der Hengst. "Wieso würde ich das denn sonst tun?" Er lächelte. Beim Erheben des Schweifes setzte er ab. Er wollte die Stute schließlich nicht ewig auf die Folter spannen. Sanft ließ er sich auf ihren Hinterleib ab und grummelte zufrieden. Es war fast wie eine Erösung... Leicht began er an an einer Strähne ihrer weißen Mähne zu zupfen. Erst sanft, dann etwas stärker.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 16:16


    Die weiß0e ging eine kleinen Schritt zurück, damit er ganz tief in sie iendrinegn konnte. Vorsichtig fing die Stute an sich rhytmisch zu seinern stößen zu bewegen. Ein angenhemes kribbel stieg ind er stute auf und die welle der errungeng würde nicht mehr lange dauern, bis sie zu ihrem Höhepunkt kam.

    (hab vllt. ne seit wo wir des mit denn halbgeschwistern machen können ;) )



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 01.11.2007, 16:55


    Auch Flame überkam nun das wohl bekannte Gefühl, das aber für ihn nichts neues mehr war, seit er Sweet kannte. Er bewegte seine Hüfte im gleichen Rhytmus, in dem Sweet sich auch bewegte. Dabei knabberte er an ihrem Widerrist. Mal stärker, mal schwächer. Leise stöhnte er.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 16:58


    "Fester..."flüsterte Sweet mit ihre Zuckersüßen Stimme. Leise stöhnte sie sie, genoss Falms erregung, genoss ihere erregung. "Bitte... Fester.." flüsterte sie wieder. Er sollte sie weter Treiben, weiter erregen...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 01.11.2007, 17:17


    Aber Flame hörte nicht auf die Bitten der Stute. Langsam ließ er sich wieder von ihr abgleiten. Er schnaubte zufrieden. Dann küsste er Sweet sanft auf die Kruppe. Das kühle Wasser umspühlte seine Beine und erst jetzt bemerte der Hengst wieder, wie warm war. Er senkte den Kopf und nahm einen Schluck des frischen Wassers.

    (was ist denn das für ein Rollenspiel?)



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 17:18


    Teasr don't Fall

    Mit eleganten tritten kam die Graue am See an. Alles lag still, nur ien sich Liebendes paar hatten ihren Spaß (^^) Leise Schnaubte sie und ging zum Wasser. Langsam tauchte sie ihre schwrazen Nüstern in das kühle Wasser. Das kühle Nass ran ihre Kehle runter und löschte ihren durst.


    (sein ähm seeehr antändiges foprum? >.<)

    Kurz legte Sweet ihre wohlgeformten Ohren an. warum ist er ihrer bitte nicht nachgekommen? Sie ist ja noch nicht mal zum höhepunt agekommen, im gegensatzt zu Flame der wohl sehr zufreiden aussah...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 01.11.2007, 17:20


    Flame hob den Kopf. Er sah andere Pferde. Stuten! Schnell stellte er sich neben Sweet. Nun würde sich wohl herausstellen, ob er stark genug war. Die anderen Beiden hatten sie wohl noch nicht bemerkt. Sie standen nur wenige Meter von ihnen entfernt. Er konnte nicht anders. Leise wieherte er ihnen zu.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 01.11.2007, 17:20


    Ebony ging auch ins Wasser und trank ierig. Seen waren etas was sie kannte also schete sie das kühle Nass nicht. Die anderen Pferde beachtete sie gar nicht,doch auf das wiehren antwortete sie dann und blickte zu ihnen



    Re: Die Magischen Quellen

    Twice - 01.11.2007, 17:55


    Flame of Magic
    Flame wusste nicht, wieso Sweet sauer war. Aber das interessierte ihn in diesem Moment auch gar nicht. Er war mehr an den anderen beiden Stuten interessiert. Langsam ging er auf sie zu. Trotzdem zögerte er. Er fühlte sich zwischen ihnen und Sweet hin und hergerissen. Etwas unsicher trat er näher an die beiden Fremden heran.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 17:59


    Sweet rollte mit den Augen. dachte er garde nur an sich oder hatte er einfach nur eine höhenflug? Misstrauisch beobachteet die Wieße was Flame tat,w ie er sich dne STuten näherte. Weher würde was tun....

    Tears

    Leise wiehrte die Garue und lächeltze lieb zu dem Fuch rüber. Dann ssah sie wieder zu ebony. Was will der Hensgt denn jetzt? fragte sie sich und legte die Ohren an.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 01.11.2007, 18:02


    Ebonyschritt etwas auf den Hengst zu. Sie blieb ganz ruhig und roch leicht an ihm. Dan blickte sie zu der anderen Stute. An ihrem misstrauischen blick und dem was sie eben getan hatten konnte man erkennen ds er ihr gehören sollte,also ging Ebony wieder etwas zurück.



    Re: Die Magischen Quellen

    Twice - 01.11.2007, 18:07


    Flame of Magic
    Flame sah den Stuten mit gespitzten Ohren zu. Er wusste nicht ganz, was genau um ihn herum passierte. Unsicher sah er zu Sweet, dann wieder zu den anderen. Er wusste nicht genau, was zu tun war. Er begann leicht zu tänzeln. Die Düfte der vielen Stuten machten ihn ganz verrückt.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 18:12


    Mit schnellen schritten war Sweet bei Flame und biss ihn in die Flanke, das es ein wenig weh tat. Die Stuten sollte sich verzeihen... Flame sollte weiter machne, wo er aufgehört hatte... und zwar fester...

    Tears
    Man sah deutlich das Die Grauen den Hensgt grade nicht mochte.
    Sie schuate zu der kleine Stute, wie sie sich dem Henst näherte und dann wieder auf den blick der weiß0en zurück ging.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 01.11.2007, 18:15


    Ebony schnaubte leise. Sie konnte die Stute gut verstehen. Es war ihr Hengst und den wollte sie für sich. ,,Viel spa" meine sie einfach zu denen und schritt aus dem Wasser. Sie wusste nicht wohin aber das war ihr egal



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 01.11.2007, 18:20


    Der Hengst wich erschrocken zur Seite. Sweet hatte ihn gebissen!!! Wütend legte er die Ohren an und schnappte zurück. Er wusste nicht wieso, aber in ihm stiegen die Agressionen auf. Er keilte aus und trat dann ein Stück zur Seite. Warum tat er das? Flame wusste es nicht. Er wusste nur, dass ihn alles hier gerade furchtbar aufregte, obwohl Sweet eigentlich am wenigsten dafür konnte. Aber sie hatte ihn gebissen! Wie konnte sie nur?



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 18:21


    Endlich die Stute zichte ab udn sie wnate sich wieder zu Flame, bis ihn erneut "Du denkst ja nur an dich." sagte sie beleidig und funkelte ihn böse an.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 01.11.2007, 18:25


    "Wieso?!", fragte der Hengst immer noch wütend. Er sah der anderen nach. Dann legte er die Ohren an und wandte sich wieder an Sweet. "Es ist nunmal mein Leben!!! Wenn du ein Problem damit hast, dann sag es mir!" Drohend hob der Hengst den Huf und ließ ihn ins Wasser fallen, wobei dieses umherspritzte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 18:28


    "Ach willst du jetzt etwar eine Stute schlagen?" farget sie und giftete ihn an. "Grade ebend läufst du zu den Stuten, als wollest du sie verführeen und davor.... hauptsahc edu hast deinen spoaß, aber ob ich dabei zum höhepunkt komme scheint dir ja egal zusein!schrie sieh ihn fast an.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 01.11.2007, 18:39


    "Was interessiert mich, wann du zum Höhepunkt kommst?! Hauptsache ich habe das was ich brauche!! Die anderen..." Er senkte den Kopf. Sweet hatte Temperament, das war klar. Aber wieso gab sie sich mit ihm ab? Sie konnte doch frei entscheiden, was sie tat und was nicht. Doch bei dem Gedanken, die Stute würde ihn verlassen, überkam ihn ein seltsames Gefühl. "Ich... ach vergiss es! Mit dir kann man darüber nicht reden! Was weißt du schon? Du bist eben auch nur eine Stute, genau wie alle anderen! Und ich dachte du wärst etwas Besonderes!" Sauer trat der Hengst etwas weiter weg. Sweet konnte ihn nicht verstehen. Aber konnte das in diesem Moment überhaupt jemand? Der Hengst fühlte sich unwohl in seiner eigenen Haut.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 18:42


    Sofort ging Swet wieder zu Flame und biss ihn. Kurz funkelte sie ihn böse an, doch wie ein wunder schlug alles um und sie küsste Flame, ganz leidenschaftlich. DIe Ohren spielte umher und ihre AUgen waren geschlosse...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 01.11.2007, 18:51


    Flame genoss den Kuss. Doch dann riss er schlagartig den Kopf weg. Was fiel ihr ein? Aber... Flame atmete tief durch. Er wusste selbst nicht, was gerade passierte. Aber er wollte nicht, dass sie aufhörte. Mit dem Risko, Sweet würde ihn erneut beißen, streckte er ihr den Kopf wieder entgegen. Dabei überkam ihn eine leichte Gänsehaut. Er konnte allerdings nicht sagen, weshalb.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 19:32


    Sweet wich nicht zurück Küsste ihn wieder. Sie wollte ihren Höhepunt, koste es was es wollte. War er denn wo schwer von begrief?
    Ihre sinnlichen Lippen küssten den Hnegst wiederan sienem Geschlecht... Na komm schon.. oder willst du nicht mehr?



    Re: Die Magischen Quellen

    Twice - 01.11.2007, 19:49


    Der Hengst grummelte. Er war so innig dabei, die Berührungen der Stute zu genießen, dass er schon fast vergessen hatte, wie sauer er eigentlich war. Aber das konnte später geklärt werden. Jetzt war etwas anderes wichtiger. Der Hengst entspannte sich langsam. Aber treib es nicht zu weit, dachte er.



    Re: Die Magischen Quellen

    Tears don't Fall - 02.11.2007, 20:42


    Sweet

    Die Weiße küsste ihn nochmals sanft an seinem Geschlecht, bevor sie einmal um den Fuchs herum ging und ihn überall berührte, wo es ihr möglich war. Sie wußte das sie sich nicht mehr zur verfügung stellen würde um seine Gelüster auszuleben, wenn er nicht langsam ihren Lust wirklich befriedigte.. sie zum Höhepunkt treibte...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 02.11.2007, 21:29


    Entspannt schnaubte der Hengst. Er genoss sie, ihre Berührungen, ihren Duft, einfach alles an ihr... Nur eins war ihm klar: Er würde nicht ihr Lustspielzeig werden, das funktionierte, bis sie nicht mehr wollte und wieder eingeschaltet wurde, wenn sie erneut Lust hatte. Nicht mit mir, dachte der Fuchs, wobei er sich angewiedert schüttelte. Seine Augen begannen zu funkeln.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 02.11.2007, 23:11


    Sweet liebte Flame, das war klar, doch wollte sie nicht die einzige der beiden sein, die nicht ihre Lust voll ausleben konnten. Sanft küsste sie denn Hensgt auf die weichen Nüstern und sah ihm verfüherrishc in seine dunklen augen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 03.11.2007, 15:12


    Flame wich ihrem Blick aus. Er konnte ihr nicht direkt in die Augen sehen, was immer es auch war. Sein Blick wanderte über den Körper der Weißen. Über ihre Brust, die langen, weißen Beine hinunter, bis zu den Hufen, die durch das Wasser kaum zu sehen waren. Auf einmal war alles so anders zwischen den Beiden. Um nicht nichts zu tun, senkte er den Kopf noch weiter und berührte mit den Nüstern die klare Wasseroberfläche. Der fuchsfarbene Hengst seufzte leise.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 03.11.2007, 21:42


    "Ich wußte es.. du liebst mich also doch nicht..." Eine kleine Träne fand ihren weg über die weichen Wangen der Weißen. "Und ich dachte du meinst es ernst... Da habe ich mich wohl getäuscht!" enttäusch und traurig drehte Sweet auf der Hinterhand und ging aus dem Wasser, sah bewußt nicht zurück.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 03.11.2007, 21:51


    Flame öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder, weil er nicht die richtigen Worte fand. "Aber Sweet...", rief er ihr nach. Er sammelte seine Gedanken und folgte ihr dann. "Es... es kann eben nicht nur um das 'eine' gehen... Bitte geh nicht... ich... ich brauche dich doch!" Er stellte sich vor sie und versuchte ihr den Weg zu versperren. Sanft wischte er mit den Nüstern die Träne von ihrer Wange.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 03.11.2007, 21:55


    Die Weiße legte ihre feinen Ohren an und schnaubte Flame wütend an. "Lass mich doch!" schrie sie ihn fast schon an. Ruckartig drehte sie sich wieder um ung steuerte eine andere richtung an.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 03.11.2007, 22:18


    "Ach, spielt der Dumme nicht mehr mit, haue ich einfach mal ab!!!! So läuft das jetzt also... Auch schön! Aber dir sind die anderen doch eh egal! Hauptsache du kriegst deinen Willen! Dann geh doch, ich brauche dich nicht!", fratzte er zurück. Er wusste, dass besonders der letzte Satz nicht stimmte, aber in diesen Sekunden zweifelte er wirklich daran, ob er die Stute noch brauchte. Wütend drehte er sich um und schlug nach ihr aus, traf sie aber absichtlich nicht. Ihr etwas tun konnte und wollte er nicht. Überhaupt würde er niemals eine Stute (körperlich) verletzen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 03.11.2007, 22:28


    "Da haben wir ja den beweis.. du sagtest du liebst mich und du tust ja doch nicht...." Normaler weiße pfiff Sweet darauf was ihre Gefühle sagten doch bei Flame war es anders. SIe liebt in schließlich. "Es tut mir leid Flame, ich weiß grade selebr nicht was mit mir los ist..."



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 03.11.2007, 22:46


    Der Hengst versuchte ihrem Blick auszuweichen. "Aber... ich hab mich auch nicht richtig verhalten... Mir tut es auch leid" Er trat näher an die Weiße heran. Sein Blick war matt. "Alles ist so anders, seit ich dich kenne, ich glaube ich muss mich erst daran gewöhnen", sagte der große Fuchs. "Ich hoffe ich kann das"



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 03.11.2007, 23:14


    Als der Hengst wieder näher kam schmiegte sich Sweet wieder an ihn "Ich will dich doch nicht verlieren... ich liebe dich doch..." tränen kullerten die Wangen hinungter. Ihre Gefülswelt stand auf dem Kopf. Im ersten moment war sie so lieb im nächstn so böse und jetzt so traurig...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 03.11.2007, 23:27


    Flame drückte sich dicht an die Stute. Er wollte sie auch nicht verlieren. Im Gegenteil, er wollte so viel Zeit wie nur möglich mit ihr verbringen, denn er liebte sie, auch wenn er sich nicht traute dies auszusprechen. Sanft rieb er seinen Kopf an ihrem Hals.



    Re: Die Magischen Quellen

    Tears don't Fall - 06.11.2007, 21:02


    "Wir beide, bleiben für imme rzusammen, ja? Ich weiß nicht ob ich es verkraften würden wenn du.. du mich einfach alleine lassen würdest. Ich kann einfach nicht mehr ohne dich Leben." Gefühle, wie noch nie in Sweets ganzem Leben kammen in ihr auf. Genau diese evrsuchte sie ihn Worte zu fassen, auch wnene sschwer viel.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 06.11.2007, 21:10


    "Natürlich bleiben wir das, Sweet", sagte der Hengst mit einer beruhigenden Stimme. "Ich könnte dich auch niemals verlassen" Er sah wieder in ihre tiefen dunklen Augen. Er liebte den Glanz, das Funkeln. Sanft küsste er die weiße Schönheit. Plötzlich war der Streit schon wieder fast vergessen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 07.11.2007, 17:44


    Sie geheimnisvolle Stute trabte elegant zum Ufer so sie kurz vor dem Wasser stehen blieb und ein liebliches Wiherns ausstieß , ihren Scheif stolz erhoben und ihre Ohren aufmerksam gespitzt sah sie wie fast immer atemberaubend aus ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 07.11.2007, 18:10


    Gerade war der TSreit zwischen ihm und Sweet geklärt, da tauchte schon das nächste Problem auf- eine Stute, was auch sonst. Flame hörte sie wiehern, doch der Hengst versuchte sich zurückzuhalten, sie zu ignorieren. Er wollte nicht, dass es wieder Streit mit Sweet gab. Er drehe ihr demonstrativ den Rücken zu. Dabei spannte er sich extrem an. Er drückte sich näher an Sweet, um von ihr abgelenkt zu werden. Doch schon kam eine Schwalle des Duftes der fremden Stute in seine Richtung. Der Hengst konnte nicht anders, als ein lautes, schrilles Wiehern auszustoßen, welches er im nächsten Moment wieder bereuhte. Er sprang, in der Angst, Sweet würde wieder versuchen ihn zu beißen, zur Seite. Sein Blick wanderte von Sweet zu der anderen Stute und wieder zurück.



    Re: Die Magischen Quellen

    Sweet Illusion - 07.11.2007, 18:16


    Vorwurfvoll schaute Sweet zu dem Fuchs. Ihre Augen drückten aus, was sie nicht aussprechen wollte. Er solle bitte nicht gehen.. nicht zu der Stute.
    Dieses mal reagierte die Weiße anders. Sie ging zu dem hensgt, drükte sich an ihm, damit er nicht den Geruch der Stute aufnehmen konnte, was allerding warscheinlich schon zu spät war.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 07.11.2007, 21:26


    Unerträgliche Stille trat ein. Flame wusste nicht, was er tun sollte. Natürlich wollte er bei Sweet bleiben. Aber es war nicht seine Art, eine Stute zu versetzen. Hilflos blieb er stehen. Seine Augen musterten das Bild im Wasser. Die Wolken, die am Himmel schwebten, spiegelten sich. Immer noch was es still. Die Ohren des Hengstes waren allerdings aufmerksam aufgestellt. Sollte etwas passieren, war er der erste, der es mitbekommen würde. Er versuchte zwar die Fremde zu ignorieren, aber er schaffte es nicht. Jede Bewegung, die sie tat, würde er mitbekommen. Jede ihrer Bewegungen könnte dazu führen, das Fass zum überlaufen zu bringen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 10.11.2007, 19:32


    Cascada hörte ein Wihern und antwortete glockenhell , ihre Augen blitzten auf als sie einen Hengst erblickte , sie richtete sich stolz auf und hob ihren Schweif in die Höhe ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 10.11.2007, 19:46


    Flame trat einen Schritt zurück, so, dass er die Stute besser sehen konnte. Er wusste, dass er jetzt lieber bei Sweet bleiben sollte, aber er konnte nicht. Für ihn war alles ein Spiel. Zu Sweet hatte er eine bessere Beziehung, als zu jeder anderen Stute, die er jemals getroffen hatte, aber das hinderte ihn nicht daran mit anderen Stuten zu spielen. Er trat etwas näher an die Fremde haran. Dabei machte sich in ihm ein schlechtes Gewissen breit, aber er konnte nicht anders...



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 10.11.2007, 19:51


    Sie legte ein bezauberndes Lächeln auf , mal wieder ein Hengst mit dem sie ihren Spaß haben konnte , so erhoffte sie es sich , "Hallo ich Bin Cascada"; sagte sie mit einer lieblichen Stimme ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 10.11.2007, 19:57


    Mit gespitzten Ohren trat der Hengst näher. Seine Beine trugen ihn, ohne, dass er etwas daran hindern konnte. Er drehte sich zu Sweet um und sah sie flehend an. Dann wendete er sich wieder an Cascada. "Ich bin Flame", teilte er der Fuchstute mit. Seine Augen blitzten dabei verführerisch. Es war fast, als könnte er nichts dagegen tun.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 10.11.2007, 20:00


    "Freut mich", sagte die Stute geheimnisvoll lächelnd , ihre Mähne wehte im Wind und sie schnaubte lieb , sie betrachtete den Hengst eingehen , Hübsch , schoss es ihr durch den Kopf und unwillkürlich musste sie rossen ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 10.11.2007, 20:04


    Der Rosseduft wurde vom schwachen Wind sofort in Flames Nüstern getragen. Das erinnerte ihn an die erste Begegnung mit Sweet. Sweet, dachte er. Nun wurde es immer enger für den Hengst, Sweet, oder Cascada? Er konnte sich diese Frage allerdings nicht beantworten. Sweet war es, die er liebte, aber Cascada war rossig, noch nie hatte, oder wollte er einem rossigen Stute wiederstehen. Ohne etwas dagegen tun zu können flehmte der Hengst, wobei er den Rosseduft noch besser riechen konnte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 10.11.2007, 20:09


    Auf Cascada´s Lippen breitete sich ein zufriedenes Lächeln , sie schaute ihn verführerisch an und trabte einmal leichtfüßig um ihn herum , wobei sie ihren Blick immer auf ihn gerichtet hielt , Den Schweif hoch erhoben rosste sie nochmals und funkelte den ´Hengst frech an ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 10.11.2007, 20:14


    Die Gedanken des Hengstes liefen kreuz und quer. Es gab nun verschiedene Möglichkeiten für ihn: Die erste war, sich auf Cascada einzulassen und zu riskieren, Sweet zu verlieren, die nächste war, bei Sweet zu bleiben und Cascada zu vergessen. Diese Möglichkeit gefiel ihm allerdings weniger. Also wollte er es riskieren. Natürlich wollte er Sweet nicht verlieren. Aber ob sie ihn verstand war eine andere Sache. Etwas unsicher flehmte er nun erneut. Konnte er der Stute überhaupt wiederstehen? Er war ein HEngst und sie eine rossige Stute, da gab es nichts, was ihn aufhalten konnte. Aber hier vor Sweet...?



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 10.11.2007, 20:18


    Cascada blieb kurz vor ihm stehen und sah ihm tief in die Augen , ihre Augen sprühten Leidenschaft und Willen aus und sie prustete ihm ins Gesicht , was überlegte er solange , dachte sie sich und entdeckte erst jetzt die andere Stute ...

    (Muss off komm in ner stunde wieder ;))



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 10.11.2007, 20:30


    Er fühlte sich hin und her gerissen. Aber schließlich wusste er, dass er eh nicht wiederstehen konnte. Er sah zu Sweet und senkte schuldbewusst den Kopf. Dann trabte er an. Er sah Cascada an und gab ihr mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass sie ihm folgen sollte. Während er lief, kam wieder das schlechte Gewissen über ihn. Aber er verdrängte es. Jetzt war es zu spät. Wieso war es nicht so einfach wie früher? Bevor er... Aber er hörte auf an das alles zu denken. Gleich kam das, worauf er wartete. Gleich würden sie an dem Ort sein, an dem... Die Vorfreude wurde immer größer und Sweet war schon fast vergessen.

    --> Die Berge und Täler/Sélun



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 14.11.2007, 18:29


    <-- Die Berge und Täler

    So schnell seine Beine ihn trugen kam der Hengst hier an. Seine Gedanken kreisten einzig und allein um Sweet und alles was er je mit ihr hatte. Wie konnte ich nur so dumm sein?, fragte er sich. Aber vielleicht war es noch nicht zu spät. Am Ufer des Sees blieb er schlagartig stehen. Er kniff die Augen zu und rief nach der weißen Stute. "SWEET", schallte es von den Bäumen zurück. Bitte sei noch hier, dachte sich der Hengst. Es war ein merkwürdiges Gefühl, was sich in ihm breit machte, er fühlte sich schrecklich. Was habe ich bloß getan?



    Re: Die Magischen Quellen

    Naomi - 15.11.2007, 15:40


    Als naomi hier ankam sah sie erstmal niemanden und wiehrte laut und hoffte eine antwort zubekommen.Langsam ging sie weiter blieb aber dann stehe und grasste ein wenig.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 15.11.2007, 20:32


    Flame hörte ein Wiehern. Sofort spitzte er die Ohren und dachte an Sweet. Aber er glaubte die Stimme der Stute besser zu kennen. Ihre Stimme klang heller und klarer als die des Pferdes, zu dem dieses Wiehern gehörte. Dennoch antwortete er, in der Hoffnung, er hatte sich getäuscht. Bitte lass es Sweet sein, ging es ihm durch den Kopf.



    Re: Die Magischen Quellen

    Naomi - 16.11.2007, 13:15


    Naomi hörte ein weihren und ging dem nach und weihrte zurück.Dann sah sie einen hengst und wiehrte dem freundlich zu.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 16.11.2007, 16:16


    Ohh nein! Nicht schon wieder, dachte der Hengst genervt. Er wollte jetzt eigentlich kein anderes Pferd als Sweet sehen. Dennoch versuchte er nicht zu abweisend zu wirken. Er blickte kurz zu der anderen Stute auf und sah dann wieder in die Ferne, in der Hoffnung, seine Schimmelstute würde doch noch auftauchen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Naomi - 16.11.2007, 18:51


    Sie sah seinen blick und beschloss dann wieder zu gehen *wenn er meint* dachte sie sich und drehte sich weg und grasste.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 17.11.2007, 20:15


    Flame war froh, dass die Stute wieder gegangen war. Er konnte nun wirklich keine anderen gebrauchen. Wieder wieherte er verzweifelt nach Sweet. Wieso kam sie nicht? Wahrscheinlich war sie schon gar nicht mehr hier. Er legte sich hin und schloss die Augen, schlafen konnte er nicht. Er sah vor seinen Augen immer wieder das Bild der Schimmelstute.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 17.11.2007, 21:16


    Am see angekommen lief Ebony ins Wasser. Sie genoss das kühle Wasser. Sie wiehrte laut warum wusste sie selber nicht warum aber sie tat es. Interessiert lauschte sie ob ein anderes Pferd antworten würde.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 17.11.2007, 21:22


    Twice
    Twice war Ebony gefolgt und ging nun ebenfalls ins Wasser. Sie war beeindruckt, dass die Stute den Weg hierher wirklich gefunden hatte. Sie senkte den Kopf und begann zu trinken.

    Flame
    Flame hörte das Wiehern, konnte Sweet aber gleich ausschließen. Er achtete nicht weiter darauf. Nicht, dass er wieder etwas tat, was er später bereuhte.

    (ich geh erstmal off fußball gucken. bb hegdl)



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 17.11.2007, 21:25


    Ebony trank ebenfalls und wiehrte dann nochmals in der hoffnung eine Antwort zu bekommen. Sie rosste leicht und schüttellte sich dann. Ob hier in der Nähe noch Hengste waren? Ebony trank wieer etwas und rosste nochmal leicht. Den Geruch verteilte sie mit ihrem Schweif.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 17.11.2007, 21:55


    Typisch Stuten, dachte Flame genervt. Er hatte nun wirklich keine Lust sich weiter mit rossigen Stuten abzufinden. Natürlich wäre er gern zu der anderen hingegangen, aber damit würde er das, was er Sweet angetan hatte nur noch schlimmer machen. Er drehte sich um und senkte den Kopf um etwas zu fressen. Dabei versuchte er die fremde Stute zu ignorieren. Sweet war ihm wichtiger.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 18.11.2007, 21:08


    Ebony legte sich ins Wasser. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie grummellte leicht und stand dann wieder auf. Sie lief durchs wasser und fragte sich ob der Hengst und die Stute noch hier waren. Interessiert guckte sich um und sah auch schon den Hengst wieder. Sie wiehrte leise und wartete auf eine Antwort. Bei ihm würde sie sich zurückhalten da er ja eine Stite hatte. Sie wiehrte noch einmal und blickte ihn freundlich an. sie hoffte in ihm einen Freund zu finden so wie in Twice



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 18.11.2007, 22:05


    Also hatte sie ihn doch gesehen. So ein Mist, dachte er etwas genervt. Leise wieherte er zurück. Er war Stuten gegenüber eigentlich nocht unfreundlich, aber im Moment hatte er wirklich keine Lust auf sie. Er hatte so vieles mit ihnen falsch gemacht. Zum Glück hatte die Fuchsstute, mit der die dunkle gekommen war sich etwas zurückgezogen. Sie stand am anderen Ufer und graste. Sie schien kein Interesse an ihm zu haben, was auch gut so war.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 19.11.2007, 14:35


    Ebony schnaubte leise. Sie merkte das sie nicht erwünscht war und blickte zu Twice die gemütlich graste. Ebony schüttellte leicht ihren Kopf und trank dann etwas. ,,Verzeihdie Störung.. ich wollte nur mehr Pferde kennen lernen.." Ebony ging langsam näher zu Twice.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 19.11.2007, 19:26


    Die Stute schien ihn in Ruhe zu lassen. Gott sei Dank, dachte der anmutige Fuchs. Vermutlich wäre er ihr verfallen, wenn sie ihn weiter beachtet hätte. Seine Augen wanderten herum. Immer noch war von Sweet nichts zu sehen. Wo die Weiße wohl war? Langsam machte der Hengst sich Sorgen um seine Stute.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 19.11.2007, 19:58


    Ebony blickte zu dem Hengst. Sie beobachtete ihn interessiert. Er war schön doch abweisend. Ebony schnaubte und überlegte wo sie hinsollte. Sie ließ ihren Kopf hängen und stand gelangweilt am Ufer.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 19.11.2007, 20:02


    Flame versuchte die Stute zu ignorieren. Er hasste es gebunden zu sein. Genau deshalb hatte er sich früher nie auf eine feste Beziehung eingelassen. Aber bevor die Sache mit Sweet nicht geklärt war, wollte er sich nicht schon ein zweites Mal mit einer anderen Stute vergnügen. Er sah wieder zu Seite. Die Stute gefiel ihm, aber eigentlich taten das alle. Die Fuchsstute graste zu seiner Erleichterung immer noch. Sie schien ihn nicht einmal bemerkt zu haben.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 19.11.2007, 20:07


    Ebony schnaubte. Sie blickte zu wice die immernoch graste und dann wieder zu dem Fuchs. sie wiehrte nochmal leise. ,,Darf man mit dir reden oder willst du deine Ruhe?" ebony blickte ihn mit einem traurigen Blick an.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 19.11.2007, 20:18


    Da der Fuchs nicht unfreundlich sein wollte, nickte er ihr zu. "Ja, komm her", sagte er etwas kurz angebunden. Er war sich nicht sicher, ob es gut war, aber er wollte nicht abweisend wirken, was wohl jetzt aber eh schon zu spät war.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 19.11.2007, 20:22


    Ebony blickte auf. Spie spitzte die Ohren und ging durchs Wasser zu dem Fuchs. Erfreut stelltesie sich zu ihm und roch vorsichtig an ihm doch dann viel ihr auf das er ja scheinbar nicht den Kontakt mit einer anderen Stute wollte. Ebony blickte zum Boden und ging dann etwas zurück. Es tat ihr leid das sie ihm diesen Kontakt aufgezwungen hatte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 19.11.2007, 20:28


    Der Hengst spitzte aufmerksam die Ohren, als die Stute ihn berührte, trat dann aber zurück. Er nahm wahr, dass sie rossig sein musste, deshalb flehmte er. Schnell unterdrückte er dieses Flehmen. Sie ist mir egal, redete er sich ein. Es war jetzt schon schwierig für ihn, sich unter kontrolle zu halten. Er nahm sich aber vor dies zu schaffen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 19.11.2007, 20:36


    Ebony beobachtete den Hengst. Sie schwieg und blieb ruhig stehen. sie versuchte alles und den Rosseduft so wenig wie möglich zu verteilen. Sie hätte zu gerne einen Hengst gehabt der sich jetzt etwas um sie kümmerte doch sie wollte ihnzu nichts zwingen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 21.11.2007, 17:45


    Flame wusste nicht, was er tun sollte. Einerseits wollte er gabz schnell weglaufen, andererseits wartete er aber. Er wollte die Stute nicht verletzen. Es war nunmal nicht seine Art vor Problemen davonzurennen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 22.11.2007, 17:09


    ,,Darf ich fragen wie dein Name ist?" fragte Ebony nach kurzem Schweigen. Sie blickte ihn an. Sie merkte das ihm nicht wohl war. ,,Soll ich gehen? Man merkt das dich Stuten nervös machen" Ebony blickte ihn immernoch aus treuen augen an.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 22.11.2007, 18:59


    Er schüttelte den Kopf. "Nein, bleib ruhig", sagte der Hengst dann. "Ich heißte Flame of Magic" Er sah die Stute nun das erste Mal richtig an. "Wie heißt du?", fragte er.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 23.11.2007, 14:19


    Ebony blickte erfreut. ,,Danke." meinte sie. ,,Mein Name ist Ebony" antwortete sie auf seine Frage und blieb ruhig stehen damit er sie sich auch genau angucken konnte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 23.11.2007, 16:53


    Cascada kam hier an , sie war inzwischen ziemlich dick geworden und fühlte sich überhaupt nicht mehr wohl , sie seufzte und fing an etwas zu grasen ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 23.11.2007, 17:12


    "Ein schöner Name", sagte der Hengst. Langsam bekam er sich wieder ein. Der Rosseduft verteilte sich gleichmäßig, was ihn wohl am meisten störte. Aber er fühlte sich ziemlich sicher. Ebony schien nett zu sein. Sie versuchte nicht ihn mit ihrer Rosse rumzukriegen, sondern verhielt sich ganz normal.



    Re: Die Magischen Quellen

    Twice - 23.11.2007, 17:14


    Twice sah eine andere Stute kommen. Sie blickte dem fremden Pferd neugierig entgegen. Ebony hatte wohl eine bessere Beschäftigung gefunden. Twice wieherte der Füchsin leise zu.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 24.11.2007, 12:09


    ,,Danke" meinte Ebony freundlich. Der Hengst war nett das gefiel ihr doch würde sie nicht versuchen ihn zu gewinnen da er ja bereits eine Stute hatte. Ales Ebony ein wiehren vernahm blickte sie kurz zu Twice die einen anderen Stute zu wiehrte. Sie blickte wieder zu Flame of Magic. ,,Reicht es auch wenn man dich Flame nennt oder sollte man immer deinen ganzen Namen sagen? Klingt beides sehr schön"



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 24.11.2007, 15:41


    "Flame reicht", sagte er, wobei seine Blick zu Cacada schweifte. Er kannte die Stute nur zu gut. "Manche nennen mich auch Magic, mir ist es egal" Immer noch starrte er Cascada an. Es war kaum zu übersehen, dass die Stute trächtig war. Was habe ich bloß getan?, fragte er sich.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 24.11.2007, 22:56


    Auch Ebony blickte zu der Stute. ,,Sie ist schön." meinte Ebony und lächelte. sie ahnte das Flame sie kannte man sah es an seinem Blich. ,,Ist es dein Fohlen?" fragte sie und blickte ihn an.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 24.11.2007, 23:46


    Er wusste nicht, ob er der Stute antworten sollte. Sie wusste schon so viel über ihn, auch wenn sie kaum geredet hatten. Sie schien seine Gedanken fast zu erahnen. Er nickte leicht. Sein Blick wurde leer. Es war ein komisches Gefühl Cascada so zu sehen. Sein Blick wanderte wieder zu Boden. Tausende Gedanken rasten durhc seinen Kopf. Es fühlte sich fast so an, als würde dieser platzen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 25.11.2007, 21:04


    Ebony beobachtete Flame und sah dann einfach in den Himmel. sie hatte das Gefühldas reden jetzt schlecht war. Sie hatte ihn mit einer weißen Stute gesehen an der ihm scheinbar sehr viel lag und jetzt bekam eine andere bald ein Fohlen von ihm. Ebony verstand das alles nicht ganz doch sollte es ihr eigentlich egal sein da Flame wissen musste was er machte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 25.11.2007, 21:12


    Flame wendete seinen Blick ab. Cascada schien ihn noch nicht gesehen zu haben, was auch fürs erste gut so war. Er würde früher oder später noch mit ihr reden müssen. Wieder sah er Ebony an. Plötzlich hatte er das Bedürfnis gnaz schnell hier wegzukommen. "Kommst du mit an einen anderen Ort?"



    Re: Die Magischen Quellen

    Ebony - 26.11.2007, 15:31


    ,,Ja wenn ich mitkommen darf gerne." Ebony blickte Flame aufgeweckt an. ,,Wo willst du hin?" fragte sie. Ebony ahnte das er wegen der anderen Stute nicht hier bleiben wollte. Ebony hatte kein Problem damit.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 29.11.2007, 19:59


    Cascada sah Flame hinterher , ja damit hatte sie gerechnet , er ließ sie doch im Stich , in ihrem Buch regte sich das Fohlen und sie schaute niedergeschlagen zu Boden , hatte sie sich so in ihm geirrt ? Anscheinend... sie graßte und sie spürte jeden einzelnen Tritt des fohlens , lange konnte es nicht mehr dauern ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Twice - 30.11.2007, 17:38


    Twice sah, wie die Fuchsstute dem Dunkelfuchs der nun davonging nachsah. Sie ging näher an sie heran. "Kann ich dir helfen?", fragte sie und versuchte freundlich zu klingen. Mit dieser Stute schien das Schicksal es nicht so gut zu meinen, wie mit ihr selbst. Twice sah in den Himmel, wobei ihr Blick unheimlich ernst wirkte. Dann sah sie wieder zu der Stute.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 04.12.2007, 16:28


    "Mir kann´glaub ich niemand mehr helfen"; sagte Cascada freundlich aber auch etwas niedergeschlagen , sie schaute sie Stute lieb an und seufzte leise , plötzlich durchfuhr sie ein starker Schmerz und sie zuckte zusammen, leise stöhnte sie als der Schmerz immer wieder kam und die Fruchtblase austrat, mühsam schleppte sie sich zu einem etnfernten Ort und legte sich nieder



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 04.12.2007, 17:03


    Cascada wiherte schmerz erfüllt und fing an zu pressen , es ging nu sehr langsam und schwer heran , nach einigesn Minuten konnte man die Vorderhufe sehen , Auf Cascada´s hals bildete sich der Schweiß und sie stöhnte leise , sie verdehte ihre Augen und presste erneut , der Brustkorb kam und nach einer weiteren Wehe war das Fohlen da , sie war sehr erschöpft, und auch noch alleine , wie leicht waren sie und das Kleine Fohlen jetzt eine leichte Beute für Raubtiere ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 04.12.2007, 17:08


    Der kleine hengst hob den Kopf, versuchte sich alleine aus der fruchtblase zu berfein was ihm aber nicht gelang, er pibste leise, da er noch kein wieheren heraus bringen konnte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 04.12.2007, 17:10


    Cascada hob schwach den Kopf, wackelig stand sie auf und befreite das Fohlen dann von der Hülle , liebevoll leckte sie den kleinen Hengst trocken , sie liebte ohn jetzt schon , was konnte der Kleine denn dafür , dass er eigentlich gar nicht geplant war , sie dachte an Flame , würde er sich überhaupt für ihn interessieren ?



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 04.12.2007, 17:14


    Der kleine Hengst öfnete langsam seinen Augen, er sah eine große Fuchsstute und piste ihr entgegen. Leicht stuppste er sie an den Nüpstern an und versuchte auf zu stehene, die ersten male gelang es ihm nicht, doch er gab nicht auf...



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 04.12.2007, 17:17


    Cascada lächelte und leckte ihn weiter trocken "Wilkommen kleiner Casandro", sagte sie zärtlich und ihre Augen glänzten glücklich aber auch besorgt , sie könnte ihn alleine nicht beschützen ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 04.12.2007, 17:21


    Der kleine hörte einen Namen, er sollte wohl so heißen. Er schaute seine Mutter lieb an und stand nun, zwar wachelig aber er stand, langsam ging er an der seite seiner Mutter entlang, es wachelte zwar sehr aber er blieb standhaft. Er begann langsam zu trinken.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 04.12.2007, 17:23


    Cascada stellte sich so hin , dass er gut trinken konnte , leise brummelte sie und leckte Casandro weiter ab , sie war so stolz auf den kleinen Hengst und schaute sich dann aufmerksam um . ob i-wo Gefahr drohen konnte ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 04.12.2007, 17:27


    Casandro trank noch etwas länger legte sich dnan neben seine Mutter und legte den Kopf in das Kühle schweiße Zeug.



    Re: Die Magischen Quellen

    Mystik Live - 04.12.2007, 17:30


    (sry aber casandro du dafst erst miterlaubnis playen)



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 04.12.2007, 17:31


    Cascada legte sich schützend neben Casandro und legte ihren Kopf über ihn um ihn damit zu wärmen, Ich wusste nicht wie es weitergehen sollte und seufzte leise "Mein Kleiner Casandro", sagte sie leise ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 04.12.2007, 21:55


    Cascada wurde etwas müde , aber sie durfte nicht einschlafen , sie musste auf Casandro aufpassen , leise seufzte sie und blickte auf den kleinen schlafenden Hengst , er sah weder seinem Vater noch ihr sehr ähnlich , sie gab ihm einen sanften Kuss und ihr Gedanken schweiften ab...



    Re: Die Magischen Quellen

    Twice - 04.12.2007, 22:02


    Twice wurde langsam langweilig. Sie lief durch das Wasser und trank ab und zu ein paar Schlücke. Alle ließen sie allein. Ebony war weg, die Stute von vorhin war weg... Sie suchte nach einem sicherern Platz, wo sie die Nacht verbringen konnte. Auf einmal stieß sie auf die Stute, die vorhin noch tragend war. Nun lag ein kleines Fohlen neben ihr. "Herzlichen Glückwunsch", sagte sie und lächelte der Füchsstute zu.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 04.12.2007, 22:03


    "Danke"; sagte Cascada lächelnd und blickte auf den kleinen Hengst, sie lächelte die Stute freundlich an ,"Ich bin Cascada "



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 05.12.2007, 15:24


    Der kleine Casandro wachte auf und sah auf, seine Mutter schien noch zu schlafen, er schmigete sich dicht an sie und sein Magen knurrte, er legte seinen Kopf auf dem Angewinkeltem Beins einer Mutter ab und schaute sich etwas in der unbekannten Welt die er hier sah um.



    Re: Die Magischen Quellen

    Twice - 05.12.2007, 17:20


    Twice hatte in der Nähe der Stute, deren Name Cascada war, und deren Fohlen übernachtet. Es war eine unruhe Nacht gewesen. Immer wieder war die Stute aus ihren Träumen gerissen worden. Schon lange hatte sie nicht mehr so schlecht geschlafen. Sie überlegte, woran das wohl liegen konnte. Das Schicksal schien sie vor etwas warnen zu wollen, aber vor was? Panisch sah sie sich um. Waren es vielleicht Cascada und das Fohlen, die eine Gefahr für sie sein konnten?



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 05.12.2007, 17:20


    Cascada erwachte , Oh nein ich bin eingeschlafen , dachte sie erschrocken und schaute zu ihrem kleinen Casandro , Gut alles in Ordnung, sie atmete erleichtert auf und stupste den kleinen Hengst an , Wo wohl Flame of Magic war ? Er wollte sich doch um sie und das Fohlen kümmern , dann entdeckte sie Twice und sah sie lieb lächelnd an ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 05.12.2007, 18:26


    Casandro schaute auf zu seiner Mutter. ,,M...ma...Mamma.", sagte er, es waren seine ersten Worte in seinem Leben und seine süßen knopfaugen sah auf zu seiner Mutter.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 05.12.2007, 18:28


    "hallo mein kleiner Schatz"; sagte cascada liebevoll und voller Stolz , sie stand auf und stupste Casandro an , er musste trinken , es war kalt und der eisige Wind schnitt ihr in den Körper , schützend stellte sie sich vor ihr Fohlen und kniff die Augen zusammen ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 05.12.2007, 18:35


    Langsam stand Casandro auf und stand zwarwachelig aber aber fest. Er ging mit langsam schritten zu seiner Mutter und begann zu trinken.... Nach einiger Zeit leckte er sich über das Maul und quitsche freudig.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 05.12.2007, 18:41


    Cascada lächelte und gab dem Kleinen einen Kuss auf den rücken , ihre Augen suchten die Umgebung ab , sie suchte nach Flame , aber sie suchte vergebens , leise seufzte sie und schaute dann wieder lieb zu Casandro...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 05.12.2007, 18:54


    Lansagm versuchte der kleien zu traben udn schafte es auch, stolperte aber ein paar mal und sprang in die Luft. Freuig trabte er um seien Mutter herum und zeigte ihr stolz was er schon konnte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 05.12.2007, 19:23


    "Toll machst du das Casandro", sagte Cascada stolz und ließ ihren kleinen nicht aus den Augen , er trabte um sie herum wie es sein Vater wo wenigen Monaten gemacht hatte , sie schnaubte entäuscht , ließ sich aber nichts anmerken ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 05.12.2007, 19:25


    Vorsichtig sprang der kleine grade aus, es waren versuche zu galloppieren udn es klappte anch einigen versuchen übermütig quintschte der kleine und schaute zu seiner Mutter. Ein quitschen erschall, da der kleine noch nicht wiehren konnte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 05.12.2007, 19:29


    Cascada lächelte und stieg etwas , schüttelte übermütig den Kopf und wiherte einmal laut und kraftvoll , "Das machst du schon sehr toll"; sagte sie stolz und schaute ihn lieb an ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 05.12.2007, 19:33


    Er trabte zu seiner Mum. ,,Wo ist denn Papa?", fragte er mit treuen Augen und schaute sie lieb an.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 05.12.2007, 19:36


    "Ich weiß nicht", sagte Cascada leise , sie konnte dem Kleinen ja nicht sagen , dass sein papa ihn vielleicht überhaupt nicht sehen will , "Er wird schon i-wann kommen" Sie hoffte es , aber sie zweifelte daran ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 05.12.2007, 19:38


    Er spitze die Ohren und schaute sie an. ,,Wieso ist er nicht hier?", fragte er mit seiner lieblichen Stimme und legte seinen Kopf schief. Leicht traurig blickte er zu ihr hinauf, gerne hätte er seinen Papa jetz gesehen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 05.12.2007, 19:43


    "Ich denke er ist bei seiner Stute", sagte Cascada leicht traurig und küsste den kleinen hengst liebevoll auf die Stirn , sie hatte keine andere Erklärung dafür , sollte sie dem kleinen etwas sagen dass sein Vater und seine Mutter nur einmal Spaß haben wollten ? Und dann ist er daraus entstanden ? Nein denn sie war überglücklich darüber das er hier war ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 05.12.2007, 19:45


    Der kleine sah sie an. ,,Bei seiner Stute? Ich dacht du bist seine Stute!", leicht verwirrt sah er sie an. Legte seinen Kopf schief und schaute sie mit großen fragenden Augen an.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 05.12.2007, 19:49


    Cascada schüttelte den Kopf "Nein bin ich nicht", sagte sie leise und leckte Casandro über den Rücken , ich wäre es aber gerne , dachte sie und schnaubte ab , als sie das fragende Gesicht des kleinen sah , wusste sie einfach nicht wie es weitergehen sollte ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 05.12.2007, 19:52


    Casandro verstand nicht ganz und schnaubte dann. Er sah in die Ferne und quitckte einmal. Dann schnaufte er und galloppierte etwas auf der Wiese umher. Dan auf einem Berg blieb er stehen und sah in einen Gelben Ball der hinter dne Bäumen verschwand....



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 05.12.2007, 19:55


    Cascada sah ihrem kleinen etwas besorgt hinterher, Welche Abenteuer die Welt wohl für ihn aufgehoben hatte ? Sie trabte neben ihn und schmiegte sich an ihn "Die Sonne geht unter", sagte sie leise und erklärend ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 05.12.2007, 19:59


    ,,Also ist das da vore die Sonne?", fragte er neurig und spitze die Ohren. ,,Kann ich dahin laufen?", fragte er neurig udn sah zu der 'Sonne'.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 05.12.2007, 20:01


    "Ja das ist die Sonne", sagte Cascada lieb und blickte sie lange an , früher wurde sie oft mit ihr verglichen , "Nein mein Kleiner da kannst du nicht hinlaufen sie ist gaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg" Sie stupste den kleinen Hengst sanft an ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 05.12.2007, 20:06


    ,,Schaaaaaaaaade.", sagte er und lächelte, saha uf eine fläche wo er ein anderen Fohlen sah. ,,Wer ist denn das?", fragte er und sah auf die Eisfläche, er dachte natürlich das es ein anderen Fohlen wäre, jecoch war es nur sein Spiegelbild.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 05.12.2007, 20:07


    "Das ist dein Spiegelbild", sagte sie lächelnd und stellte sich neben ihn , sodass nun auch sie im Eis zu sehen war , "Schau" Sie schnaubte auf das Eis und ihr Atem verursachte kleine Wölkchen ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 06.12.2007, 15:50


    Der kleine wachte auf, er sah zu seiner schlafenden Mutter. Er sah auf, er schaute sich um udn wollte alleine auf Abentuersuche gehenen, also preschte er in einem flottem Gallopp davon, ab richtung Teufelsmoor, auf der suche nach neuen Herausvorderungen...

    :arrow: Teufelmoor



    Re: Die Magischen Quellen

    Twice - 06.12.2007, 17:39


    Twice verschwand. Sie hatte zu viel Respekt vor ihrem Schicksal. Sie wollte nicht, dass etwas mit ihr passierte. Sie trabte langsam davon. Ob es wohl etwas zu bedeuten hatte, dass das Fohlen dunkel war? Während sie sich darüber den Kopf zerbrach, lief sie weiter ihres Weges...

    :arrow:



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 06.12.2007, 17:53


    In einem rasanten Galopp kam Flame hier an. Er wieherte einmal laut nach Sweet. Kurz vor dem Wasser blieb er stehen. Er betrachtete lange sein Spiegelbild. Ob jemals alles so werden würde, wie er es sich wünschte? Langsam ging er nun ins Wasser. Er merkte, wie es seine Beine umspülte und schloss die Augen.

    (das mit den jahreszeiten ist hier anders. es ist gerade sommer)



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 06.12.2007, 22:53


    Cascada war wieder eingeschlafen , erschrocken und sauer auf sich selbst stand sie auf , Wo war Casandro ? Sie wiherte besorgt , Warum in aller Welt war sie nur wieder eingeschlafen ? Was ist wenn dem kleinen etwas passiert ist ? Sie machte sie schreckliche Vorwürfe, wobei es ganz natürlich war dass sie schlief , die Geburt und alles war sehr anstrengend für sie gewese, sie seufzte leise und wiherte nochmals laut und krfatvoll , sie hatte solche Angst um ihren Sohn , ihre Augen suchten alles ab und plötzlich stießen sie auf ein Pferd , Flame of Magic, sie erstarrte und schaute lange in seine Richtung ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 07.12.2007, 20:59


    Flame blieb bewegungslos stehen. "Cascada...?" Er musterte die rote Stute vor sich. Sie musste das Fohlen schon bekommen haben, da sie deutlich dünner war, als bei ihrer letzten Begegnung. Er wendete seinen Blick nicht von der Stute. "W-was ist mit dem Fohlen?", fragte er.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 07.12.2007, 21:39


    "Ich würde sagen dein Sohn machte gerade eigene Ausflüge"; sagte sie und sah ihn lange an , ihre Sorgen steigerten sich ins Unermeßlich und sie begann zu zittern ,"ich bin aufgewacht und er war weg! ich hätte nicht einschlafen dürfen" Sie seufzte und schaute niedergeschlagen zu Boden ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 07.12.2007, 21:44


    "Na dann hat unser Sohn wohl sehr viel von seinem Vater. Mach dir keine Sorgen, er wird schon wieder auftauchen" Flame sah sich um. Vielleicht lief der Kleine ja doch noch irgendwo hier herum. Es wurde schon langsam dunkel. Wenn das Fohlen die ganze Nacht allein war, wäre das nicht gut, das wusste auch Flame. Aber er versuchte erstmal Cascada zu beruhigen.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 07.12.2007, 21:46


    "ich hoffe er hat nicht alles von dir"; sagte Cascada und schmunzelte leicht , sie schaute sich aufmerksam um und wiherte einmal laut nach ihrem Sohn, dann schaute sie wieder zu Flame ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 07.12.2007, 21:48


    Casandro kam hier wieder an, sein Fell war voller Modder und er quitschte vergnügt als er auf seine Mutter zu jagdt im Gallopp.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 07.12.2007, 21:51


    "Casandro", rief Cascada ihrem Sohn schon von weitem entgegen , "Mein Kleiner wo warst du ?" Sie leckte ihm übers Fell , er war total schmutzig und sie sah ihn etwas vorwurfsvoll aber auch liebevoll an ,"Also das hast du nicht von mir "



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 07.12.2007, 21:55


    "Casandro?", fragte Flame und runzelte die Stirn. "Passt zu ihm", sagte er, als er das Fohlen eine Weile betrachtet hatte. Allerdings ähnelte das dunkle Pferd weder Mutter, noch Vater. Aber er zweifelte nicht daran, ob er tatsächlich der Vater war.



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 07.12.2007, 21:58


    Frech stuppste Casandro seine Mutter an, sah aberd an neurig zu dem Rotfarbendem Hengst. ,,Ja ich bin Casandro.", sagte der kleine Hengst und sha zu dem Fremden Hengst. ,,Und wer bist du?", fragte er neurig. Spitze sein Ohren anch vorn udn schaute zu den großen hengst fragend an.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 07.12.2007, 22:00


    Cascada lächelte stolz , sie stupste den jungen hengst an und sah fragend zu Flame , wollte er das Casandro wusste das er sein Vater war ? sie leckte das Fohlen weiter liebevoll ab und war froh dass ihm nichts passiert war...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 07.12.2007, 22:02


    Flame sah Cascada fragend an. Er wusste nicht, ob sie wollte, dass der Kleine wusste, dass er sein Vater war. "Ich bin Flame", sagte er erstmal nur.



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 07.12.2007, 22:09


    ,,Flame...", wiederholte er kurz. ,,Bist du mein Papa?", fragte er gleich neurig. Und schaute zurischen seiner Mutter und Flame hin und her. Spitze neurig die Ohren.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 07.12.2007, 22:10


    Cascada nickte nur und gab dem kleinen einen Kuss auf die Stirn "Ja", flüsterte sie leise und sah zu Flame , ja äußerlich sah der Kleine keinen von Beiden ähnlich , aber vom Charakter hatte er viel von seinem Vater , das machte sie stolz , aber i-wie hatte sie auch Angst ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 07.12.2007, 22:22


    "Ja, der bin ich", sagte er und ging auf den kleinen Hengst zu. Er war stolz, hatte allerdings auch Angst. Sweet durfte niemals von diesem Fohlen erfahren. Aber er wollte Casandro nich aufgeben. Er wollte sich mit um das Fohlen kümmern.



    Re: Die Magischen Quellen

    Amaya - 07.12.2007, 22:29


    Sie kam hier an und schaute sich um, sie wusste nicht wo sie war, als sie drei andere pferde erbickte.



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 07.12.2007, 22:30


    Casandro sah zu den beiden, spürrte ihre Angst und schaute sie skeptisch an. Er legte seinen Kopf schief ud stellte sein Ohren nach vorn, dabei hatte er einen frageden Blick auf dne Augen. Dann legte er sich abseits der Beiden hin unter einen Baum und Legte sich in einer Rudnen Kugel hin. vergrub den Kopf zwischen seinen Beinen udn schlief wenig später ein.

    (-Muss off-)



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 07.12.2007, 22:31


    Cascada lächelte Flame an und schnaubte lieb , sie würde sich nichts mehr wünschen als das er sich auch um Casandro kümmern würde ,Casandro war eingeschlafen und sie gab ihm einen zärtlichen Gute Nacht Kuss "Gute Nacht mein Großer"; hauchte sie leise ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Amaya - 07.12.2007, 22:35


    Amaya stand unschlüssig da sie schaute die drei anderen immer noch an, doch konnte sie ihnen trauen??Sie blieb erst mal stehen und machte nichts.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 07.12.2007, 22:36


    Groß ist gut, dachte Flame. Er roch eine andere Stute in der Nähe. Sofort drehte er sich um. Es war schon dunkel und deshalb konnte er nicht viel erkennen. Es musste sich wohl um einen Dunkelbraunen oder einen rappen handeln. Andere Farben hätte man besser sehen können.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 07.12.2007, 22:39


    Cascada hörte und roch ein anderes Pferd , sie stellte sich schützend vor Casandro und legte die Ohren leicht in den Nacken , das tat sie normalerweise nicht aber diesmal trieb sie ihr Mutterinstinkt dazu ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Amaya - 07.12.2007, 22:40


    Sie blieb ruhig stehen und wartete erst mal auf eine reaktion der anderen.Sie mussterte sie alle genau, allerdings ging das in der dunkelheit nicht so gut wie sonst.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 07.12.2007, 22:45


    Flame trat näher an das fremde Pferd heran. Dem Geruch nach, musste es eine Stute sein. Der Hengst ging angstlos weiter. Vor Stuten musste man sich seiner meinung nach nicht fürchten. Einige Meter vor der Schwaren blieb er stehen. "Wer bist du?", fragte der große Fuchs.



    Re: Die Magischen Quellen

    Amaya - 07.12.2007, 22:49


    Sie grinste, sie wusste nicht ob sie es dem Hengst gleich sagen sollte oder erst wie mit dem anderem Hengst spielen sollte.Sie entschied sich für das erste und hauchte mit ihrer klangfollen Simmen"Amaya, und mit wem hab ich die Ehre?"



    Re: Die Magischen Quellen

    Worthless - 08.12.2007, 15:18


    Er kam an einem See an, er konnte im Dunklen trotzdem alles gut erkennen er erblickte Amaya bei einem Fuchshengst, er legte instinktief die Ohren an..



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 08.12.2007, 20:12


    Flame bemerkte den anderen Hengst. Innerlich lachte er. Dieser Kerl dachte doch nicht wirklich, er würde ihm sein Stütchen wegschnappen. Flame hatte aus seinen Fehlern gelernt, er würde dies nicht wieder tun. Er warf dem Hengst einen belustigten Blick zu. "Ich werde dir die Süße schon nicht wegschnappen, es gibt Bessere", meinte er nur. Der Fuchs musterte den Rappen. Er war zwar kräftig, schien aber schon verletzt zu sein. Wieder einer von denen, die sich mit jedem anlegen. Ich verstehe nicht wie dumm man sein kann Desinteressiert wendete Flame sich von dem Hengst ab. Er war ihm ziemlich egal.
    Er widmete Amaya wieder seine volle Aufmerksamkeit. "Man nennt mich Flame of Magic", sagte er leise.



    Re: Die Magischen Quellen

    Cascada - 08.12.2007, 21:09


    Cascada verdrehte unauffällig die Augen , sie blieb weiter schützend vor dem kleinen Hengst stehen und spielte nervös mit den Ohren , es schneite ziemlich stark und Casandro drohte einzuschnein , instinktiv stellte sie sich über ihn und kniff die Augen zusammen ...



    Re: Die Magischen Quellen

    Amaya - 09.12.2007, 12:59


    "Wirklich nett bist du ja nicht" Amaya spielte auf das: es gibt Bessere an. Sie erkannte Worthless und schaute zwischen ihm und Flame of Magic hin und her



    Re: Die Magischen Quellen

    Worthless - 09.12.2007, 16:26


    'Bessere?' fragte er hönisch. 'Meinst du dein kleines Fuchsstütchen da?' seine oft so verzaubernde Stimme wurde mit dem Wind zu ihm geweht. Er warf Amaya einen kurzen Blick zu..



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 09.12.2007, 18:10


    "Ach komm... Bevor du Sweet gesehen hast, weißt du eh nicht, was eine richtige Stute ist", sagte er an den Rappen gewandt. Dann blickte er wieder zu Amaya. "Wer sagt denn, dass ich nett bin?" Er warf seine Mähne stolz zurück und schnaubte leise auf. Innerlich lachte er und bekam sich fast gar nicht mehr ein. Ihm war egal, was die anderen von ihm dachten. Ihm war auch egal, was Cascada nun dachte. Casandro war nunmal sein sohn. Daran konnte er, ob er wollte oder nicht, nunmal nichts ändern. Er hatte den kleinen Hengst zwar ins Herz geschlossen, aber er liebte seine Mutter nicht. Sie war eine ganz normale Stute, nichts anderes.



    Re: Die Magischen Quellen

    Amaya - 09.12.2007, 19:29


    In ihren Augen war Hass zu sehen sie wusste nicht warum sie sich so aufregte."Tzz..... sogar schon vergessen was du gerade gesagt hast. Wirklich schlau kommst du mir nicht vor und wenn ich mir dich so ansehe normaler weise beurteile ich ja nicht nach dem äußeren aber bei dir... eine Sute damit du auch nachwuchs hast...ob die andere das toll findet??" Amaya hatte schell bergriffen, doch ihr war klar das ihre Wortwahl nicht die richtiege gewesen war



    Re: Die Magischen Quellen

    Worthless - 09.12.2007, 19:35


    Er kam nicht näher von dem komischen Hengst der leicht besiegbar zu sein schien ließ er sich nichts bieten. Er beobachtet das geschehen und wartete ob Amaya vielleicht zu ihm kommen würde..



    Re: Die Magischen Quellen

    Amaya - 09.12.2007, 19:40


    Sie schaute auf den boden, sie fand so lange Flame of Magic sich nicht entschuldiegte war er nicht würdig von ihr angesehen zu werden und Worthless wollte sie nicht an gucken



    Re: Die Magischen Quellen

    Worthless - 09.12.2007, 19:43


    Als Amaya keine Reaktion zeigte und bei dem Hengst stehen blieb, schritt er doch zu den beiden.. Er blickte sie kurz fragend an..



    Re: Die Magischen Quellen

    Amaya - 09.12.2007, 19:45


    Sie wich seinen blick aus, schaute ihn dann doch kurz an und schaute wieder weg.Kann der andere Hengst jetzt nicht i-was machen Sie wusste nicht was sie zu dem rappen sagen sollte



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 09.12.2007, 19:47


    Flame rollte mit den Augen. Wieder so eine ganz Schlaue, dachte er genervt. Ihn interessierten die Worte der Stute nur wenig. Desinteressiert wendete er sich ab und ging auf Cascada und seinen Sohn zu. Der Kleine schlief noch immer, was auch gut so war.



    Re: Die Magischen Quellen

    Worthless - 09.12.2007, 19:49


    Er sagte zu Amaya gewant: 'Kann ich dich kurz unter vier Augen sprechen? Er wird schon nicht weglaufen außerdem würdest du ihn eh wieder einholen..' ein kleines Lächeln stahl sich auf seine Lippen..



    Re: Die Magischen Quellen

    Amaya - 09.12.2007, 19:52


    "Er ist doch schon weggelaufen"sagte sie und grinste sie hatte keine lust mmehr hier zu sein "Komm lass uns woanders hin gehen.....geh vor ich komme hinter her"



    Re: Die Magischen Quellen

    Worthless - 09.12.2007, 19:54


    'Okay' sagte er und preschte davon..

    :arrow: ??



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 15.12.2007, 15:41


    Flame sah den Beiden nach. Er schüttelte nachdenklich den Kopf. Der Fuchs sah den Rappen nach, bis sie nicht mehr zu sehen war, dann wendete er sich wieder an Cascada. Er wusste nicht, was er der Fuchsstute sagen sollte. Deshalb blieb er stumm. Wieder wanderten seine Gedanken zu Sweet. Würde er die weiße Schönheit je wiedersehen? Er hatte nie daran gezweifelt, aber nun versetzte ihm dieser Gedanke einen heftigen Stich in die Seite.



    Re: Die Magischen Quellen

    Casandro - 28.12.2007, 13:27


    Casandro wachte auf und sah auf, er stand langsam auf und schüttelte sich. Dnan sah er sich um und schnaubte einmal. trbate dnan mit dem Kopf fast auf dem Boden über dei Wiese, man könnte ja was neues endecken, so nach dem Motto.



    Re: Die Magischen Quellen

    Flame of Magic - 05.01.2008, 21:33


    Flame hatte hier nichts mehr zu suchen, wie er fand. Er bewegte sich langsam immer weiter weg von den anderen Pferden. Er konnte Casandro einfach nicht wirklich als seinen Sohn ansehen, auch, wenn er wusste, dass er dies war. Auch Cascada war ein großer Fehler. Das, was er getan hatte, würde er sich niemals verzeihen können.

    --> weg^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Devil Diamond

    Rosé - gepostet von Mystik Live am Mittwoch 03.10.2007
    Naomi - gepostet von Naomi am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Magischen Quellen"

    Abteilung für den magischen Transport - Lord Voldemort (Mittwoch 30.05.2007)
    Agressive Gefühle zur Verstärkung der Magischen Kräfte - Belakor (Montag 01.10.2007)
    Quellen - jenny12 (Mittwoch 01.02.2006)
    Lexikon der Magischen Pflanzen - Sarah McCourt (Samstag 03.12.2005)
    quellen - Pudel (Montag 14.01.2008)
    Die heißen Quellen - Charity (Sonntag 16.12.2007)
    Rungholt Akademie der Magischen Künste - sirana (Mittwoch 16.05.2007)
    Heiße Quellen - Shadow (Sonntag 04.03.2007)
    Im Schatten der heißen Quellen - Sinja (Dienstag 08.05.2007)
    Die magischen Steine - DRAGONAR (Sonntag 25.12.2005)