Türverkleidungen nach Mass bei ebay

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Türverkleidungen nach Mass bei ebay"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rockabully - nixon - bully - JoeT3 - Raffi - tuttomatto - ger66
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türverkleidungen nach Mass bei ebay
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türverkleidungen nach Mass bei ebay"

    Re: Türverkleidungen nach Mass bei ebay

    Rockabully - 06.02.2008, 22:58

    Türverkleidungen nach Mass bei ebay
    Hi Jungs und Mädels,

    ich habe schon viel tolles und interessantes zeug bei euch im Forum gelesen und nun endlich ist es auch bei mir soweit. Seit genau 5 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines T3's Ex - Militär. Wie das halt so ist, mach ich mir den einen oder anderen Gedanken um meinen Bus zu verschönern. Irgendwann soll er dann mal ein richtig cooler Rockabussi werden :P

    Bei ebay bin ich auf folgendes gestossen:

    http://cgi.ebay.de/Verkleidung-Set-VW-Bus-T2-T3-Neu-Multivan-Doka-Syncro_W0QQitemZ370017880840QQihZ024QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Was haltet ihr davon?

    Gruss[color=darkred][/color]



    Re: Türverkleidungen nach Mass bei ebay

    nixon - 06.02.2008, 23:09


    na dann zuerst mal ein herzliches willkommen.

    griessli - nixon



    Re: Türverkleidungen nach Mass bei ebay

    bully - 06.02.2008, 23:21


    herzlich wilkommen



    Re: Türverkleidungen nach Mass bei ebay

    JoeT3 - 07.02.2008, 00:50


    gratuliere... Du wirst es nicht bereuen und bis an Dein Lebensende Busfahren wollen :wink:
    Willkommen!

    PS: diese Türverkleidungen finde ich persönlich etwas teuer. Mit Deinen jetzig vorhandenen kannste bestimmt auch mit etwas Bastelei mehr Verschönerung erzielen.
    Ich habe meine einfach mit einer Dekorfolie beklebt. Hat vielleicht CHF 20.- gekostet und viel Freude gebracht. Klar, nicht so edel wie das Bucht-Angebot...



    Re: Türverkleidungen nach Mass bei ebay

    Rockabully - 07.02.2008, 10:46


    Zitat: PS: diese Türverkleidungen finde ich persönlich etwas teuer. Mit Deinen jetzig vorhandenen kannste bestimmt auch mit etwas Bastelei mehr Verschönerung erzielen.


    Bei meinen ist das Problem, die sind so lieblos "reingewurschtet" worden. Die Hälfte des Stoffes hängt noch raus oder ist umgeknickt. Ich muss meine mal abmontieren und schauen.... :(



    Re: Türverkleidungen nach Mass bei ebay

    Raffi - 07.02.2008, 12:06


    mach doch auch so was, wie ich gemacht habe! ist bestimmt noch pflegeleichter und von den kosten her sicher auch nosch billiger!



    Re: Türverkleidungen nach Mass bei ebay

    Rockabully - 07.02.2008, 12:14


    Wie has dus denn gemacht? :?:



    Re: Türverkleidungen nach Mass bei ebay

    tuttomatto - 07.02.2008, 12:32


    Rockabully hat folgendes geschrieben: Wie has dus denn gemacht? :?:

    HALLO ROCKABULLY
    herzlich willkommen im forum...hoffentlich haste spass....
    betr.oben
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=14850276nx30656&t=3369&highlight=



    Re: Türverkleidungen nach Mass bei ebay

    Rockabully - 07.02.2008, 13:09


    Sieht gut aus, Raffi. besonders durch die Nieten hats so ein bischen was von Punk oder Goth :raucher:

    Hast du den Novilon einfach über die Originalverkleidung gepappt?



    Re: Türverkleidungen nach Mass bei ebay

    ger66 - 07.02.2008, 16:07


    Alte Verkleidung rausnehmen, und als Muster benutzen.
    Dann aus Pappelsperholz oder Fasserplatten oder dem Produkt nach deiner Wahl das ding raussägen.

    Bespannen mit irgend einem überzug und Fertig is es, diene neuen eigens gestylten Türverkleidungen.

    gruss ger66



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Ablagefach für T2b - gepostet von flo am Montag 25.12.2006
    Biete Orginal Westfalia Unterflurgastank - gepostet von hagi am Montag 26.02.2007
    20 Jahre syncro 16" Treffen in Bining 3.6.06-5.6.06 - gepostet von Boltze am Montag 27.03.2006
    Busprojekt... - gepostet von Jibber am Dienstag 06.06.2006
    Mein Traum... - gepostet von Greesoo am Donnerstag 27.12.2007
    Neulackierung? Geht auch günstig!! - gepostet von Greesoo am Donnerstag 23.11.2006
    der altägliche wansin - gepostet von bully am Donnerstag 13.07.2006
    Zierleisten Seitenscheibe /Heckscheibe T3 - gepostet von Chrigu am Sonntag 08.04.2007
    POSTBUS ENDE AUSBAUSTUFE 1 - gepostet von vw grufti am Donnerstag 19.07.2007
    Name für Internetseite - gepostet von luckymushroom am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Türverkleidungen nach Mass bei ebay"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    THE PLAGUE MASS im Ann & Pat in Linz - T.H. (Mittwoch 25.10.2006)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)