immer sind die berater schuld...

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "immer sind die berater schuld..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tahuti - carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: immer sind die berater schuld...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "immer sind die berater schuld..."

    Re: immer sind die berater schuld...

    Tahuti - 03.01.2006, 11:12

    immer sind die berater schuld...
    wieso sind es immer die berater? wieso schauen die leute nicht selber mal in den spiegel..
    wo bleibt die selbstbetrachtung... statt dass man danke sagt.. für den unterstützenden blick in den spiegel gibts die keule alle berater sind scheiße wo ist er der berater mit der wundertütenwunscherfüllung
    wo ist der berater der mir nach 5 jahren wartezeit den herzensmann ins haus zaubert für einen liebeszauber zahle ich alles auch wenn ich meine schießerfeinripp unterwäsche dafür verkaufen muß
    wo sind die berater die mir endlich mal in meinem leben sagen was ich hören will

    sagt mir einen.. ja tut das helft mir einen zu finden der mich weiterhin in meiner sucht, meiner suche meiner abhängkeit zu diesem mann unterstützt
    :hang :blut



    Re: immer sind die berater schuld...

    carmen - 03.01.2006, 15:10


    nun ja....sicherlich ist es manchmal so das der kunde denkt der berater sei schuld.
    dies entspringt aber nur durch das nicht eintreffen der prognosen, oder aber auch weil man nicht das hört was man möchte.
    in erster linie scheint es dann tatsächlich frustration und auch wut auf den berater zu sein.
    schön ist es das es auch kunden gibt die wirklich offen für alles sind und nicht nur auf das warten was sie sich erhoffen, sondern sich innerlich frei machen und das ist klasse.
    eigentlich mag ich all meine kunden so wie sie sind, denn jeder ist individuell und hat seine ecken und kanten.
    deswegen käm ich auch nie auf die idee jemanden zu sperren, warum auch?
    in verschiedenen foren hab ich gelesen das manche berater wohl nur sperren weil andere berater dies auch tun und so warnen das man von dem besagten kunden wohl nen stern kassiert :roll:
    hundekacke ist sowas sorry!
    ich kann berater verstehen die aus gründen sperren die tragbar sind, aber sowas ist ein niedriger beweggrund und zeigt das man nur sein deckmäntelchen sauber halten möchte.
    von sowas distanziere ich mich weitgehenst! wenn ich nen einser kassier....und? muss ich damit leben oder :lol: klar werde ich nicht vor freude an die decke hüpfen, aber auch kritik gehört zu unserem job.

    hmmm ist jetzt mehr ausgeartet als ich eigentlich wollte :gruebel

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Der neue Pfarrer - gepostet von sundream am Mittwoch 01.11.2006
    Ostfriesenwitze-immer gut! - gepostet von Blauer-Chalcedon am Sonntag 30.07.2006
    Bücherecke - gepostet von angelahl am Samstag 10.03.2007
    Spargel mit Räucherlach und Rosmarin-Kartoffeln - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007
    Meine Homepage - gepostet von LaLuna am Samstag 20.10.2007
    Fisch mit Fenchel und Honig - gepostet von Adria am Sonntag 29.04.2007
    Wie nehme ich Ihn raus?? - gepostet von Kiki am Dienstag 19.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "immer sind die berater schuld..."

    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)