Für die Horde!

LaEraid.de
Verfügbare Informationen zu "Für die Horde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: guardian - Marnat - Ukic - Aldor
  • Forum: LaEraid.de
  • Forenbeschreibung: Raidforum Der WOW Gilde LaEsperanza
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die Horde!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die Horde!"

    Re: Für die Horde!

    guardian - 04.10.2007, 17:02

    Für die Horde!
    Naja nun ist es offiziell. ich bin kein fan langer worte in der hinsicht also mach ichs so kurz wie möglich.

    In der letzten zeit hat mich einiges was bei uns in der gilde lief ziemlich abgefuckt. klar zum einen was da auf dem gildentreffen passiert ist und zu anderen teilen auch ingame. Das mit den Raids brauch ich ja nicht ansprechen. ich hab genug versucht aber wenn die leute kein bock haben wirds einem auch mal scheiss egal.

    es war in letzter zeit einfach zuviel was mich da erwartet hat. werd da nun auch nicht näher drauf eingehen. Ich werd ab und an mal noch auf dem server vorbei schauen. evtl nehm ich mir auch die zeit fürs gildentreffen wenn ihr mich da noch wollt. aber mehr is nimmer.

    Hau rein leutz, war trotz all dem eine geile zeit bei euch.

    so far... Draknar!



    Re: Für die Horde!

    Marnat - 04.10.2007, 21:04


    Wir beide haben uns eigentlich gut verstanden.

    Wünsch Dir weiterhin alles Gute.

    Grüsse Marnat



    Re: Für die Horde!

    Ukic - 05.10.2007, 17:55


    netter abgang DRAKNAR



    Re: Für die Horde!

    Aldor - 05.10.2007, 19:53


    Komm auf Frostmourne da hab ich auch noch nen 67 ud warri namens Aldoron, den ich grad wieder mehr zock mit paar Kumpels die auch wieder bissl Horde zocken. :)



    Re: Für die Horde!

    guardian - 06.10.2007, 03:53


    ich hab nen 70er warri auf KJ aldi aber danke^^

    @ Ukic: was erwartest du? ich hab mir die scheisse nun lange genug angetan. mir is meine zeit zu kostbar als sie mir von gimps versauen zu lassen die zu dämlich sind sich anzumelden. is leider tatsache. wenn sie nix mehr aus enr ini wollen gehen se nimmer rein.. sehr nice. also evrsteh mein handeln oder lass es. da ich allerdings weiss das du auch nen plan hast von dem allem geh ich mal in der annahme das mich verstehst wenn bissel drüber anchdenkst. mir passt es auch ent so zu gehen. aber andere option seh ich nicht mehr. tut mir leid.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LaEraid.de

    Anständige Mukke verbreiten - gepostet von Ukic am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für die Horde!"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    Die Horde rennt - Sharii (Donnerstag 16.03.2006)
    Es ist entschieden! Liberi Lupi schließt sich der Horde an! - CyberMarci (Sonntag 15.04.2007)
    Trainer der Horde - Initas (Sonntag 06.05.2007)
    alli und horde - Syphor (Freitag 13.07.2007)
    6800 Jahre vor dem ersten Krieg mit der Horde - Tindómerel (Freitag 28.10.2005)
    Der blutgehärtete Ranseur (Paladin Quest, Horde) - Liberty (Freitag 11.05.2007)
    Was ist anspruchsvoller Horde oder Allianz? - Aldente (Donnerstag 20.04.2006)
    Trainer der Horde - Snowdrop (Sonntag 06.05.2007)