Das goldene Sumoei

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das goldene Sumoei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nubbelteeei - Askan11 - minasora - Bluemilka - Eikraulerin - Tantalus - fil - Peter - Taro - Mariati - Eule - T-boz - Pfannekuchen666 - Klaubauter - MMchen2 - Säbelhörnchen
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Forum-News
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das goldene Sumoei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das goldene Sumoei"

    Re: Das goldene Sumoei

    Nubbelteeei - 26.12.2005, 04:45

    Das goldene Sumoei
    Bei dem ersten Sumoeier-Fan-Treffen gab es einen einzigen Wermutstropfen: Der von uns allen hoch geschätzte und sehr beliebte Opi Tantalus konnte nicht daran teilnehmen! :cry:

    So konnte er nicht das verdiente Lob für seine Bemühungen entgegennehmen und nichts von der Zuneigung erfahren, die wir alle für ihn empfinden.

    Darum wurde einstimmig beschlossen, Tantalus zum Sumoei des Jahres zu küren und es ist mir eine besondere Ehre und ein unermesslich großes Vergnügen, ihm heute voller Stolz den Titel "goldenes Sumoei 2005" zu verleihen!!! :wav: :wav: :wav:



    Re: Das goldene Sumoei

    Askan11 - 26.12.2005, 07:29


    Bravo!!!!

    Den Titel hat der Opi auch wirklich verdient!!!! :n2:

    Gruß
    Askan



    Re: Das goldene Sumoei

    minasora - 26.12.2005, 23:56


    Herzlichen Glückwunsch, Opi!!!!!!!

    *knuddelknutsch*



    Re: Das goldene Sumoei

    Bluemilka - 27.12.2005, 12:05


    :wav: ein Hoch auf unseren Opi :)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)



    Re: Das goldene Sumoei

    Eikraulerin - 27.12.2005, 14:00


    :n2: :n154: :thumbup: :n178: :n154:
    und ICH reiche dir ein Poliertuch für das Goldene Ei :lol:



    Re: Das goldene Sumoei

    Tantalus - 27.12.2005, 20:44


    Huch :oops:

    endlich kann ich wieder das Forum besuchen und werde dermaßen überrascht das es mich fast vom Hocker riß....

    Für diese Ehrung danke ich dem Nubbelchen ( und natürlich auch Herrn Klaubauter) gaaaaaaaaanz herzlich ! :shock:

    Auch eure Zustimmung hat mich sehr gefreut , werde versuchen mich in Punkto "Anwesenheit " in nächster Zeit zu bessern.....

    p.s.
    hihi....hätte ich am Treffen teilnehmen können, wäre mir diese Sonderauszeichnung sicher " durch die Lappen " gegangen.... 8) *lach

    Also nochmals herzlichen Dank
    euer Opi :D



    Re: Das goldene Sumoei

    fil - 29.12.2005, 00:20


    das muss aber auch irgendwo angezeigt werden.



    Re: Das goldene Sumoei

    Peter - 29.12.2005, 03:34


    Tantalus hat folgendes geschrieben: .....................
    p.s.
    hihi....hätte ich am Treffen teilnehmen können, wäre mir diese Sonderauszeichnung sicher " durch die Lappen " gegangen.... 8) *lach
    ..............

    Irrtum, Opi, Glückwunsch :wink:



    Re: Das goldene Sumoei

    Taro - 29.12.2005, 11:10


    ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt.
    Udn muß sagen solche Auszeichnungen bekommt ja oft der falsche.

    Aber hier hat es definitv den richtigen getroffen.
    Wer außer Tantalus könnte diese Auszeichnung bekommen.

    Ich sags euch niemand.



    Re: Das goldene Sumoei

    Mariati - 29.12.2005, 14:48


    Ich möchte mich mal mit den Glück Wünschen anschließen :D

    Herzlichen Glückwunsch Tantalus :wav: :bravo:



    Re: Das goldene Sumoei

    Eule - 29.12.2005, 19:02


    Ja genau, ich kenne glaube ich auch keinen der es mehr verdient hätte als du...
    :love7:



    Re: Das goldene Sumoei

    T-boz - 29.12.2005, 22:39

    Super
    herzlichen glückwunsch wirklich tolllllllllllll :wav:



    Re: Das goldene Sumoei

    Pfannekuchen666 - 30.12.2005, 00:10


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!


    :bravo: :sauf: :n2: :n122: :win :n127: :n158: :n178: :wav:



    Re: Das goldene Sumoei

    Klaubauter - 30.12.2005, 22:32


    Ich denke, den Dank, den wir Dir alle schulden, dieses Forum lebendig gehalten zu haben, lässt sich nur bruchstückhaft mit dieser Auszeichnung vergelten :)

    Es ist einfach an der Zeit, Danke zu sagen :)



    Re: Das goldene Sumoei

    MMchen2 - 01.01.2006, 18:00

    opi
    Glückwunsch Glückwunsch Tantalus
    Ich bin auch der Meinung wie soooooo viele :thumbleft:
    Opi hat den Preis mehr als verdient :n34: :n34:

    MMchen2



    Re: Das goldene Sumoei

    Tantalus - 17.01.2006, 17:20


    haha, hab ja auch von MMchen2 als Belohnung den blaugefütterten ANTON bekommen :!:

    Zuviel des Lobes :oops: :oops: :oops:

    Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen :) , hoffe das ich euch nicht allzuoft enttäuschen werde :wink:



    Re: Das goldene Sumoei

    Säbelhörnchen - 26.02.2006, 11:59


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du bist einfach der beste.



    Re: Das goldene Sumoei

    Tantalus - 26.02.2006, 20:26


    vielen Dank auch dir Säbelhörnchen :wink:

    Allen Eiern noch zur Info : :oops: Werde immer ganz rot vor Verlegenheit, deshalb hab ich mich entschlossen mit einen Bart wuchern zu lassen, dann fällt es nicht so auf............................



    Re: Das goldene Sumoei

    Bluemilka - 27.02.2006, 15:27


    Opi mit Bart?????


    coooooooooooooool :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Alles Gute TARO - gepostet von Tantalus am Dienstag 19.06.2007
    Chat-Treff im MSN? - gepostet von MMchen2 am Freitag 23.06.2006
    Poppen ohne Ende ;-) - gepostet von minasora am Dienstag 28.02.2006
    Sag mir, was soll es bedeuten? - gepostet von Quizzel-Ei am Sonntag 15.08.2004
    Geburtstagsgruß für Pfannekuchen666 - gepostet von Tantalus am Dienstag 25.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das goldene Sumoei"

    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Goldene Tulpe 2006 - Webmaster (Donnerstag 01.02.2007)
    Bushido hat das GOLDENE TAPE - catha85 (Dienstag 12.09.2006)
    Goldene axt zu verkaufen verschenke sie vieleicht auch - Patrick (Sonntag 05.02.2006)
    Goldene Regeln - Darkshadow (Donnerstag 10.01.2008)
    Der goldene Kompass Trilogie - Lord of Magic (Samstag 25.08.2007)
    der goldene kompass - bärchen*masterofdesaster* (Montag 14.01.2008)
    Goldene Zeiten - Dominic (Sonntag 26.11.2006)
    Heute, 24.09, 20.15 Goldene Stimmgabel auf ZDF - *BiLLsGirL* (Sonntag 24.09.2006)
    goldene Stimmgabel für TH - *BiLLsGirL* (Samstag 02.09.2006)