Klingt nicht schlecht

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Klingt nicht schlecht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schattenparker - V25 - carson-drive - Max - nitrofahrer - Eddy-Specter - Browny
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Videos
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klingt nicht schlecht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klingt nicht schlecht"

    Re: Klingt nicht schlecht

    schattenparker - 04.10.2007, 17:11

    Klingt nicht schlecht
    Habe mir mal den Spass gemacht sowohl ohne Reso als auch ohne Luffi zufahren. Ein fettes Gemisch macht den Sound perfekt^^. http://www.myvideo.de/watch/2507948 Das ist echt so laut das man die anderen RC's gar nicht mehr hört.



    Re: Klingt nicht schlecht

    V25 - 04.10.2007, 17:29


    lol, ihr seid krank :lol:



    Re: Klingt nicht schlecht

    carson-drive - 04.10.2007, 17:43


    V25 hat folgendes geschrieben: lol, ihr seid krank :lol:

    genau, aber ich glaub ich bind mir an silvester auch vuvane aufn specter und heitz ohne reso um 12.00e durch die stadt :jeah: :jeah:

    aber apropo sivester feuerwerk:
    lass euch überraschen, kommt noch ein gutes vid von mir, muss nurnoch geschnitten werden. :jeah: :jeah:



    Re: Klingt nicht schlecht

    schattenparker - 04.10.2007, 19:07


    Hihi haben wer auch schon gemacht aber nur dieses Klasse 1 was auch unterm Jahr erlaubt ist. :lach:



    Re: Klingt nicht schlecht

    carson-drive - 04.10.2007, 19:47


    schattenparker hat folgendes geschrieben: Hihi haben wer auch schon gemacht aber nur dieses Klasse 1 was auch unterm Jahr erlaubt ist. :lach:

    so zeug hab ich nie da, immernur richtiges feuerwerk und das das ganze jahr durch.

    habe rund ncoh 20 raketen da. :jeah:



    Re: Klingt nicht schlecht

    Max - 04.10.2007, 19:59


    Ich hab noch 15 Chinaböller. :grins: :grins: :grins:

    Aber nun BTT :gut:

    Max



    Re: Klingt nicht schlecht

    carson-drive - 04.10.2007, 20:24


    ja, böller hab cih auchnoch und Vulkane auchnoch. :lach: :lach:



    Re: Klingt nicht schlecht

    schattenparker - 04.10.2007, 20:28


    Hebst du immer soviel auf oder kaufst du das über's Jahr?



    Re: Klingt nicht schlecht

    carson-drive - 04.10.2007, 20:36


    an silvester lass ich fast nix los, übers jahr wird das dann rausgehauen. :gut:



    Re: Klingt nicht schlecht

    nitrofahrer - 04.10.2007, 20:52


    hba auch noch bischen was, kann euch nur empfehlen die kubanischen kanonenschläge zu nehmen und die 1cm schnur wegzumachen und dann zünden, da geht was ab^^



    Re: Klingt nicht schlecht

    Max - 05.10.2007, 13:05


    Zitat: an silvester lass ich fast nix los, übers jahr wird das dann rausgehauen

    Ich bin auch so einer. :grins:

    Man müsset mit dem 3.Kanal einen Böller zünden und mit dem 4.Kanal den Böller aus dem Specter abwerfen. Dann ist es so wie bei Funk Flitzer. :lach: Wenn mehrere fahren und einer nicht aufpasst, fliegt er hoch. :lach: So was müsste man mal bauen. Aber falls der 4.Kanal auf einmal nicht geht, ist es blöd. :lach: :gut:

    Max



    Re: Klingt nicht schlecht

    schattenparker - 05.10.2007, 19:02


    Ohne Worte :
    .
    Habe schon mal ein Test gemacht kann nur sogar extrem geiler Sound. Naja aber im Wohngebiet kommt dann doch lieder das Reso drauf da des schon im Standgas fast lauter als Vollgas fahren ist. Aber wenn ohne Reso dann so ich denke man kann gut erkennen wie dreckig alles noch ist wo ich nur mit Krümmer gefahren bin.



    Re: Klingt nicht schlecht

    Max - 05.10.2007, 19:04


    Geil. :lach: :lach: :lach: Das ist ja mal cool. :gut: :gut: :gut: Sieht man eingentlich eine Flamme?

    Mach im Stand mal ein Video und Film in den Schlauch hinein. Dann kannst du mal voll beschläunigen. :gut: :dafür:

    Max



    Re: Klingt nicht schlecht

    schattenparker - 05.10.2007, 19:16


    Mal sehen glaube ohne diese Gehörschutzdinger stelle ich mich nicht davor, ist so schon extrem beim vorbeilaufen.^^ Aber es geht auch ohne den Druck vom Reso zum Tank.



    Re: Klingt nicht schlecht

    Eddy-Specter - 12.10.2007, 14:44


    Hi,Geht das Video noch bei euch??
    Bei mir net?Wieso?
    Würd das gern ma hörn :lol:

    Gruß



    Re: Klingt nicht schlecht

    Max - 12.10.2007, 15:22


    Bei mir steht, dass es nicht verfügbar ist. :?ka/kp:

    Max



    Re: Klingt nicht schlecht

    Browny - 12.10.2007, 15:32


    jo bei mia auch hätts geren gesehen°!!! :abgelehnt: :abgelehnt: :mecker: :mecker:












    :bierher:



    Re: Klingt nicht schlecht

    schattenparker - 12.10.2007, 20:00


    Link hat sich geändert steht jetzt wieder richtig da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    kyosho inferno - gepostet von SpeedCat am Samstag 14.04.2007
    hintere Querlenkerhalter & Seilzug kaputt (mehrere Frage - gepostet von Mig369 am Mittwoch 03.10.2007
    Eurer wissen ist gefragt. - gepostet von gunrunner am Freitag 29.12.2006
    X-mods von Carson - gepostet von sido am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Klingt nicht schlecht"

    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    Wird euch bei Fahrten schlecht? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Duki - Stellt sich vor - duki24 (Dienstag 21.04.2009)
    auch nicht schlecht - [5Köln80]Cäp (Dienstag 13.06.2006)
    mir is schlecht - Don Rieqo (Samstag 05.05.2007)
    ja nicht schlecht - Epidemyx (Montag 05.02.2007)
    8c-gut oder schlecht - schalkerjung (Montag 11.12.2006)
    [FRIENDLY] Sporting Lissabon - Valencia CF (30.07.11, 21:30) - Butterkoks (Samstag 30.07.2011)
    Beinschild A 2 gesucht - 64krokodil (Dienstag 12.02.2008)