Area 51 zu googeln?

Verschwörungen.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Area 51 zu googeln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imba bär - k3d45
  • Forum: Verschwörungen.de.gg
  • Forenbeschreibung: Verschwörungen aller Art
  • aus dem Unterforum: Sonstige Verschwörungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 15.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Area 51 zu googeln?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Area 51 zu googeln?"

    Re: Area 51 zu googeln?

    Imba bär - 04.10.2007, 02:10

    Area 51 zu googeln?
    ahoi hoi, ich googelte grade verzweifelt nach unsrem forum als ich auf eine schöne getroffen bin, <.< ich "klau" mir einfach mal ihr thema und tuh was für unser forum:

    Kann man die Area 51 googeln, zB bei google earth oder google maps?
    JA KANN MANN!(und die frau auch xD;) spaß am rande)

    Ist das nicht unglaublich, man verheimlicht uns was und dann kann man das einfach so... ich glaube das es bald zu einigen nachrichten deswegen komme wird, es wird ein paar unstimmigkeiten geben oder irgendwas dergleiche, das glaube ich zumindest.... schreibt einfach mal eure meinung dazu!



    Re: Area 51 zu googeln?

    k3d45 - 06.10.2007, 16:40


    Man verheimlicht uns immer noch was, es bringt nichts zu wissen das diese basis exsitiert es bringt was zu wissen was dort gemacht wird.



    Re: Area 51 zu googeln?

    Imba bär - 08.10.2007, 21:55


    und um zu wissen was da gemacht wird, muss man wissen WO es gemacht wird, dann könnte man,wenns nicht so hochsicherheits dingsbums wäre, nachforschen was da ist... weißte was ich meine?



    Re: Area 51 zu googeln?

    k3d45 - 10.10.2007, 17:40


    Es ist aber hochsicherheitsgedöns also bringt es dir wiederum nichts das du weißt wo es ist o.o



    Re: Area 51 zu googeln?

    Imba bär - 10.10.2007, 19:16


    äääääääääääääääääääääääääääähm naja ist ansichtssache:P



    Re: Area 51 zu googeln?

    k3d45 - 11.10.2007, 20:35


    DU BIST DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verschwörungen.de.gg

    Emo Witze - gepostet von k3d45 am Samstag 06.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Area 51 zu googeln?"

    Area 51 - Aphrodite (Sonntag 03.09.2006)
    Forum wieder online - News zum Album? - patatopoulos (Mittwoch 01.10.2008)
    M E N AREA - Mena (Donnerstag 18.11.2004)
    Area G Nov06 - v-man (Donnerstag 09.11.2006)
    Poetry area - dadrummer (Sonntag 16.04.2006)
    Wo geht der gemeine Casual aus? (Non-Soccer-Area!) - abfahrer (Samstag 11.11.2006)
    Private Area - Bitchhammer (Freitag 29.06.2007)
    Area 51 - CROC (Mittwoch 26.04.2006)
    Hier fehlt was... ne' Vorstellungs-Area - Shando-chan (Dienstag 02.01.2007)
    googeln - Sonnenhafte (Sonntag 26.08.2007)