ForumsPflicht JA oder Nein?!

white dragon
Verfügbare Informationen zu "ForumsPflicht JA oder Nein?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Larena - Beibo - Blue Dragon - hacker - Lord Anakin - Pehlemann - angus - Lord Helmchen - Chita - godlikepepe - Counter-Strike - mzee - Body Counter - Orden - Knight
  • Forum: white dragon
  • aus dem Unterforum: Dragon Allgemein
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ForumsPflicht JA oder Nein?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ForumsPflicht JA oder Nein?!"

    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Larena - 20.12.2005, 02:17

    ForumsPflicht JA oder Nein?!
    Hallo @ ALL
    da es ja immer die gleiche frage gibt will ich das jetzt mal hier allgemein als frage ausstellen. Was meint ihr zu dem thema forumspflicht?!
    Macht es in euren augen sinn das es das gibt oder meint ihr das man das jeden selber überlassen sollte.
    Mir kam grade die idee durch CHITA das man es ja auch sonst so machen kann. Alle die wollen können ja gerne im Forum oder ach an TS mitmachen und der rest läst es halt bekommt aber von anderen dann halt keine infos mehr ingame. Das heißt wenn jemand der nicht am Forum oder TS mit macht was fragt bekommt er nur noch die antwort schau doch ins Forum. Damit sind dann ständige und immer wiederkommende dumme fragen schnell und einfach aus dem weg. Weil wer zu fauel ist mal im forum zu lesen oder zu fragen kann auch doof sterben. SORRY wenn ich so hart schreibe aber das thema und die dauernden dummen fragen die ingame kommen nerven. Also was meint ihr zu dem THEMA??

    MfG Larena



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Beibo - 20.12.2005, 08:27


    jo passt würd ich sagen!!!



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Blue Dragon - 20.12.2005, 10:17


    Wie schon einmal mal gesagt sotte man nur die Fragen beantworten die net hier im Forum hehandelt oder beantworten wurden.
    Damit stößt man keinen vor den Kopf wenn mal im Game eine Frage kommt die hier im Forum noch net aufgetaucht ist und anders herrum auch net .



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    hacker - 20.12.2005, 12:43


    ich würde sagen ja weil es nicht mehr so viele ingame nachrichten geben würde und mehr klarheit in die ally kommen würde bessere absprache und alles :lol:



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Larena - 20.12.2005, 13:21


    >2<

    Also ich würde sagen man beantwortet keine frage ob man sie hier schon hat oder nicht. Die frage können sie ja auch hier stellen so das alle was davon haben. Und wenn sie keine lust haben das zu machen dann ist die frage wohl auch nicht so wichtig. Wie ihr das macht müsst ihr wissen ich werde das so machen.

    MfG Larena



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Lord Anakin - 20.12.2005, 15:01


    ich stimme Larena vollkommen zu aber ich denk das da wieder beschwerden von leuten kommen das man solche antworten nicht bringen sollte aber das is eine klasse idee



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Pehlemann - 20.12.2005, 15:09


    also ich hab ja sonst keine ahnung ... aber die meisten aus dem wing ja auch außer main sind ja meiner meinung nach angemeldet
    haben aber irgendwie probleme mit dem einloggen ...
    weiß nich ob ich da recht habe oder ob die alle wircklich zu faul sind
    na ja meine meinung ... :lol:



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    angus - 20.12.2005, 15:22


    Das mit dem einloggen ist nur so das es nicht gleich geht da Larena erst freigeschaltet werden müssen, da bitte ich einfach ein bisschen Geduld zu habn, das ist dann ned blöde ausrede denn die probierens einmal dann sagt man halt es geht nicht,also ein wenig geduld denn kein Mensch kann 24h on sein.
    MfG angus



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Larena - 20.12.2005, 16:17


    Klar wenn jemand probs hat wegen dem Forum ist das was anderes, aber sonstige fragen werden von mir aber jetzt nur noch mit dem satz " frag und lese im forum " beantwortet.

    MfG Larena



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Lord Helmchen - 20.12.2005, 21:58


    das ist finde ich eine gute ideeeeee



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Chita - 21.12.2005, 13:28


    8) MEING GOTT BIN ICH GUT :D :D 8) 8)

    Also wenn ich keine Gute Ideen habe dann weiss ich jetzt auch nicht mehr :D :D :D :D

    Kniet nieder und danked Gott das Ihr mich kenn dürft *lol sorry kurzer aussetzer :wink: *

    Nee war meine Idee und finde die Umsetzung auch so wie angegben supi :P

    Aber noch nee kurze Frage das mit dem Teamspeak raff ich nicht ganz wo ist das bzw. was soll das sein `? Sorry das kenn ich halt nit :D

    Merc
    Alex *chita* :D :D
    *sorry leute aber ich bin echt stolz auf mich selten so gute Ideen*



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Chita - 21.12.2005, 13:30


    Mhh sorry stelle gerade nach meinem Beitrag was fest
    ICH BIN VERLIEBT :D
    In SMILIES :oops:



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Larena - 21.12.2005, 14:16


    Zu TeamSpeak:

    Da meine Frau heute mir ihrer Schwester zum Haare machen geht(was bei Frauen dann ja stunden dauern kann) habe ich gut zeit und werde das mit dem TeamSpeak noch mal hier neu ins Forum schreiben. Hatte es ja schon mal im halten aber neue Leute neues Forum also noch mal neu :) !
    Aber das mache ich diesmal in ruhe und ich hoffe so das alle danach wissen was das ist wie man das macht und so weiter.

    MfG Larena



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Pehlemann - 21.12.2005, 17:17


    also wenn ich den Beitrag von Chita so lese find ich die gute ideeeeee...
    nich kann mir die mal einer erklären oder steht die zwischen den Zeilen
    :D



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    godlikepepe - 21.12.2005, 17:49


    Hy! Ich bin neu hier...
    Also, aus Erfahrungen in anderen Uni´s kann ich sagen das ne Forumspflicht absolut notwendig ist wenn man auf Dauer gesehen eine Topally werden und auch bleiben will!
    Es ist nie möglich alle dazu zu bewegen im Forum aktiv zu sein, aber "kleine" androhungen wie "kicken" machen zwischendurch schon Sinn!
    Außerdem funktioniert die ganze Ally umso besser je mehr aktive sie hat, da das Spiel an sich dadurch auch wesentlich mehr Spass macht wenn man die Leute mit denen man spielt auch wenigstens einigermaßen kennt.
    Daher bin ich auch für nen Vorstellungspost... hab ich an anderer Stelle aber auch schon mal angemerkt!
    Was will man denn in so ner ollen anonymen Ally wo man Quasi nur mit fremden spielt???
    Lange Rede, kurzer Sinn! Ich bin absolut für ne Forumspflicht!



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Larena - 21.12.2005, 17:59


    Und was soll man machen wenn sie auf die drohung nicht reagieren? Kicken? Dann sind wir bald nicht mehr so viele. OK aber dann würden alle auch richtig mitmachen die dann noch da sind.

    Aber ich denke mal das man das echt mal abstimmen sollte!



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    godlikepepe - 21.12.2005, 18:04


    Noch ist das ja relativ egal... Da hat man die Inaktiven noch als Punktelieferanten...
    Aber im Späteren verlauf muss man dann halt Prioritäten setzten!



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Larena - 21.12.2005, 18:07


    Ja aber ich glaube das wir nicht um eine abstimmung drumherrum kommen.



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    godlikepepe - 21.12.2005, 18:10


    OK!
    Aber dann stimmen ja eh nur die aktiven!



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Larena - 21.12.2005, 18:12


    Eben aber die langen dann ja auch aus. Weil die die es nicht ins Forum schaffen, würde auch nicht da dran mitmachen. Denke ich mal! Aber eine Rundmail wird es schon dann geben.



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    godlikepepe - 21.12.2005, 18:14


    Ja gut...
    Haben wir eigentlich n Wing??? :shock:
    Wo steht der denn in der Statistik??



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Larena - 21.12.2005, 18:16


    Wir haben einen aber wo der genau in der Statistik ist kann ich so jetzt auch nicht sagen. Ally-Tag: " Dragon W "



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Chita - 21.12.2005, 19:12


    Hey was heist denn hier "haben wir einen wing" *beleidig guck*
    KLAR UND ER IST RIESIG *schon alleine weil ich mit dabei bin*

    Ach ja wenn Ihr wollt können wir darüber abstimmen mit dem Kicken wenn man vorher eine Rundmail schriebt (incl. WING :wink: )

    Meine Meinung kennt ihr ja schon

    cu
    chita



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    godlikepepe - 21.12.2005, 21:17


    Oh sorry! Ich find den Wing ja auch supär!!! :lol:



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Chita - 21.12.2005, 23:20


    Das wollte ich hören jetzt bin ich wieder beruhigt :wink:



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Pehlemann - 22.12.2005, 00:38


    ich enthalte mich da mal meiner Meinung über den doch sehr schweigsamen Wing der doch nur durch wenige ausnahmen auf sich aufmerksam macht ...
    (fals das jetzt doch ne Meinung is is das auch egal...)



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Counter-Strike - 23.12.2005, 13:55


    ja also ich bin dafür die Idee von Chita so wie Larena es gesagt hat umzusetzten!!



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    mzee - 25.12.2005, 11:55


    tja ich enthalte mich weil ich noch kaum jemanden kenne in der ally und keine ahnung habe was heir so läuft aber forumspflicht mmmhhh finde ich etn so gut



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Body Counter - 27.12.2005, 20:04


    Ich bin auch dafür!! ohne das geht es halt nicht. kommonikation ist alles!



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    godlikepepe - 27.12.2005, 20:50


    sehr gut! :D



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Counter-Strike - 28.12.2005, 21:52


    also ok dann mahc ich hier in diesem Thread mal ne Umfrage!!



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Blue Dragon - 29.12.2005, 13:54


    Ok was bringt das wenn wir die Foeumspflicht einführen und auch noch sagen es müssen sich ALLE beteiligen ansonsten werden ihr gekickt !!
    NICHTS weil dann schmeissen wir mehr als die hälfte aus der main und vom wing ganz zuschweigen .
    So wie es aussieht haben sich die meisten im Forum angemeldet und wer da halt net ab und zu verbei schaut hat pech .



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    mzee - 30.12.2005, 13:09


    sehe ich ent so ich finde forumspflich *e^^:D



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Orden - 30.12.2005, 16:51


    ich würde sagen das forum plicht sein solte
    und jeder solte 2 mal in der woche was rein schreiben



    MfG Orden (drachenkriger)



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    godlikepepe - 30.12.2005, 17:43


    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    endlich einer!



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Lord Anakin - 30.12.2005, 18:47


    klar immer forumspflicht viele ally haben das als vorraussetzung um sich dort zu bewerben wer das nich tut hat pech aber wenn einer ein wirklich interessierter ogamer is dann meldet er sich auch im forum an



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Knight - 30.12.2005, 19:45


    Ich weiss nicht warum sich alle aufregen die regeln der ally sind klar und da steht § 6 es herrscht forumspflicht.



    Re: ForumsPflicht JA oder Nein?!

    Orden - 30.12.2005, 20:11


    ja da hast du recht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum white dragon



    Ähnliche Beiträge wie "ForumsPflicht JA oder Nein?!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)