Emma | Das nervige Etwas ^^

Gestüt Atlanta
Verfügbare Informationen zu "Emma | Das nervige Etwas ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Emma - mona12 - Jenny - Mimi
  • Forum: Gestüt Atlanta
  • Forenbeschreibung: Forum des Gestüt Atlanta
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Emma | Das nervige Etwas ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Emma | Das nervige Etwas ^^"

    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    Emma - 02.10.2007, 22:03

    Emma | Das nervige Etwas ^^
    Hey!
    So, damit ihr mich etwas besser kennenlernt kriegt ihr auch nen kleinen Vorstellungstext von mir :)

    Also, ich heiße Emma, bin 16 Jahre alt und wohne im feinen, kleinen Saarland ^^ Zu meinen Hobbies gehören neben meinem Vrh auch noch die Beschäftigung mit meinen 2 Hundis, oder meinem Patenkind, oder Freunden :) Und nebenbei schreibe ich auch noch gerne Gedichte und Geschichten, zeichne und singe für mein Lebne gern ;) Momentan mache ich, seit August, mein Fsj im Integrationskindergarten der Lebenshilfe bei uns in der Stadt. Tja, reitmäßig mache ich momentan sowas wie ne Pause, Geld- und Zeitmangel ^^ Ab und zu krieg ich aber doch mal Unterricht oder nen Ausritt spendiert. Tja, und falls ihr noch Fragen oder was ähnliches habt, meine Sekretärin leitet sie an mich weiter :D

    Lg, Emma



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    mona12 - 02.10.2007, 22:06


    Herlisch Willkommen :)

    Ich glaub wir werden Spaß zusammen ham :D





    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    Emma - 02.10.2007, 22:16


    Um wieder mal auf Rechtschreibfehler zurückzukommen ... Herlisch xD

    Das hoff ich doch, dass wir Spaß zamme haben xD Happy wegen mir? Ich weiß, ich bin toll :lol:



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    mona12 - 02.10.2007, 22:22


    *muhhaaa* Ich kann kein deuscth, sorrüü xD



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    Emma - 02.10.2007, 22:24


    Ich brauch nix sagen, ja xD Oder wars Absicht? ^^



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    mona12 - 02.10.2007, 22:27


    neia, gehts so :p



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    Emma - 02.10.2007, 22:28


    Ja, is klar xD Ohman, ich bin grad so in schreibwut ... xD Hab schon fast ne halbe Word-seite vom Beri :p



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    mona12 - 02.10.2007, 22:31


    Das is schöön viel =) Okay, kommt drauf an, wie groß die Schriftgröße ist :D



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    Emma - 02.10.2007, 22:37


    Times New Roman, schriftgröße 12, wenn dus genau wissen willst :lol:



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    mona12 - 02.10.2007, 22:38


    Ja dann xDD



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    Emma - 02.10.2007, 22:46


    ;)



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    Jenny - 03.10.2007, 09:30


    Von mia auch herzlich willkommän... aba du bist nich so eine die andauernd auf Rechtschreibfehlersuche geht nä... ich mein ich kann zwar sehr gut Deutsch und wir reden bei mir zu hause auch Hochdeutsch, aba ich hab kein Bock im I-net alles auszuformuliern :P



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    mona12 - 03.10.2007, 10:00


    was ist Hochdeutsch? *nicht check* Also ich finde das ihr Deutsch sprecht!? Neia...



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    Emma - 03.10.2007, 11:18


    Ach Unsinn, Jenny xD Ich schreib auch öfters mal platt xD

    Hochdeutsch is das Gegenteil von Plattdeutsch xD
    Bei uns würd zb der Satz Mein Haus ist grün heißen Mei Haus is grien xD is zwar verständlich, aber wnenn man schnell redet ... Naja ^^



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    mona12 - 03.10.2007, 11:28


    Ach du je :( Ich bleib liba beim Deutsch :D



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    Emma - 03.10.2007, 11:42


    Deutsch is das doch alles ^^



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    mona12 - 03.10.2007, 11:44


    Genau =)



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    Mimi - 03.10.2007, 21:00


    Hallo und herzlich willkommen



    Re: Emma | Das nervige Etwas ^^

    Emma - 03.10.2007, 21:40


    Danke, Mimi :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Atlanta

    Ein neuer Tag, ein neues Pferd :) - gepostet von mona12 am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Emma | Das nervige Etwas ^^"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Die Asari - cabalmainframe (Donnerstag 03.01.2013)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    etwas verspätet.. ;) - sarah (Montag 27.11.2006)
    Auch so etwas gibt es - zolli (Freitag 11.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Fomel fly etwas anders ^^ - Lucutas (Sonntag 10.09.2006)
    Dieses schöööne Etwas... - Lumpiie (Montag 04.09.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)