Nach der Versammlung in der Versammlungshalle

Wild Instinct RPG
Verfügbare Informationen zu "Nach der Versammlung in der Versammlungshalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Detlef - Nova
  • Forum: Wild Instinct RPG
  • Forenbeschreibung: ...Wovon die Wölfe träumen!
  • aus dem Unterforum: Der Nachtclub
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 12.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach der Versammlung in der Versammlungshalle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach der Versammlung in der Versammlungshalle"

    Re: Nach der Versammlung in der Versammlungshalle

    Detlef - 13.12.2005, 03:10

    Nach der Versammlung in der Versammlungshalle
    Detlef betrat den Nachtclub und bestellte einen Doppelkorn, welchen er schnell herunterkippte. Danach bestellte er einen zweiten Doppelkorn und setzte sich an die Bar wo er Erdnüsse knabberte.



    Re: Nach der Versammlung in der Versammlungshalle

    Nova - 13.12.2005, 03:21


    Reichlich ausgedurstet kam auch Nova in den nachtclum.
    "OK, Leon, misch mir´n Wodka-Schoko, dazu eine gute Portion baileys und zum nachsüssen noch etwas zucker!"

    Leon schaute eine Weile verdattert, machte sich dann aber schliesslich an das mischen des Drinks.

    Während der Zeit drehte sich Nova zu Detlef um "Willkommen in Frankreich - Noch ein neuer also - Wie war die Reise?"



    Re: Nach der Versammlung in der Versammlungshalle

    Detlef - 13.12.2005, 03:26


    "Die Reise war anstrengend... schon mal auf nen amerikanischen Flughafen abgefertigt worden? Diese Biometrischen kontrollen... ein wahnsinn... und diese unfreundlichen Drogenhunde... im Dienst kiffen!" Er genehmigte sich noch einen Korn "Aber als ich dann im Flugzeug war... ich sagte ausdrücklich First Class aber nein natürlich warn se zu unfähig das zu verbuchen war ja klar... dann im Flughafen... das war ja noch schlimmer? schon mal in Paris aufm flughafen rumgerannt... naja is ja egal jetzt bin ich ja hier in Good Old Europe... Nette Truthähnen habt ihr muss ich ja mal sagen"
    Detlef trank seines angefangenen Korns und bestellte noch einen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild Instinct RPG

    Sir Felix Gehege - gepostet von Anonymous am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach der Versammlung in der Versammlungshalle"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)