Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: goldi82 - Daniel - Niede - Randy Orton - Florian Klug - Bordon5 - bachgau-schalker - Daniel Hensel - marius04 - Fido_S
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fahrten 07/08
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung"

    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    goldi82 - 01.10.2007, 07:49

    Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung
    Was gibts neues zur Fahrt am FReitag.
    Wann treffen wir uns?
    Wo treffen wir uns?
    Wer ist dabei?



    Glück Auf



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Daniel - 01.10.2007, 22:11


    Hallo Christian

    De Rudolph weis bescheid

    bis dann
    Daniel



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Niede - 03.10.2007, 15:45


    Fahrer: Herbert Schreiber, Christian/Rudolf Golditz, Alex Schmidt.

    Mitfahrer: Christian S., Philipp, Jesse, Leon, Christian G., Rudolf, Herbert, Daniel R., Daniel H., Florian K., Alex.

    Treffpunkt: folgt...

    Glück Auf



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    goldi82 - 04.10.2007, 11:49


    so wie es aussschaut fährt der Rudi am Freitag.
    Wo gehen wir nach der Versammlung einen Schoppen trinken??



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Niede - 04.10.2007, 13:31


    Offizielle Einladung von unserem Ronald:

    Moin, liebe Schalker im Bezirk 13,



    hiermit lade ich euch sehr herzlich zu unserer nächsten Bezirksversammlung ein:



    Termin: Freitag, 5. Oktober 2007

    Beginn: 19:04 Uhr

    Ort: Fankneipe "Auf Schalke" (ehem. Wellhausen), Kurt-Schumacher-Straße 119, Gelsenkirchen



    Tagesordnung

    TOP 1: Steigerlied, Begrüßung und Eröffnung der Versammlung (BL)

    TOP 2: Begrüßung durch Vertreter des SFCV

    TOP 3: Protokoll, Anwesenheit, Tagesordnung, Ehrungen

    TOP 4: "Wir sind der SFCV" - Der Schalker Fanclub-Verband stellt sich vor

    TOP 5: Schalker Fan-Initiative e.V. (Schalker gegen Rassismus) & Schalke Unser stellen sich vor

    TOP 6: Auslosung Spielerempfang 2008

    TOP 7: Verschiedenes

    TOP 8: Abschluss der Versammlung, Vereinslied



    Zum TOP 4 wird u.a. Frank Arndt für Fragen - wie kann es anders sein - zum Thema Eintrittskarten zur Verfügung stehen. Ich freue mich sehr, dass Frank unsere diesbezügliche Einladung angenommen hat !



    Zur Vorbereitung auf TOP 5 empfehle ich die Dokumente im Anhang zu dieser Mail sowie http://www.fan-ini.de - woher diese Dokumente stammen. Ich freue mich sehr, dass als Dr. Susanne Franke und Jan Chill aus dem Vorstand der Schalker Fan-Initiative e.V. unsere Gäste sein werden !



    Zum TOP 6 bzw. zum Prozedere der Auslosung hier ein Auszug aus dem Protokoll der ordentlichen Bezirksversammlung des SFCV-Bezirk 13 vom 4. Juni 2005 in Mainz:



    "TOP 5: Neujahrsempfang - Vergabe und Verwendung

    [...]

    Der Beschluss lautet insgesamt also wie folgt:

    Zukünftig werden, sofern es im Einzelfall mehr Bewerber/Interessenten als zu vergebende Vergünstigungen gibt, alle Vergünstigungen (Vergabe Neujahrsempfang, Verteilung Werbegeschenke oder Präsente, Vergabe begrenzter Kartenkontingente oder Sonderzugplätze etc.) im Bezirk 13 wie folgt verlost: Die Anzahl der Lose, mit der jeder Fanclub an der Verlosung teilnimmt, entspricht der Anzahl der Teilnahmen des jeweiligen Fanclubs an den Bezirksversammlungen der zum Zeitpunkt der Verlosung zurückliegenden 12 Monate.

    Es wird außerdem eine Sperre von 5 Jahren für die Fanclubs eingerichtet, die den Neujahrsempfang bereits ausgerichtet haben. Sollten sich allerdings keine Fanclubs zur Ausrichtung bereit erklären, die nicht einer Sperre unterliegen, wird die Sperre für das betreffende Jahr ignoriert. [...]"





    Liebe Kollegen, es ist natürlich durchaus grenzwertig, die Einladung und Tagesordnung zu einer Bezirksversammlung erst am Tage vor der Versammlung zu verschicken. Ich kann euch an dieser Stelle nur für diese Verschickung auf den letzten Drücker um Entschuldigung bitten! Ich gehe davon aus, dass die wesentlichen Tagesordnungspunkte bereits seit unserer BV im Freigericht am 30.6.2007 bekannt sind und dass diese Tagesordnung keine schwerwiegenden Überraschungen bereit hält. Außerdem sind wir mindestens seit dem Juni 2007 in regelmäßigem Kontakt wegen der Vorbereitung unseres Bezirkstages, so dass der Termin der BV ebenfalls nicht überraschend sein sollte und zudem, da in GE, spontane Besuche der Versammlung kaum zu erwarten sind.





    Ich freue mich sehr auf diesen Bezirkstag, den zweiten in meiner Amtszeit als Bezirksleiter (der vorige Bezirkstag fand am 17. September 2005 statt).



    Mit angemeldeten 18 Fanclubs (von 26) und erwarteten knapp 80 Besuchern der BV bin ich sehr froh, dass sich die gute Beteiligung aus den beiden vergangenen Bezirksversammlungen auch hier fortsetzt. An der Kids-Tour nehmen immerhin 33 Schalker aus dem Bezirk teil, an der Arena-Führung 27 und an der Stadtrundfahrt ca. 40 Personen.



    Allen Teilnehmern an der Bezirksversammlung, an der Arena-Führung, an der Stadtrundfahrt wünsche ich eine gute Zeit, vor allem natürlich eine gesunde An- und Abreise - und als Sahnehäubchen ... am Samstagnachmittag !!!





    Herzliche Grüße,





    Glück Auf, Ronald Kieweg



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    goldi82 - 04.10.2007, 13:57


    Wer ist den von uns an Stadionführung und Rundfahrt angemeldet??

    Die Führung würde mich schon interessiere



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Niede - 04.10.2007, 16:34


    Ja wir sind alle für die Führung angemeldet!!

    Rundfahrt haben wir nicht zugesagt.



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Niede - 07.10.2007, 16:10


    Bilder sind online!

    Jungs, es war richtig geil!

    Ich hoffe, das ganze animiert auch mal andere Leute aus dem Fanclub mitzufahren.



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Randy Orton - 08.10.2007, 15:35


    ich sag nur herbert is die geilste sau der welt



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Florian Klug - 08.10.2007, 22:00


    da haste recht und du die 2 :D



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    goldi82 - 10.10.2007, 09:26


    http://video.google.com/videoplay?docid=-3641442031561198530&hl=de
    :D

    mal was für die Alles Fahrer und Ultras
    :P

    schon interresant wie manche (ich nicht!!!!!!!!!!!!) über die Ultras denken.



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Bordon5 - 11.10.2007, 22:18

    Für die Jungs die draußen stehn!!!
    Scheiß jetzt mal auf UH!!! Aber das andere ist was zählt. Ich verstehe nicht wie mann es durch so dumme Kommentare beim Bezitkstagswochenende und jetzt auch dieses Video was wir zwei als Provokation sehen also(Niede und ich) ich mein ich will ja nix sagen bei welchen mannschaften und spielen du da warst.Das is alles in Ordnung und großen Respekt von meiner Seite aus aber das einzige was zählt ist Schalke,dafür haben wir den Fanclub, dafür fahr ich jedes Wochenden 300 oder noch mehr km und genau dafür lohnt es sich zu kämpfen!!! Ich merke wie schwer die Ultras Gelsenkirchen es momentan in der zeit der vielen Stadionverbote haben und welche Leute die ich letzte Saison jedes Wochenede in der Kurve gesehen hab jetzt nicht mehr sehe. Auch wenn es aus unsererm Fanclub nur 3 oder 4 personen sind mit Daniel Hensel,mit mir und auch mit dem Bär und Philipp die zu spielen wie nach Duisburg,München,Stuttgart,Wolfsburg, Trier und auch Aschaffenburg mitgefahren sind ist das schon beachtlich.Nicht zu vergessen von den ganzen Bundesliga und Champions League Heimspielen…… Genau aus diesem Grund finde ich das nicht lächerlich sondern beachtlich, weil jetzt ist die Saison und nicht vor 30 jahren und nicht in 30 jahren sondern jetzt haben leute Stadionverbote und genau jetzt muss man präsent sein!!! Man muss da sein und das tuhe ich und auch noch einige andere aus dem Fanclub und das nicht um zu beweisen das ich der beste bin oder mehr fahre als bestimmte Personen aus dem Fanclub sondern einfach um den FC Schalke 04 zu unterstützen. Ich steh auch nach einer 5 zu 0 niederlage gegen rostock noch hinter Schalke und fahr nach dem Spiel nach Hause etwas geknickt das ist klar aber trotzdem noch voller Hoffnung das es weiter geht 4 Tage später in London und das der FC Gelsenkirchen Schalke 1904 nach keiner Niederlage untergeht oder scheiße ist oder wie ihr es auch immer asudrücken wollt. Schalke lebt und wenn wir 1000 Jahre kein Meister werden Schalke wird immer weiterleben und ich hoffe ihr vergesst das alle nicht!!!
    Ich denke mir das jetzt einige Kommentare auf meine Text kommen werden. Das ist auch klar ich meine sicherlich habe ich nicht genügend Lebenserfahrung usw. und das können mir alle Leute im Fanclub 100.000 Mal sagen und trotzdem verteidige ich einfach nur das was ich tuhe im Fanclub ich verteidige die Arbeit die ich jeden Tag mache und ich verteidige Leute wie den Daniel Hensel dem es möglich ist mit mir und auch dem Bär und Philipp jedes Wochende fahrten auf sich zu nehmen die erstaunlich sind. Aber das ist jetzt alles egal das muss nicht gewürdigt werden weil ich höre oft genug wenn ich sowas sage ihr nehmt ja auch die Karten und so. Das ist sicher so aber wir nehmen auch die teuren Karten wir nehmen einfach die Karten die unserem Fanclub zugeteilt wurden und die uns ins Stadion reinbringen. Das wars erstmal von meiner Seite aus. Ich schreibe nicht 1000 Mal in dieses Forum rein ich habe jetzt mal alles mitgelesen was da stand und ich will einfach nur das auch mal jemand die Sicht von einem 16 jährigen Jungen der noch nicht genügend Lebenserfahrung besitzt um zu wissen wie mann so einen Fanclub leitet. Ich sag mal ich denke ich bin einer der wenigen Leute der damit zufrieden ist was wir jetzt seit der Nacht in der Daniel Reith und ich Telefoniert haben gepackt haben. Wir haben ein Turnier veranstaltet eine geile fahrt nach Aschaffenburg gemacht waren die meisten beim Bezirkstag auf Schalke und sind jetzt bald 50 Mitglieder ich meine ich zieh den Hut vor so einer Lestung.Wenn ich versuche etwas zu verteidigen dann geht es meistens Schief wie man schon auf mehreren Sitzungen gemerkt hat aber villeicht schreibt mal jemand was Hierzu was nicht wieder so Passiv ist ich denke das es oft schwierig ist auch für manche Erwachsenen mit viel mehr Lebenserfahrung als ich,etwas vor anderen Menschen zu sagen. So das wars jetzt wircklich ich hoffe ihr versteht was ich damit meine!!!!

    Glück Auf Knappen ;-)



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Niede - 11.10.2007, 22:26


    Lebenserfahrung hin oder her..

    Du hast in deinem Leben auch schon genug erlebt..

    Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung frei zu äußern und das hast du getan. Es kann nicht angehn, dass er auf jeder Sitzung von Leuten mit "Lebenserfahrung" - jetzt mal ohne Namen zu nennen - gestört zu werden und dass ihm nur Contra gegeben wird. Christian macht alles für den Fanclub, regelt fast alle Angelegenheiten und einige können das anscheinend noch nicht einschätzen.

    Glück Auf



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    bachgau-schalker - 11.10.2007, 22:34


    da gebe ich niede recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Randy Orton - 12.10.2007, 11:34


    sieber ich stimm dir zu 1. goldi das video ist lächerlich 2. entweder treu zur mannschaft stehen bei jedem spiel oder gar nicht & sich cool fühlen wenn man mal 2 mal im jahr ins stadion fährt ohhhh ich fahr nach london ich bin der coolste und den rest der spiele ach da scheiss ich mal drauf
    das nenne ich lebenserfahrung gel??

    3. der sieber und der niede reissen sich den arsch auf genau wie die ultras nur wenn alle leute im stadion die so viel lebenserfahrung haben nicht mitsingen dann ist die stimmung natürlich super

    4. man hat ja gesehen was es für lächerliche möchtegern schalker gibt die nach dem 2 :0 tor von karlsruhe gegangen sind lächerlich einfach lächerlich erfolgshungrige fans


    ich sag nur geht mit eurer lebenserfahrung zum fc Bauern da gewinnt ihr auch titel



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Daniel Hensel - 12.10.2007, 12:55


    SerS Leute ich wollte mich nur mal kurz zu den bemerkungen hier im forum äußern!ich muss wirklich sagen der christian sieber reist sich täglich den arsch auf und bekommt meiner meinung nach einfach viel zu oft undank und wird als kleiner depp dargestellt und ich finde es nicht in ordnung da ich sehe was er alles machen muss und ich muss ehrlich sagen ich würde es nicht machen wollen!!!! und zu den bemerkungen gegen allesfahrer und ultras man muss auch einen gewissen respect dafür zeigen da wir unser letztes geld für den verein zusammenkratzen um die jungs auf dem rasen unterstützen zu können!!und uns dadurch nicht viel annderes leisten können und dann muss man sich nicht noch darüber in irgendeiner hinsicht lustig machen sondern es einfach mal so hinnehmen das schalke einfach ein verdammt großer teil unseres lebens ist!!

    Machts gut Leute bis heute abend cya Daniel^^



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    goldi82 - 12.10.2007, 13:08


    das war keine kritik.
    Hab das nur mal so reingestellt. ich hab bestimmt nichts gegen die Ultras oder sonst wen.
    hab das nur mal gefunden und reingestellt. ICh identifiziere mich bestimmt nicht mit dem Video.

    Ich finde es top das ihr überall hinfahren könnt. hätte ich die Zeit würde ich ja mitfahren.

    Und ich bin meinem Verein treu. Und werde ich immer bleiben.

    Glück auf



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    goldi82 - 12.10.2007, 13:11


    Randy Orton hat folgendes geschrieben: sieber ich stimm dir zu 1. goldi das video ist lächerlich 2. entweder treu zur mannschaft stehen bei jedem spiel oder gar nicht & sich cool fühlen wenn man mal 2 mal im jahr ins stadion fährt ohhhh ich fahr nach london ich bin der coolste und den rest der spiele ach da scheiss ich mal drauf
    das nenne ich lebenserfahrung gel??

    3. der sieber und der niede reissen sich den arsch auf genau wie die ultras nur wenn alle leute im stadion die so viel lebenserfahrung haben nicht mitsingen dann ist die stimmung natürlich super

    4. man hat ja gesehen was es für lächerliche möchtegern schalker gibt die nach dem 2 :0 tor von karlsruhe gegangen sind lächerlich einfach lächerlich erfolgshungrige fans


    Ich sag nur geht mit eurer lebenserfahrung zum fc Bauern da gewinnt ihr auch titel

    Junge geb mir die Zeit und ich fahre überall mit hin, nur ich habe auch noch andere Sachen zu tun.



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Daniel Hensel - 12.10.2007, 13:17


    ja wir haben auch oft was zu tun z.B der bär muss oft arbeiten und nimmt sich ja dann mal frei keiner erwartet das du immer mitfährst aber öfters wäre schon ne maßnahme und jeder hat iwo die möglichkeit sich ab und zu freizunehemen und wegen pfeifen da kann man auch mal absagen^^macht der christian sieber ja auch mal soll ja alles net böse gemeint sein aber wenn du sowas reinsetzt dann geht das schon iwo gegen uns alle!



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Randy Orton - 12.10.2007, 13:20


    wir ham alle noch andere sachen zu tun trotzdem nehmen wir uns zeit und investieren unsere zeit nicht für spiele wie glasgow gegen bagdad sondern spiele unseres Schalke 04 weil wir treu sind. das video ist echt beleidigend anstatt sowas reinzusetzten würdige doch einfach mal so fans die ihr herz an den verein hängen



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    goldi82 - 12.10.2007, 13:21


    ich habe das video nur hier rein gestellt ich habe es iocht besprochen. Fande es inrterresant wie mache darüber denken.

    Bei der Pfeierei kann ich ab und an mal ein Spiel absagen nur bin ich nicht ein Jugend SR der im Kreis die Spiele zurück gibt (was auch kein Problem ist besetz es auch ohne Probleme um) sonder werde vom Bezirk gefüttert und da kann man nicht einfach mal ein Spiel zurück geben, sonst kann man den Rest seiner Laufbahn in der D Klasse pfeifen.



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Randy Orton - 12.10.2007, 13:24


    mir wäre schalke wichtiger als schiedsrichter zeug des muss aber jeder selber wissen !!!und so wie du den christian immer runterziehst des is wirklich net korrekt und des ist auch kein spass mehr würdige es einfach und sei froh des es 4 treue Bären gibt die den Fanclub repräsentieren



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    marius04 - 12.10.2007, 13:32


    Wir sind der Bär ganz in Blau und Weiß wir sind dem Bären treu bis in den Tod oho....



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Daniel - 14.10.2007, 10:25


    Hallo Christian Sieber
    Ich habe mir den text mal ganz genau durchgelesen ich sagen nur
    Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und auch die anderen drei erstmal auch ganz großen Respekt wer sich so viel zeit nimmt und jeders aber au fast jeders spiel dabei ist sehr großen Restpekt jungs ich bin stolz auf euch

    Bis Bald
    Daniel



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Fido_S - 19.10.2007, 18:12


    Hallo zusammen :)
    Also erst einmal möchte ich meinen größten Respekt an die "Alles-Fahrer" und an unsere Fanclub-Leiter richten.
    Als ich in den Fanclub eingetreten bin habe ich wunder gedacht wie alt der Christian S. usw. ist. Später hat sich herausgestellt, dass er nicht viel älter ist wie ich und ich war so krass überracht und erstaunt, dass jemand in diesem Alter so viel auf die Beine stellen kann und sich so für etwas engagiert.

    Man sieht ihm an, dass er mit ganzem Herzen an dem Verein hängt. Das ist so bewundernswert.

    Aber ich möchte auch anmerken, dass auch Leute, so wie ich, die nicht öfter wie 3-Mal ins Stadion im Jahr kommen (und auch leider nicht auf alle Sitzungen), ihr Herz an den Verein schweißen können. Ich will mich nicht rausreden, aber es ist wahr wenn ich sage, dass ich nicht genug Geld habe um so oft wie ich eigentlich wollte ins Stadion oder auch mal auf andere Auswärtsspiele wie Frankfurt zu fahren. Ich habe einige Nebenjobs mit denen ich mir Geld verdiene, aber dennoch das Geld für Führerschein, Auto usw. sparen muss.

    Das nur mal zu dieser Aussage:
    Randy Orton hat folgendes geschrieben: 2. entweder treu zur mannschaft stehen bei jedem spiel oder gar nicht & sich cool fühlen wenn man mal 2 mal im jahr ins stadion fährt ohhhh ich fahr nach london ich bin der coolste und den rest der spiele ach da scheiss ich mal drauf


    Möchte niemanden damit angreifen.

    Glück auf

    Sandra



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Randy Orton - 19.10.2007, 18:19


    ich sag nur sandra oder auch andere das war nicht auf dich gemeint nur auf die leujte die kohle haben und nur auf die grossen spiele fahren obwohl sie auch auf andere fahren könnten



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Fido_S - 19.10.2007, 18:24


    Dann habe ich das falsch aufgefasst. Wollte nur mal aus meiner Sicht erzählen. Aber wenn ich eh nicht angesprochen war...



    Re: Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung

    Daniel Hensel - 23.10.2007, 19:17

    ..
    ja hi sandra bei uns ist es auch nicht anderster wir haben auch alle nicht besonderst viel geld und wir sind alle eigentlich ganz günstig oft mit dem wochenendticket unterwechs das ist billig und uns passiert immer ieine scheiße !

    haut rein :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Schalke gegen KSC + Bezirksversammlung"

    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    KSC gegen Aue - seba88 (Freitag 12.11.2004)
    Bezirksversammlung am 11.03.2007 - HolgerF (Montag 12.03.2007)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Fußball Bayern - Schalke 15:30 - gunkel (Samstag 15.09.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)
    KSC - Greuther Fürth - KA sonst nix (Samstag 16.12.2006)