weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

Schnee Sturm
Verfügbare Informationen zu "weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nathral - dominik - Roxana - 88pple 8 - Hamilkar - Anonymous
  • Forum: Schnee Sturm
  • aus dem Unterforum: Diskusionen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )"

    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    Nathral - 07.12.2005, 22:34

    weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )
    ey ich finde wir sollten im forum eie area haben wo alle ihre burgdaten (also gebäude level und truppen und vll forschungslevel) reinschrieben damit man weiss wie es in der ally aussieht.. und vll nen thread mit tipps von den guten für die weniger guten( für mich z.b. ^^)



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    dominik - 07.12.2005, 22:46


    das letztere is ne gute Idee

    aber das mit der Burg und den tech LV's find ich nicht so gut
    ist nen ziemlicher aufwand das immer wieder reinzuschreiben



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    Roxana - 07.12.2005, 22:49


    also ich werde mit Sicherheit keine daten über meine burg in ein forum schreiben.....wer tips haben will kann mich gerne über igm anschreiben :wink:



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    Nathral - 07.12.2005, 22:59


    naja also ich meine man muss nur kurz auf übersicht dann auf die eigene burg.. bzw burgen klciken dann kopieren und heir reinschreiben.. .dann wissen die anderen ally mitglieder was man hat und die admins können vll auhc besser planen wenn man angreifen kann (also als ally att) und wenn nit



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    88pple 8 - 07.12.2005, 23:02


    Vänd ich in ordnung :D



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    Roxana - 07.12.2005, 23:02


    ich habe das schon verstanden was du meinst *gg*.......
    aber ich weiß das in Allys auch spione sitzen können und wenn jeder seine burg mit Truppen oder ähnlichen hier rein postet hat manch ein Gegner leichtes spiel.



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    88pple 8 - 07.12.2005, 23:07


    Bist du ein Spion oder warum kommst du auf diese Idee?
    Ne schmarn.

    Hast schon recht, hat alles Vor- und Nachteile



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    Hamilkar - 08.12.2005, 14:11


    Du musst ja nicht genau reinschreiben, wenn du deine Daten jede Woche änderst können die schon längst sich verdoppelt haben oder sogar schon mehr.



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    Nathral - 08.12.2005, 17:58


    naja war ja nur ein vorschlag, wir haben es halt in ner alten ally so gemacht und da hats ganz gut geklappt



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    Hamilkar - 08.12.2005, 19:20


    Kann ich bestätigen!



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    Anonymous - 09.12.2005, 12:08


    jop ich auch^^



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    Nathral - 09.12.2005, 15:49


    ja wir waren ja alle in einer ally wa^^

    jaja die alte DotS war schon lustig *schwärm*
    abe hier is es natürlich auch lustig ;)



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    Hamilkar - 09.12.2005, 17:20


    Kann man schon sagen :lol:



    Re: weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )

    Nathral - 09.12.2005, 21:50


    joa guala verlässt uns ja leider... schade .. aba ich hab ja noch viel kontakt über msn und icq ;)

    vie lglück noch guala ich wünsch dir alles gute ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schnee Sturm

    cisse braucht unsere Hilfe - gepostet von dominik am Freitag 16.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "weitere areas wichtig (meiner meineung nach ;) )"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)