Was hört ihr den so??

S.R.
Verfügbare Informationen zu "Was hört ihr den so??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TRANSPLANTS - wuelfrathboy - 666 - Clemens - FaloN - Pablo38414 - pastfe88 - Masi
  • Forum: S.R.
  • Forenbeschreibung: Ally Page der oben genannten Ally
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 26.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was hört ihr den so??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was hört ihr den so??"

    Re: Was hört ihr den so??

    TRANSPLANTS - 30.11.2005, 20:45

    Was hört ihr den so??
    jep schreibt mal ein bisschen :lol:

    also ich höre heavy blach deaht trash power metal und sonst noch ein paar rictungen aber schreibe nicht alle auf

    ja sonst noch viel punk street oi oder deutsch punk



    Re: Was hört ihr den so??

    wuelfrathboy - 30.11.2005, 20:47


    Ich hör HipHop R&B usw. was mir gerade an musik halt gefällt



    Re: Was hört ihr den so??

    TRANSPLANTS - 30.11.2005, 20:47


    meinte natürlci black metal sorry



    Re: Was hört ihr den so??

    666 - 01.12.2005, 19:00


    böhm was hör ich :roll: mal gukn naja alles was ma GFALLT techno genauso wi punk aber auch metal, rap .... ABER es könne auch lida dabei sin di ma nicht gfalln!!!!!!aja tokio hotel is scheiße!!!!


    an alle TOKIO HOTEL HASSER
    gez mal auf google
    gebts "krüppel und schwul" ein
    dann das 3 von obn
    uund das hörts euch mal an



    Re: Was hört ihr den so??

    Clemens - 01.12.2005, 22:04


    ich hör metall, rock und en bissle punk

    korn find ich zb sau geil...und tokio hotel kannste in die tonne kloppen da haste de recht



    Re: Was hört ihr den so??

    FaloN - 02.12.2005, 06:31


    Ich höre fast ausschließlich Gothic
    bis halt auf nen paar ausnahmen ... HIM, Tokio Hotel und hmm wie heißen die noch ... hmm ... Depech Mode oder so ähnlich ...
    die 3 find ich zum kotzen mit ihrer verschandelung des Gothic .. jedenfals in meinen Augen .. naja kiddy Goth halt ...

    ich bevorzuge da eher:
    Das Ich
    Lacrimosa
    Feindflug
    Goethes Erben
    ASP
    Tanzwut
    Trümmerwelten
    Subway to Sally
    Schandmaul
    Suicide Comand
    Unheilig
    Nightwish
    Illuminaten
    Blutengel
    uvm...



    Re: Was hört ihr den so??

    TRANSPLANTS - 02.12.2005, 13:40


    joa gothic höre ich auch mnachmal aber ehre selten


    ist schandmaul und subway to sally und tanzwut nicht mehr folkmetal oder medivialmetal oder so??
    aber die bands sind gut

    hab leider beide bands letzten monat verpasst :( sie spielten auch am gleichen tag

    @falon kennst du eisregen oder paradise lost??



    Re: Was hört ihr den so??

    Pablo38414 - 03.12.2005, 14:29


    Ich hab eigendlich nicht so wirklich feste Musikrichtungen. Es gibt aber n paar Bands oder Sänger denen ich immer treu bleibe.

    Linkin Park
    Green Day
    Sportsfreunde Stiller
    within tempation
    Fort Minor
    Block Party
    Fettes Brot
    und
    Die Ärzte


    Ansonsten geht die Musikrichtung eigendlich querbet wie man an den oben genannten Bands eigendlich schon merkt. Und mich interresiert ehrlichgesagt auch garnicht was die für eine Musikrichtung haben. Wenn mir der Song gut gefällt dann hör ich ihn mir an. Der erst ist mir egal



    Re: Was hört ihr den so??

    FaloN - 06.12.2005, 23:09


    Ja kenn ich Transplants
    wieso fragst du ?



    Re: Was hört ihr den so??

    TRANSPLANTS - 07.12.2005, 00:29


    hmm nam mich wunder ob du die kennst wen du so in diese richtung hörst

    also einfach so aus neugier



    Re: Was hört ihr den so??

    pastfe88 - 09.12.2005, 19:13


    Blackmetal Deathmetal un so
    Dimmu Borgir find ich gut!



    Re: Was hört ihr den so??

    Masi - 03.01.2006, 01:56


    ich hör am liebsten Rock und so raps wie von Fettes Brot ansonsten steh ich net so auf rap (ar......icksong usw) von Tokio Hotel ganz zu schweigen :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S.R.

    Das könnte euch helfen. - gepostet von Pablo38414 am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was hört ihr den so??"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)