Meine Erfahrungen zur Beta...

Wiped Together What Else?
Verfügbare Informationen zu "Meine Erfahrungen zur Beta..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nemesis
  • Forum: Wiped Together What Else?
  • Forenbeschreibung: DIE Raidgilde der Horde auf Gorgonnash!
  • aus dem Unterforum: Beta
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.12.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Erfahrungen zur Beta...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Erfahrungen zur Beta..."

    Re: Meine Erfahrungen zur Beta...

    Nemesis - 19.04.2012, 10:21

    Meine Erfahrungen zur Beta...
    Diesen Thread werde ich nutzen um meine Gedanken zu MoP zu rekonstruieren. Im Laufe der Zeit, werde ich dabei wohl auf diverse Funktionen, Neuerungen und Bugs eingehen.
    Ich fände es schön, wenn sich auch andere hier mit ihren Erlebnissen aus der Beta zu Wort melden.

    Tag 1:
    Habe heute den langersehnten Zugang zur Beta bekommen. Als erstes mal werde ich veranlassen, dass mein Mage auf den PTR transferiert wird und sobald ich heute von Arbeit nach Hause komme, werde ich mal den Download anschmeißen. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass der Download nicht all zu lange dauert und dass ich irgendwann mal eine ruhige Minute erwische, wenn der Server mal nicht so überfüllt ist.

    Tag 2:
    Habe den Download über Nacht laufen lassen. Mit durchschnittlichen 3.5MB/s lief dieser sogar wider erwartend sehr schnell.
    Meine Charakterkopie ist inzwischen auch fertig und heute Abend, wenn ich zu Hause bin, wird dann getestet was das Zeug hält.


    To be continued...



    Re: Meine Erfahrungen zur Beta...

    Nemesis - 12.06.2012, 11:55


    Tag 3:
    Nachdem ich mich erstmal bei allen ausgeheult habe, was Blizzard denn da mit meinem armen Mage veranstaltet, habe ich mich rangesetzt um Level 86 zu erreichen.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit der Suche nach Quests und Erkundung der Karte hatte ich dann endlich den Jadewald durch und hatte auch Level 86 erreicht und mich so langsam an die neue Mechanik des Mages gewöhnt... Naja, wirklich dran gewöhnt habe ich mich nicht; Ich sage es mal lieber so: Ich habe mich damit abgefunden, wenn auch unfreiwillig.
    Wie dem auch sei. Nach dem Erreichen von Level 86 musste ich erstmal feststellen, dass sämtliche Combat-Ratings (Hit, Haste, Crit, Mastery...) im Keller sind. Da trägt man schon komplett episches Gear aus DS und schafft es auf einmal nicht mal mehr die 17% Trefferwertung zu erreichen; Ich geh kaputt. Dieses Addon wird mich noch viele Nerven kosten. :D



    Re: Meine Erfahrungen zur Beta...

    Nemesis - 12.06.2012, 12:58


    Tag 4:
    Das ganze Spiel ist auf Englisch; ich hab keinen Plan, wie ich mein Mage jetzt richtig spielen muss; Ich schaff es trotz DS-Equips nicht, die 17% Trefferwertung zu erreichen; Der Ping zum Server hat apokalyptische Ausmaße...
    Alles in Allem perfekte Voraussetzungen um direkt mal die erste Instanz zu machen: Der Jadetempel.

    Da geht es auch schon los. 5 Leute, von denen 5 ihre "neue" Klasse noch nicht verstehen und gerade einmal 1 die Instanz schon kennt. Die ersten Gegnergruppen stellen keinerlei Problem da. Im Grunde machen die sogar genau gar nichts. Sie verkloppen irgendwelche freundlich gesinnten NPCs und bemerken uns gar nicht.
    Also ab zum ersten Boss. Der macht anfangs diverse Wellen, die in verschiedene Richtungen weggehen - was im übrigen sehr an Ragnaros' "Sulfuras Schmettern" erinnert - und denen man ausweichen muss. Das scheint sich zu wiederholen, bis der Boss 25% hat. Dann verwandelt er sich in einen riesigen Drachen und macht irgendwie nur noch Autohits auf den Tank. Das soll hoffentlich nicht so bleiben.

    Wieder nen haufen Trash, der nix kann und schon kommt der zweite Boss. Der lässt erstmal ganz spontan 4 Adds spawnen... nacheinander, versteht sich. Um den Boss herum befindet sich ein Steinmuster, dessen Rinnen mit Wasser angefüllt sind. Dies scheint giftig zu sein, zumindest hab ich Schaden davon bekommen :)
    Wenn die 4 Adds tot sind, kommt der eigentliche Boss. Der macht nichts anderes, als eine Wasserfontäne vor sich zu casten und sich die ganze Zeit im Kreis zu drehen. Danach stirbt er. Bei diesem Boss habe ich auch mein erstes Item ergattert. Eine Taille... Gegenstandsstufe 410... dazu sage ich jetzt mal nichts. Kein Wunder, dass die Combatratings mit DS Gear so fürn A**** sind.

    Der dritte Boss hat dann auch nicht sehr viel mehr drauf. Erst ein paar Adds klatschen und dann einen dicken Pandaren umhauen, der mit ner Sschrotflinte auf uns ballert... sehr unfreundlich möchte man meinen.
    Hierbei handelt es sich um einen Healencounter. Denn der Panda schießt immer auf eine zufällige Person und macht dabei sogar ziemlich guten Schaden.

    Der letzte Boss hat dann sogar eine richtige Mechanik. Zum einen hat er sehr viel Leben und zum anderen gibt es während des Kampfes immer wieder eine Phase, in der er Unverwundbar wird und anschließend jeweils ein Spiegelbild eines jeden Spielers spawnt. Diese Spiegelbilder machen sehr viel Schaden und hier gilt es, diese schnell zu töten.

    So viel zu meiner ersten Instanz in MoP. Konzept und Umsetzung waren soweit ganz ok. Jedoch fand ich die Instanz bis auf den Endboss zu einfach. Da es sich hierbei allerdings nach wie vor nur um Betamaterial handelt, möchte ich mich diesbezüglich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wiped Together What Else?



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Erfahrungen zur Beta..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    luci - frankenstein (Sonntag 03.04.2005)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)