Angst vor Neuer Entlassungswelle !! (??)

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Angst vor Neuer Entlassungswelle !! (??)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angst vor Neuer Entlassungswelle !! (??)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angst vor Neuer Entlassungswelle !! (??)"

    Re: Angst vor Neuer Entlassungswelle !! (??)

    JM Hardy - 27.09.2007, 13:32,UTC09bUTC27

    Angst vor Neuer Entlassungswelle !! (??)
    Im WWE Roster geht insbesondere bei den Under- und Midcardern die Angst um Entlassen zu werden. Dies hat allerdings nichts mit der Wellness Politik zu tun sondern damit, dass es einen Wechsel in der Führung der Talent Realtions Abteilung gegeben hat. Zuständig für diesen Bereich war bis vor kurzem noch Mike "Simon Dean / Nova" Bucci. Dieser wurde bekanntermaßen vor kurzem entlassen und seine Stelle nimmt nun Ty Bailey ein. Da dieser recht Neu ist haben nun viele Wrestler Angst aufgrund von Baileys "blindem Aktionismus" gefeuert zu werden. Ob diese Angst berechtigt ist, wird sich wohl in den nächsten Wochen herausstellen.

    Credits: Southern Sensation
    gelesen bei moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Jakked/Metal & Heat 2001 "Fehlende Ergebnisse" - gepostet von JM Hardy am Freitag 18.05.2007
    Smallville - gepostet von Angel am Donnerstag 08.02.2007
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Trenton, New Jersey (13.03.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 14.03.2007
    Evolution - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Piercings und Tatoos, Wer hat welche? - gepostet von Angel am Samstag 05.05.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    RAW 15.10.2007 und Heat Tapings - gepostet von JM Hardy am Dienstag 16.10.2007
    Survivor Series 1993 - gepostet von JM Hardy am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angst vor Neuer Entlassungswelle !! (??)"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)