Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Piercings und Tatoos, Wer hat welche?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - HBK_fan - Kyoshi - Silverback - Summer - Jasmin22
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piercings und Tatoos, Wer hat welche?"

    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Angel - 05.05.2007, 10:52,UTC05bUTC05

    Piercings und Tatoos, Wer hat welche?
    Hey Leute möcht mal wissen wer von
    euch Tatoos hat oder gepierct ist!


    Ich hab n Bauchnabelpiercing (standard ^^)

    Tattoo auf dem rechten Schulterblatt!
    Japanisches Schriftzeichen für Angel



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    HBK_fan - 05.05.2007, 12:12,UTC05bUTC05


    Also ich habe ein Augenbraunpiercing.
    Und ein Tattoo.

    Und möchte mich dieses Jahr nochmals Tattowieren und Piercen lassen 8) .
    Tattoo und Plazierung noch unklar :roll: , während beim Piecing ich schon weiß wo es hin soll *sfg*



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Kyoshi - 05.05.2007, 16:03,UTC05bUTC05


    Also ich habe zur Zeit keine Tattoos oder Piercings ... aber das möchte ich auch endlich mal ändern xD
    Ein Tattoo welche Stelle und was für eins genau wweiß ich noch net aber meine Unterlippe würd ich gern Piercen lassen aber ich warte leiber noch ein wenig bis ich eine Ausbildungsstelle habe und das auch für die Arbeitgeber ok is.



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Silverback - 05.05.2007, 18:11,UTC05bUTC05


    gewitterhexedie1 hat folgendes geschrieben: ... Piercing steht fest *bibber* soll ein Zungenpiercing geben :D, da hab ich mal wieder was zum spielen im Mund 8)



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D No comment



    Chloe hat folgendes geschrieben: Also ich habe zur Zeit keine Tattoos oder Piercings ... aber das möchte ich auch endlich mal ändern xD
    Ein Tattoo welche Stelle und was für eins genau weiß ich noch net...

    Genau so ist es bei mir.
    Naja meine Freundin meint immer überleg es dir gut etc, sie hat ja auch recht ( was Frauen bekanntlich immer haben... ;) ).
    Bei der passenden Stelle hat mir ja Angel schon einen Rat gegeben, gel? :D :D :D :D :lol:



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    HBK_fan - 05.05.2007, 18:34,UTC05bUTC05


    hihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii is doch so :D 8)



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Summer - 05.05.2007, 20:22,UTC05bUTC05


    Also zurzeit hab ich ein Piercing.Eins oben an meinem Ohr. :D Bald will ich mir noch ein Zahnstein machen lassen^^



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Silverback - 05.05.2007, 20:33,UTC05bUTC05


    Summer hat folgendes geschrieben: Also zurzeit hab ich ein Piercing.Eins oben an meinem Ohr. :D Bald will ich mir noch ein Zahnstein machen lassen^^

    Zahnstein? Manche sind froh das sie keinen haben ;) :lol: :lol: Spass ;)



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Jasmin22 - 09.05.2007, 23:16,UTC05bUTC09


    So ich habe 2 Tattows.Ein wie sagt man so schön Arschgeweih und eine Lotusblüte zwischen den Schulterblättern bis hoch in den Nacken.
    Ausserdem is mein rechtes Ohr total durchlöchert von oben bis unten.
    Sollen noch mehr Tattows kommen aber ich weiß noch nich was und wo.



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Angel - 13.08.2007, 23:49,UTC08bUTC13


    so, hab mal n bild von meinem Tattoo machen lassen



    Will demnächst noch eins auf der rechten unterseite vom rechten Arm! Hat jemand ne Idee was !?!



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Silverback - 13.08.2007, 23:56,UTC08bUTC13


    Ein Kreuz wie Chris oder Eddie vielleicht? :)



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Angel - 14.08.2007, 00:00,UTC08bUTC14


    gute idee

    muss ich mal n paar Bilder durchgucken

    Danke



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Silverback - 14.08.2007, 00:05,UTC08bUTC14


    Angel hat folgendes geschrieben: gute idee

    muss ich mal n paar Bilder durchgucken

    Danke

    Bitte bitte. Wenn ich ein gutes finde, geb ichs dir.

    Oder vielleicht doch das Tattoo?



    :D :D :D :D :D ;) :lol: :lol: :lol: Sry :D :D :D :lol: :lol: :lol:



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Angel - 14.08.2007, 00:10,UTC08bUTC14


    Oh ja...bitte


    dann lieber











    Das is cool... vielleicht mach ich das mit 1983



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Silverback - 14.08.2007, 00:12,UTC08bUTC14


    Wieder mal ein konstruktiver Beitrag:

    Einen Scorpion vielleicht? Whooooo?

    :)



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Angel - 14.08.2007, 00:17,UTC08bUTC14


    auch nicht schlecht

    Aber das mit Düsseldorf und 1983 is schon cool

    dann hab ich Name, Geburtsort und Geburtsjahr!! Hat schon was :)



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Silverback - 14.08.2007, 00:20,UTC08bUTC14


    Angel hat folgendes geschrieben: auch nicht schlecht

    Aber das mit Düsseldorf und 1983 is schon cool

    dann hab ich Name, Geburtsort und Geburtsjahr!! Hat schon was :)

    Ja, und wenn du mal Altsheimer hast, können die, die dich einsammeln wenn du herumstrolchst, auch lesen wie du heißt, wo du herkommst und wie alt du bist :) :D :wink: :lol:



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Angel - 14.08.2007, 00:29,UTC08bUTC14


    genau...man muss immer vorrausschauend denken



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Kyoshi - 14.08.2007, 13:11,UTC08bUTC14


    Ich weiß nun auch was ich haben möchte ^.^



    Ich find die beiden Drachen einfach hammer :D die würde ich mir gerne stechen lassen,aber ohne Masuimi's Namen ^^ in Kanji / Hiragana



    Re: Piercings und Tatoos, Wer hat welche?

    Silverback - 14.08.2007, 22:23,UTC08bUTC14


    Chloe hat folgendes geschrieben: Ich weiß nun auch was ich haben möchte ^.^



    Ich find die beiden Drachen einfach hammer :D die würde ich mir gerne stechen lassen,aber ohne Masuimi's Namen ^^ in Kanji / Hiragana

    DIe sieht ja scharf aus! Äh die Tattoos, sorry für mein schlechtes Deutsch :D :D :D :D ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Sandman Draft - gepostet von JM Hardy am Dienstag 19.06.2007
    Jim Ross eröffnet BBQ Restaurant - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 12.07.2007
    Großer Backstage-Vorfall nach den ECW/SD! Tapings - gepostet von Angel am Mittwoch 14.11.2007
    Christy Hemme - gepostet von Max am Sonntag 17.12.2006
    Zukunft von Extreme Exposè - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007
    Trailer für "TNA: Year One" DVD veröffentlicht - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 25.10.2007
    Sag was über die Person, die vor dir schrieb... - gepostet von Angel am Samstag 05.05.2007
    House Show-Ergeb. vom WE:Beginn der WM 23-Revenge Tour - gepostet von Trixi2134 am Montag 16.04.2007
    Batista und Shelton Benjamin erhalten Ehrungen - gepostet von Angel am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Piercings und Tatoos, Wer hat welche?"

    Welche Auspuffanlagen gibt es noch neu? Auspuff durchgebroch - Olli (Montag 23.07.2007)
    Welche SW Spiele besitzt ihr? - Yodas Geist (Donnerstag 12.07.2007)
    Piercings - nordseeengel (Sonntag 01.05.2005)
    Welche Partei wählt ihr? - Bleistiefel (Dienstag 21.08.2007)
    Welche Farbe für meine Felgen? - pctino (Montag 22.10.2007)
    Auf welche Mucke steht ihr??? - Voodo (Samstag 20.03.2004)
    Hab noch welche gefunden - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    welche sind eure lieblingsspiele?? - phillman (Donnerstag 01.04.2004)
    Welche Router zur Prüfungsvorbereitng - Mara (Freitag 25.02.2005)
    Welche taumelscheibeneinstellung für df 36 - digdig (Freitag 13.07.2007)