Der Andi

Highheelsträger Oldenburg
Verfügbare Informationen zu "Der Andi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andi63 - Damenschuhträger
  • Forum: Highheelsträger Oldenburg
  • Forenbeschreibung: Forum für Highheelsliebhaber/innen
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Andi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Andi"

    Re: Der Andi

    Andi63 - 01.10.2007, 12:03

    Der Andi
    Hallo,
    ich möchte mich auch kurz vorstellen:
    Ich bin Andreas und komme aus Hannover. Entdeckt habe ich dieses Forum über Swixflix. Ich bin seid 7 Tagen 44 Jahre alt. Meine Leidenschaft gilt den T-24400 von Buffalo. Die finde ich stark. Da ich Schuhgröße 42 habe, passen mir die meisten Damenschuhe ohne Probleme. Die T-24400 passen mir sogar in Größe 41 ohne zu drücken ! Ich habe diese Stiefel in weiss, rot, schwarz und snake rot sowie snake beige. Daneben habe ich auch Plateaupumps, nomale Pumps, Plateausandalen und seid kurzem ein paar geile Overkneestiefel in weiss. Die passen mir zwar, aber den Reißverschluss bekomme ich nicht oder nur mit größten Mühen zu :?
    Ich habe es auch mal gewagt, die T-24400 normal unter einer Jeans in der Öffentlichkeit zu tragen. Die Reaktionen sind nicht so mein Ding, dann doch lieber komplett als Frau rumlaufen. Ist weniger auffällig und ich kann gleich 2 Fetische gleichzeitig ausleben :)



    Re: Der Andi

    Damenschuhträger - 01.10.2007, 18:13


    hallo Andy63

    herzlich willkommen in meiner bescheidenen Hütte :)


    ja das mit den negativen reaktionen ist so eine sache, ich bin auch öfters in Damenstiefeln oder Pumps unterwegs, aber negative reaktionen sind mir verschont geblieben,

    meistens sind es doch nur gewisse spezies die meinen einen blöd zu kommen, grüppchen von Jugendlichen Hip hopper in ihren Baggyhosen und Turnschuhen, oder besoffene gruppen von Typen die sich vor ihren Kumpeln beweisen müssen was für kerlchen sie doch sind. aber alleine sind solche schwachmaten zu feige was zu sagen.



    lg damenschuhträger



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Highheelsträger Oldenburg

    Bilduploader - gepostet von Damenschuhträger am Donnerstag 10.05.2007
    Heelsladys-Town - gepostet von Damenschuhträger am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Andi"

    about andi - carlotta schellschmidt (Sonntag 25.02.2007)
    Fee Firewave - Andi - Andi aka Fee Firewave (Montag 19.03.2007)
    *Andi* - Dr Mac (Samstag 13.08.2005)
    Bewerbung mahatma_andi (ANGENOMMEN) - Anonymous (Freitag 22.09.2006)
    Tuniere - Sebastian (Donnerstag 10.07.2008)
    Andi rockt - Tuw_Tiesto1 (Donnerstag 09.02.2006)
    kaufe IRON SOUL MG/PG - Saigono (Mittwoch 30.07.2008)
    Andi und Simon - simonz (Donnerstag 14.09.2006)
    Roller und Motorrad - Messe - Hansi (Freitag 11.02.2011)
    Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid - Nykta (Dienstag 15.05.2007)