Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nykta - Nogul - Truxess - Pipo - Eldrasiel - Asktyrr - Spipp - Naija
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Kritik/Probleme/Hinweise
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid"

    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Nykta - 15.05.2007, 20:26

    Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid
    heute war es mal wieder soweit...andi is zum erneuten male nicht zum kara raid angetanzt.....ich für mich seh da nur eine konsequenz


    entweder er reißt sich sofort zusammen oder er war die längste zeit mitglied bei kakuriyo

    sry, aber das kann so nich weitergehen...ich mein HALLO warum ziehst du dein RL vor..ich glaub es hackt


    so long.......gruß



    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Nogul - 15.05.2007, 21:45


    Raus mit ihm.. hat keinen Sinn mehr mit ihm!

    Ich bin mit meinen Nerven AM ENDE VERDAMMT!!

    BOAH



    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Truxess - 15.05.2007, 21:46


    50DKP minus................

    ajo und GKICK !


    Boah ey . RL ?..............



    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Nogul - 15.05.2007, 21:47


    WHAT THE FCUK?!?!



    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Pipo - 15.05.2007, 21:47


    wenn man grillen will, kann man sich das WoW-Kartenspiel kaufn und nen Ingamegrill gewinnen boah...echtmal!



    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Eldrasiel - 15.05.2007, 21:47


    nix mehr mit platte, ab jetzt gibts ordentlich stoff fuer ihn!^^



    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Asktyrr - 15.05.2007, 21:49


    Jo toll jetzt dürfte (musste) ich tanken.

    Repkosten und Tränkegebühr kommt .............. bestimmt.

    Mach sowas NIIIIIIEEEEE wieder. ;)

    Bin eher fürn Verweis, so mit Gildentreffen bei Andi und er bezahlt alle Getränke.



    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Spipp - 16.05.2007, 12:42


    ja ok sorry leute,das ich mich net abgemeldet habe,aus diesem grund habe ich schon überlegt,ob ich net auf verzauberer umskille und dann halt alle meine sachen disse und danach den char lösche.denn so bin ich es net würdig bei euch tanken zu dürfen.

    :-(



    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Pipo - 16.05.2007, 12:50


    GUTE IDEE.

    dickes /SIGN ;)



    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Nykta - 16.05.2007, 14:02


    aha traun wir uns nich online zu kommen was....... :shock: :shock: :shock:



    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Spipp - 16.05.2007, 16:32


    doch doch musste mich halt nur noch mal hin legen^^



    Re: Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid

    Naija - 17.05.2007, 17:08


    hab den ingame grill, also wenn wer bier mitbringt kann er sich gerne zu mir setzten.

    natürlich nur wenn das wetter passt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Layout - gepostet von Nogul am Mittwoch 13.09.2006
    ZG am Freitag 22.09 um 19.30Uhr - gepostet von Truxess am Mittwoch 20.09.2006
    Onyxias Hort^^ - gepostet von Sharis am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Andi`s erneutes fehlverhalten/nichterscheinen bei einem raid"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)