Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Mizuho Village
Verfügbare Informationen zu "Die Melancholie der Suzumiya Haruhi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Itachi - Raine
  • Forum: Mizuho Village
  • aus dem Unterforum: Anime/Manga
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Melancholie der Suzumiya Haruhi"

    Re: Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Itachi - 08.03.2008, 13:01

    Die Melancholie der Suzumiya Haruhi
    Also ich finde den Anime einfach toll!

    Das ist der wohl komischte Anime den ich jemals gesehn (nicht nur von der Story *g*). In dem Anime ist wirklich nichts so wie bei anderen Animes.

    Neben der ungewöhnlichen und verückten Story fällt vorallem auf das die Episoden in total falscher Reinfolge ausgestrahlt wurden! z.B. die 1. Folge die im Fernseh gezeigt wurde ist in Wirklichkeit die 11. und hat eigentlich gar nichts mit der Story zu tun und ist eigenlich ein Film der von den Hauptcharakteren gedreht wurde (also ein Film im Film xD kommt auch sehr Amateurhaft rüber), obwohl vieles auch auf die echte Story bezogen wahr ist *g* aber um das zu verstehen müsst ihr euch den Anime anschauen.

    Wenn ihr den Anime zum ersten mal anschaut empfehle ich euch ihn in der Austrahlungsreinfolge anzuschaune und nicht in der Chronologischen (also der wirklichen Reinfolge)!

    Ihr könnt euch den Anime mit Deutschen Subs (Untertiteln) hier anschauen:

    http://www.anime-loads.org/anime-serien/melancholy.html
    (is wie auf Youtube; wirklich gute Seite ;D )

    Wer also mal einen Anime sucht der erfrischend anders ist dann schaut ihn euch auf jeden Fall an es lohnt sich ;D!



    Re: Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Raine - 09.03.2008, 03:51


    XD ich liebe den Anime!!!!!



    Re: Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Itachi - 14.03.2008, 10:49


    ich find ihn auch einfach toll ^^

    is einfach mal was anderes ^^



    Re: Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Raine - 15.03.2008, 04:34


    Mir gefällt der Tanz so *mit tanz* xD *lol*
    Musst mal Lucky Star Episode 16 gucken------
    ich fand´s witzig xD



    Re: Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Itachi - 15.03.2008, 10:13


    ja hab die episode zwar noch nciht gesehen aber den tanz schon bei youtube gesehen xD des war schon funny.

    aber in lucky star sind ja generel sehr viele sietenhiebe auf andere animes ^^



    Re: Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Raine - 16.03.2008, 04:25


    Irgendwo in LS kommt auch mal ne Haruhi Werbung mit trinken *lol*
    Und in irgend einem ending singt Konata mal das Opening von DBZ XD



    Re: Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Itachi - 02.07.2008, 10:06


    ja jetzt ist es ja auch auf deutsch rausgekommen ^^
    und natürlich mit der erwarteten Synchro ^^ naja ich hab nach den ersten 5mins der 1. epi aufgehört (schaus dann doch lieber mit ger-sub) und kann deshalb nicht sagen wieee gut die synchro ist aber der ersteindruck war bescheiden... naja gewöhnungssache ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mizuho Village

    Tales of Symphonia OST - gepostet von Darklink am Samstag 01.09.2007
    Baten Kaitos - gepostet von Reyn am Sonntag 11.02.2007
    Tales of Phantasia - gepostet von Skyer am Sonntag 07.01.2007
    Test - gepostet von Linkin Lady am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Melancholie der Suzumiya Haruhi"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)