der Alkohol

www.manusforum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "der Alkohol"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mirja - julli - Manuel
  • Forum: www.manusforum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Manu's Forum
  • aus dem Unterforum: Sprüche die die Welt nicht braucht
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 19.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Alkohol
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Alkohol"

    Re: der Alkohol

    mirja - 12.12.2005, 20:12

    der Alkohol
    Der Wein macht zum Großmaul und das Bier zum Krakeeler, wer sich betrinkt, wird niemals weise. (Bibel Spr 20,19)

    Woran merkt man, dass in Bier viele weibliche Hormone enthalten sind? - Wenn Männer zu viel Bier trinken, können sie nicht mehr Auto fahren und reden nur noch Scheisse.

    Wo man Bier trinkt, kannst du ruhig lachen, böse Menschen trinken schärfere Sachen!

    Es gibt keine hässlichen Frauen! ...es gibt nur zu wenig Alkohol!

    Ich sitze hier und trinke Bier, wär doch so gern bei Dir! Starkes Sehnen, starkes Hoffen... kann nicht kommen, bin besoffen!

    Der größte Feind der Menschheit Wohl ist sicherlich der Alkohol!
    Doch in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch Deine Feinde lieben.

    Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier - nur nicht Hägar, der nimmt 'nen Träger.

    Bei kalten Wetter läuft die Nase. Bei kalten Bier passiert´s der Blase.

    Bier ist sehr eisenhaltig, daher reden diejenigen, die davon zuviel getrunken haben, lauter Blech!

    Das Leben ist ein Kampf, die Liebe ein Krampf, die Schule ein Überdruss, das Bier ein Hochgenuss.

    Eine Kiste Bier ist etwas für zwei Leute, wenn einer nicht mittrinkt.

    Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!

    Ich hatte heut' ein 7-Gänge Menü: Ne' Bratwurst und 'n Sixpack Bier!

    Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber.

    Müde bin ich, geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu; Herrgot, lass den Kater mein, morgen nicht so furchtbar sein. Bitte, gib mir wieder Durst, alles andere ist mir wurst!!

    Wein auf Bier, das rat' ich dir, Bier auf Wein ist auch ganz fein.

    Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils

    Dort wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar.

    Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber die verdammten Bastarde können schwimmen.

    <----- dazu KEIN KOMMENTAR ! ! !



    Re: der Alkohol

    julli - 28.02.2006, 23:49


    http://www.biersekte.de/



    Re: der Alkohol

    Manuel - 08.03.2006, 20:25

    a propos alohol *schwips*
    Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.manusforum.de.vu

    Vorschläge - gepostet von Nicola am Mittwoch 16.08.2006
    Einteilung etc. pp. - gepostet von der_einzig_wahre_dom am Dienstag 07.11.2006
    MensaParty?? - gepostet von J am Donnerstag 24.11.2005
    Charakteristika und Kurberichte - gepostet von caruuu am Samstag 05.05.2007
    ONLY FOR GIRLS! ---ABIBALLKLEIDER------ - gepostet von Eli am Mittwoch 04.04.2007
    Valentinstag - gepostet von Sarah K am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Alkohol"

    Alkohol-Barometer - Sonne (Donnerstag 02.02.2006)
    3. offene stendaler stadtmeisterschaften - Giesi (Dienstag 19.04.2011)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Alkohol-Rechner - jamal-jefferson (Mittwoch 12.04.2006)
    Alkohol Konsum - White_Tiger (Mittwoch 12.07.2006)
    Alkohol, Drogen und Zigaretten - SacredAngel (Dienstag 19.09.2006)
    Welcher Alkohol bist du? - D2K (Freitag 12.01.2007)
    Alkohol - Mogel (Samstag 20.03.2004)
    warum kein alkohol ?? heee?? - memorize (Sonntag 04.02.2007)
    Alkohol - Loony-Franzi (Montag 13.03.2006)