Alkohol, Drogen und Zigaretten

SacredAngel.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Alkohol, Drogen und Zigaretten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SacredAngel - Benny - Eldan
  • Forum: SacredAngel.de.ki
  • Forenbeschreibung: Mitgliederforum
  • aus dem Unterforum: Bars, Discotheken, Clubs,...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alkohol, Drogen und Zigaretten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alkohol, Drogen und Zigaretten"

    Re: Alkohol, Drogen und Zigaretten

    SacredAngel - 19.09.2006, 15:52

    Alkohol, Drogen und Zigaretten
    Alkohol, Drogen, Zigaretten,...

    Aus der Partyszene leider gottes nicht mehr wegzudenken...

    Also ich bin ganz strikt gegen Drogen, wie Chrystal, XTC und das ganze Zeugs!

    Zigaretten, naja mein gott einmal ist keinmal, aber die sin erst recht nich mehr wegzudenken

    Alkohol, NAJA in maßen! nicht in massen!

    was der gute alkohol anrichten kann..., hab ich zum letzten mal mehr als deutlich an dem guten Ibex gesehn...



    Re: Alkohol, Drogen und Zigaretten

    Benny - 23.09.2006, 21:33


    Ich denke ma "jedem das sein"
    wer meint sich den ganzen Tag die Birne zudröhnen zu müssen, soll es machen. Allerdings soll die Person dann andere von ihrem dasein verschonen, bzw. nich stören.

    Bei Zigaretten sehe ich einfach keinen Sinn, ich hatte es ma probiert aber dabei blieb es dann auch. Für mich war es dann nicht entspannter oder irgendwas. Es is einfach nur gesundheitsschädigend, für andere meist ziemlich nervig und ziemlich teuer!!

    Alkohol. Nunja, wenn ma Party oder so is, warum nich. Is aber nich so das ich mich volllaufen lasse oder so. In Maßen kann es doch recht lustig sein. Wenn man dann aber schon das Gedächnis verliert und nichmehr ganz weiß was man macht... sollte man doch lieber die Finger von lassen.



    Re: Alkohol, Drogen und Zigaretten

    Eldan - 27.09.2006, 23:53


    Hi Leutz
    Naja, ich seh das ma so: Wenn jemand den Drang oder die Neugier besitzt, das ausprobieren zu müssen, wirds keiner verhindern können, früher oder später passiert es ja doch.
    Und wenn dann einer dabei hängen bleibt, wäre er es bei irgend einer andern Sache letztendlich auch. Es ist immer eine Frage, was für ein Mensch einer ist und in was für einer SItuation er sich persönlich grad befindet.
    Und gegen bissl Alkohol is nix einzuwenden, das hebt die Stimmung. Man sollte sich nur nicht betrinken, wenn man Probleme hat. Okay, vielleicht ma nen Abend vollaufen lassen aus Liebeskummer oder aus Frust, aber dann is auch Schluß, dann sollte man die Sache anpacken.
    Das Rauchen würde ich allerdings niemandem wirklich empfehlen. Sicher, man probiert es mal aus und sagt entweder Ja oder Nein, aber man sollte (im Falle "Ja") auch jederzeit die Fähigkeit besitzen, aufzuhören, ansonsten isses schon was Ernsteres...
    So gesehen ist es wie mit allen Giften: in kleinen Mengen sind sie nützlich und hilfreich, im Übermaß führen sie letztendlich zum Tod...
    Indianer rauchen ja au net, weil se damit cool aussehen...;-)
    Alkohol kann ebenso wundervolle Dinge vollbringen...is nur die Frage, wie man damit umgeht...
    In diesem Sinne...bis demnächst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SacredAngel.de.ki

    SUCHE HANDY - gepostet von MR.White am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alkohol, Drogen und Zigaretten"

    Drogen - gasgesicht (Donnerstag 07.07.2005)
    Alkohol-Barometer - Sonne (Donnerstag 02.02.2006)
    3. offene stendaler stadtmeisterschaften - Giesi (Dienstag 19.04.2011)
    Bier / Alkohol und Lebensmottos - Rusty (Mittwoch 17.05.2006)
    Alkohol-Rechner - jamal-jefferson (Mittwoch 12.04.2006)
    Alkohol Konsum - White_Tiger (Mittwoch 12.07.2006)
    Konsum legaler und illegaler Drogen - Alexander (Donnerstag 14.06.2007)
    Schöner Drogen mit dem kleinen Arschloch... - Chillus (Samstag 25.06.2005)
    Welcher Alkohol bist du? - D2K (Freitag 12.01.2007)
    Hat Angus Drogen genommen? - Mario (Mittwoch 24.10.2007)