hab dem fuze / underoath

Untitled
Verfügbare Informationen zu "hab dem fuze / underoath"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Christian - Thunderlips - Peter Rascal - dani-hase - Darwinmatze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab dem fuze / underoath
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab dem fuze / underoath"

    Re: hab dem fuze / underoath

    benderhead - 25.09.2007, 18:14

    hab dem fuze / underoath
    mal ne längere mail geschrieben und der chef hat sehr nett geantwortet... wollte ich nur mal erwähnen, weil wir uns ja auch immer aufregen...

    und geht denen wohl auch um das rumgedruckse vieler christenbands, die scheinbar selber nicht so richtig wissen was sie glauben wollen...

    jedenfalls hatte er mir noch ne link zu diesem interview mitgeschickt und ein bisschen peinlich finde ich das schon

    http://www.getaddicted.org/archiv/underoath/interview_underoath_2006.php



    Re: hab dem fuze / underoath

    Christian - 25.09.2007, 18:21


    stell ma lieber deinen mailverkehr hier rein! ;D



    Re: hab dem fuze / underoath

    Thunderlips - 25.09.2007, 22:57


    das interview ist wirklich sehr komisch, weil aaron 50% dummheit und 50% unwissenheit von sich gibt...irgendwie ne hohle frucht...

    nichtsdestotrotz glaube ich eher das dich das statement über seinen größten einfluss nämlich u2 gestört hat...hehe



    Re: hab dem fuze / underoath

    Christian - 25.09.2007, 23:06


    hm, was gibst an dem interview auszusetzen...ich war nicht dabei und master interviewer hat bestimmt im nachhinein ordentlich recherchiert um seine achso oberklugen und besserwisser comments einzufügen! er ist der absolute arsch, mönsch!

    wenn mich jemand zum glauben interviewen würde, wär da mit sicherheit nichts fundierteres rausgekommen! ist doch schön das er im glauben ist, muss mann ja nicht immer ober abgeklärt und klug daher kommen...oh weh, ey.



    Re: hab dem fuze / underoath

    benderhead - 25.09.2007, 23:07


    haha... stimmt.. bad religion zu verneinen und u2 als einfluss zu nennen hat underoath tatsächlich für immer aus meinem kosmos vertrieben hehe

    mailverkehr ist zu lang... und ja irgendwie auch private post.. aber haben noch 1-2x gemailt und war alles nett und konnte auch einige seiner sichtweisen teilen, andere nicht



    Re: hab dem fuze / underoath

    Peter Rascal - 26.09.2007, 07:59


    naja abwarten..im nächsten fuze steht vorne drinne das die lästigen christen ihm jetzt schon private emails schreiben..



    Re: hab dem fuze / underoath

    dani-hase - 27.09.2007, 18:33


    ich finde das interview ok,
    natürlich bestätigt es ein bissel mein vorurteil, dass amerikaner sich nicht wirklich für den rest der welt interessieren, aber meine güte... auch bei uns gibt es genug unpolitische menschen, und underoath ist nun mal kein politische band.

    aarons ausspruch:
    "I’m a man who plays music and loves Jesus. "

    ist doch super und sagt eigentlich alles was gesagt werden muss.

    die erlösungstat von jesus ist vor der welt doch eh torheit, egal wie weise wir reden, wenn man will wird man alles gesagte eh gegen uns verwenden. aber drauf gesch... ;)



    Re: hab dem fuze / underoath

    benderhead - 27.09.2007, 21:20


    naja... aber son bisschen hintergrundwissen wäre manchmal auch nicht schlecht.... man darf nicht vergessen, dass underoath im endeffekt schon die hardcore szene mit im visir haben und hardcore war halt nunmal immer "more than music" hehe



    Re: hab dem fuze / underoath

    Thunderlips - 27.09.2007, 22:38


    ich finde auch, dass wenn er schon die chance bekommt sich mal fundiert vor der "szene" zu äußern sollte er das auch tun und nich' so'n mischmasch labern...



    Re: hab dem fuze / underoath

    benderhead - 28.09.2007, 19:34


    aber musikeraussagen sind oft einfach total schlimm... da fragt man sich dann warum die interviews geben.. ist doch klar, dass (hoffentlich) nicht nur fragen zur neuen platte kommen, wenn der journalist n bisschen fit ist...

    im rock hard weiss ich auch manchmal nicht ob ich lachen oder heulen soll... naja... ox genauso.....

    alle denken, sie wären die mega-brains und versuchen superlässig rüberzukommen oder labern sich um kopf und kragen...

    denke z.b. an das manowar interview im RH wo der basser meinte, er ist bereit für den metal zu sterben und der redakteur soll auf die bühne kommen und ihn erschiessen (sehr sensibel, nach dem was dimebag darrell passiert ist) oder slayer, die damals dann einige zeit den kontakt zum rock hard abbrachen, weil die dümmlichen aussagen ihres sängers bzgl. des chilenischen diktators pinochet von der redaktion kommentiert worden waren usw.

    am besten war mal son interview mit mehreren sängern grosser punkbands wo sie sich über die anderen sänger äussern sollten (einzelinterviews)... u.a. fat mike von nofx, greg graffin von bad religion, usw. ... da kam teilweise eine scheisse raus... also nicht bei den beiden aber bei anderen die z.b. graffin dumm anmachten weil er halt kein schlickerpunk ist...

    obwohl... fat mike brachte auch so ne granate über den germs sänger, dass der ja voll punk gewesen sei, weil schwul, drogenabhängig, und mit 21 selbstmord begangen hätte oder so.... ganz tolle worte.....

    da denkt man oft "mach einfach musik und halts maul" hahaha



    Re: hab dem fuze / underoath

    Darwinmatze - 01.10.2007, 13:09


    *muhahahaha* "...in England habe ich über 21 Pfund abgenommen". Das is mal ne Aussage.

    Eigentlich hat Aaron das relativ gut gemacht. Das Interview war doch im Prinzip darauf ausgelegt, den "Christen" mit Gegenargumenten zu zerlegen. Aaron hat sich da auf ne naive Weise schön herausgehalten und sich nicht zerlegen lassen. Meiner Meinung nach genau richtig.



    Re: hab dem fuze / underoath

    Thunderlips - 01.10.2007, 13:42


    Darwinmatze hat folgendes geschrieben: zerlegen lassen. Meiner Meinung nach genau richtig.

    echt? ich fands zu naiv und irgendwie teilweise blauäugig...



    Re: hab dem fuze / underoath

    Darwinmatze - 01.10.2007, 16:50


    Thunderlips hat folgendes geschrieben: Darwinmatze hat folgendes geschrieben: zerlegen lassen. Meiner Meinung nach genau richtig.

    echt? ich fands zu naiv und irgendwie teilweise blauäugig...

    aaron hat ja selber zugegeben, dass er wenig Plan von vielen Dingen hat. Von dem er war das völlig in Ordnung so zu antworten. Warum soll er sich in Sachen verstricken lassen aus denen er dann mit seinem nichtvorhanden Plan nicht oder nur schlecht herauskäme?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    werbung - gepostet von benderhead am Freitag 03.08.2007
    Nicolas Cage und Sohn geben Comic heraus - gepostet von Christian am Dienstag 31.07.2007
    king of queens test - gepostet von Thunderlips am Donnerstag 30.08.2007
    Ich bin... - gepostet von christian am Samstag 30.06.2007
    das hier - gepostet von benderhead am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hab dem fuze / underoath"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)