Pepperina : Ein Onehit - Wonder

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Pepperina : Ein Onehit - Wonder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppu - Sebbel - Anonymous - peterparker87
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: RP-Bereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pepperina : Ein Onehit - Wonder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pepperina : Ein Onehit - Wonder"

    Re: Pepperina : Ein Onehit - Wonder

    Peppu - 08.12.2005, 08:37

    Pepperina : Ein Onehit - Wonder
    Hallo, ich bin Pepperina, die menschliche Feuer - Magierin.
    Das sag ich vorweg mal so explizit, damit der komische blaue Gnom nicht wieder was durcheinanderwirft wie bei Peppi, dem saufenden Zwerg.

    Ich trinke zwar genauso viel, aber nur Wasser, da meine Feuerzauber sehr stark sind.
    Diese sind durch fast alle Gegenstände, die ich trage noch verstärkt was mich veranlasst mich als Onehit-Wonder zu bezeichnen.
    Dies bedeutet allerdings, dass mein Manavorrat meist kleiner als bei anderen Magiern ist.
    Also : Wasserflasche nach jedem Kampf ansetzen...
    Zum Zeitpunkt da ich dieses schreibe bin ich gerade 48 geworden und meine Ausrüstung ist fast komplett noch aus der Zeit als ich 30 bis 40 war, also ziemlich zerschlissen ( Ausser der Hose ).
    Wenn also jemand Ausrüstung "...des feurigen Zorns" findet, welche für Feuermagier deutlich über 40 oder sogar über 50 gemacht ist bin ich dafür sehr empfänglich. (Ist das schon betteln? *grins*)
    Ich altere zur Zeit am schnellsten von den "Pepp´s", dieser Gruppe innerhald von Consilium, die sich ständig gegenseitig unterstützt, deren Mitglieder sich aber nie direkt begegnet sind.
    Da ich nicht umschulen will, sondern der Feuermagie zu 100% verschrieben bleiben will, werde ich wohl mit 60 nicht nach Molten Core gehen wie Peppu, sondern mir eher eine Betätigung in einer Gruppe suchen, die feueranfällige Gegner bekämpft. Zul´ Gurub würde mich glaub ich reizen, oder mal sehen was in der Zukunft noch an Gegenden erschlossen wird...

    Beruflich bin ich "Kräutertante", bald ausgelernt.
    Wenn Ihr aussergewöhnliche Rezepte findet bin ich also auch hier interessiert.
    Wenn Ihr Tränke braucht, meldet euch, auch bei einem der anderen Pepp´s, die geben das dann an mich weiter.

    Das wars erstmal von mir, nächste Woche stellt sich wahrscheinlich Peppeaxa, die kleine Hexe, hier vor.

    Grüsse,
    Pepperina, Onehit-Wonder



    Re: Pepperina : Ein Onehit - Wonder

    Sebbel - 08.12.2005, 13:01


    Melmotheleum,

    Gut so junge Schülerin. Hat man einmal einen arkanen Weg beschritten der sich als der richtige entpuppt hat sollte man nicht den Zwängen oder seltsamen Forderungen anderer Hinterherrennen. Ich für meinen Teil halte es genau wie du und werde auch auf ewig den feurigen arkanen Künsten frönen (auch lernt man in meinem Alter so schnell nicht mehr um *grins*)



    Re: Pepperina : Ein Onehit - Wonder

    Anonymous - 08.12.2005, 16:10


    ich trette jeden Magier da hat sich aus gezaubert HAHA

    ich muss weiter schabernack treiben man sieht sich NAJA ihr mich nicht aber egal das ist ja gut so HAHAAAAAAAAAAA

    *WUSCH*



    Re: Pepperina : Ein Onehit - Wonder

    peterparker87 - 08.12.2005, 17:43


    *Jerom tritt in den Raum um die Spuren des Koboldes zu untersuchen, und murmelt leise* Ich kriege dich schon noch....



    Re: Pepperina : Ein Onehit - Wonder

    Anonymous - 09.12.2005, 14:36


    kommt in den Raum sieht niemanden und geht in die Ecke und macht einen Haufen *bohhh das stinkt*

    wischt noch seine Spuren weg damit man nicht gleich findet Haufen in Ecke und denkt es war der Jerom

    *WUSCH*



    Re: Pepperina : Ein Onehit - Wonder

    peterparker87 - 09.12.2005, 14:51


    BOAH, das darf doch nicht wahr sein, WAS stinkt hier so...*Durchsucht den Raum und findet nach einer weile einen Haufen* WAS will dieser Kobold damit nur bezwecken......Eines TAGES finde ich diese Plage, und dann sei das LICHT mit ihm wenn ich mich vergesse.



    Re: Pepperina : Ein Onehit - Wonder

    Anonymous - 09.12.2005, 15:09


    Kobold sagen ich markieren damit Revier ich sagen ja ich übernehmen MACHT hier ich erst fangen an HAHA

    *WUSCH*



    Re: Pepperina : Ein Onehit - Wonder

    peterparker87 - 09.12.2005, 15:22


    Macht...MACHT! Das ich nicht lache....Das einzige was du mir nimmst ist meine Zeit, du kleiner Wicht, wenn du mich mit deinem Schabernack auf Trap hältst. *Jerom versucht im letzten Moment nach den Kobold zu greifen, verfehlt ihn aber*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Hexenmeister Pets und Mount-Änderungen - gepostet von peterparker87 am Mittwoch 07.02.2007
    Frage an die Gilde - gepostet von Isabeau am Montag 21.05.2007
    mögliche Problemlösung... - gepostet von peterparker87 am Freitag 28.04.2006
    Pepperina : Ein Onehit - Wonder - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 08.12.2005
    WoW-Kartenspiel - gepostet von peterparker87 am Dienstag 19.09.2006
    Geringe Windsteine funktionieren nicht nach Patch 2.01 - gepostet von Peppu am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pepperina : Ein Onehit - Wonder"

    Mark Wonder - Reggaemum (Sonntag 20.01.2008)
    Wayne Wonder - My kind of Girl (LaVida Mix) - Dj Cr00k^ (Montag 22.03.2004)
    The~Wonder - The~Wonder (Montag 08.01.2007)
    Don't you wonder... - Joe (Samstag 09.12.2006)
    Meine Pflegeponys Wonder + Dream Star - Katrin (Mittwoch 05.07.2006)
    One hit wonder - $Freddi$ (Freitag 21.10.2005)
    Did u ever wonder - -FB- (Sonntag 16.07.2006)
    i wonder - joos (Montag 04.12.2006)
    WG Wonder / Hier wohnen ; - [6 frei] - Direktorin (Sonntag 07.01.2007)
    Paul McCartney & Stevie Wonder – Ebony And Ivory - Eddi (Montag 28.01.2008)