Meine

is imba
Verfügbare Informationen zu "Meine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Norgi - Ahuramazda - Anonymous - ShamPi - RagingXRay - irvine
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine"

    Re: Meine

    Norgi - 20.12.2005, 00:53

    Meine
    So wenn die Krieger damit anfangen können wir das auch.


    http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/mage/talents.html?0250505102014300000000000000005050231023001100


    Lasst uns Diskutieren



    Re: Meine

    Ahuramazda - 20.12.2005, 17:04


    http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/mage/talents.html?3550505102010315550221000000000000000000000000



    Re: Meine

    Anonymous - 20.12.2005, 18:53


    so, meine kommt auch ma:
    http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/mage/talents.html?0050505102000000000000000000005050231023501051

    möcht auchn paar worte dazu verlieren:
    meiner meinung nach eignet sich diese skillung sowohl für raid-PVE, als auch für single-PVP ganz gut, sie hat jedoch keinen eindeutigen fokus auf eines von beiden. da als magier natürlich, vom wassermachen ma abgesehn ^^, der dmg im mittelpunkt stehn sollte, wäre eine feuer-angepasste skillung zwar mächtger, jedoch kann ich mich persönlich der eisvariante, mit den eigenheiten wie eisblock und eisbarriere, besser zuordnen, da sich mit ihr, wenn man sich ein dementsprechendes equip zusammensucht, auch ein hohes schadenspotential erzielen lässt.
    so weit, so gut, hätte möglichst bald gerne ein feedback diesbezüglich

    mfg Yen



    Re: Meine

    ShamPi - 21.12.2005, 03:10


    http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/mage/talents.html?0550405102014310000000000000005050031321000000

    50g teuerer murks


    würde gerne noch was für uns mages vorschlagen, wie wäre es mit nem mage eigenem channel zweck absprachen usw ? wenns sowas noch ned gibt ^^ an mir geht ja einiges vorbei :oops:



    Re: Meine

    RagingXRay - 21.12.2005, 03:14


    Hier meine etwas eigenwillige 14/1/36 Skillung ;)
    http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/mage/talents.html?3050500100000005055221330031510100000000000000

    Ich kann mich irgendwie nicht vom Feuer trennen, bin ein Sohn der Flamme ;)
    Hab mir schon überlegt, ob ich nicht vielleicht auf die klassische 21 Arcan 30 Feuer Skillung gehen soll, ist in manchen Bereichen sicher besser, aber irgendwie steh ich mirs aufs 31er Feuer Talent...
    Wieauchimmer, vielleicht skill ich ja um wenn in weiter Ferne der mage mal überarbeitet wird, bis dahin werd ichs wohl so lassen.

    Lg, X



    Re: Meine

    Ahuramazda - 21.12.2005, 05:54


    Schon interessant, so eine grosse Varianz bei den Skillungen.

    Was mich etwas verwundert, ist dass ausser mir und Rage niemand die Aggro-Reduzierung bei Arkanen Geschossen geskillt hat. Gerade wo ich normalerweise bei den Magieren den höchsten Damage Output habe, finde ich, dass die Aggro-Reduzierung bei AM ein sehr willkommenes Hilfsmittel in Bosskämpfen ist. Wenn ich zu irgendeiner Phase des Kampfes "zu viel" critte, wechsel ich für eine Zeit auf AM mit Aggroreduzierung und ziehe somit die Aggro nicht auf mich. Bleibe ich dagegen bei meinem DPM Zauber krieg ich Aggro. Sicher hat das etwas mit persönlichem Spiel-Stiel und Equipment zu tun - aber wir alle werden früher oder später die beiden Trinkets haben, die "2% der Magier für 8% ihrer Zeit overpowered" machen und gerade Norg wird mir im Hinblick auf Zul-Erfahrungen Recht geben, wieviel Aggro auch ein DPM Frostmage ziehen kann.



    Re: Meine

    Norgi - 21.12.2005, 06:04


    Arkane geschosse kosten mir zuviel Mana. Ich spamm lieber Frostblitze. 221 Mana schaden 630-650 bei mir. Bei nem Manabalken von 82xx


    Zum Aggro. Ich hab meinen Angstblock.



    Re: Meine

    Ahuramazda - 21.12.2005, 06:27


    Norgi hat folgendes geschrieben: Arkane geschosse kosten mir zuviel Mana. Ich spamm lieber Frostblitze. 221 Mana schaden 630-650 bei mir. Bei nem Manabalken von 82xx


    Zum Aggro. Ich hab meinen Angstblock.

    Kein Zweifel daran, dass AM im DPM und DPS völlig schlecht sind... Ebenso kein Zweifel, dass Du sehr viel mehr Mana hast als ich in meiner Pvp Rüssi - und mit sehr meine ich SEHR ^^

    Aber nochmal die Frage: Wer zieht in Zul Aggro und wer macht in Zul Damage? Das ist nicht "Schwanzlängenvergleich" mässig gemeint... Ich betrüge sozusagen - und zwar mit Arcane Missiles (aggroreduziert)



    Re: Meine

    Norgi - 21.12.2005, 08:46


    Ahuramazda hat folgendes geschrieben: Norgi hat folgendes geschrieben: Arkane geschosse kosten mir zuviel Mana. Ich spamm lieber Frostblitze. 221 Mana schaden 630-650 bei mir. Bei nem Manabalken von 82xx


    Zum Aggro. Ich hab meinen Angstblock.

    Kein Zweifel daran, dass AM im DPM und DPS völlig schlecht sind... Ebenso kein Zweifel, dass Du sehr viel mehr Mana hast als ich in meiner Pvp Rüssi - und mit sehr meine ich SEHR ^^

    Aber nochmal die Frage: Wer zieht in Zul Aggro und wer macht in Zul Damage? Das ist nicht "Schwanzlängenvergleich" mässig gemeint... Ich betrüge sozusagen - und zwar mit Arcane Missiles (aggroreduziert)


    Ich weiss garnicht wieviel Mana du hast, Ahu *g* 5k ?

    Sorry aber da das Totem der Schamis bald -20% aggro reduzierung hat sparr ich mir da die Punkte :P


    Wie siehsts eigentlich im Core mit dem schaden aus ? Ich mein POM Pyros wirst du da selten schmeißen.



    Re: Meine

    Ahuramazda - 21.12.2005, 15:46


    Norgi hat folgendes geschrieben:

    Ich weiss garnicht wieviel Mana du hast, Ahu *g* 5k ?

    Sorry aber da das Totem der Schamis bald -20% aggro reduzierung hat sparr ich mir da die Punkte :P


    Wie siehsts eigentlich im Core mit dem schaden aus ? Ich mein POM Pyros wirst du da selten schmeißen.

    Öhh mein Mana? wechseln wir lieber das Thema xD

    Bei dem Totem geb ich Dir Recht, aber wir haben es halt noch nicht im Moment und auch nach 1.9 hiesse das, wir brauchen neben Stonie auch immer noch einen Schamie in der Mage-Gruppe.

    Wegen dem Core - kein Zweifel auch dass Du als Frost-Magier im MC klar im Vorteil bist. Ich hatte ja schon mehrmals darüber nachgedacht speziell wegen dem Core umzuskillen aber das Feuer hab ich halt wegen Pvp die ganze Zeit gebraucht. Aber zur Info: Alles ausser Feuerlords und manchen Bossen kann ich theoretisch mit Feuer betreffen - ist natürlich Unsinn weil die meisten 25% - 50% resisten. (--> AM btw ^^) Daher heb ich meine Pyros, Feuerschläge, etc für Kernhunde und Riesen auf, bei denen funzt das ganz prima so mit Feuerschaden :)



    Re: Meine

    irvine - 21.12.2005, 17:31


    so meine skillung bin damit eigentlich zufrieden^^

    http://www.wow-europe.com/en/info/basics/talents/mage/talents.html?3050505102014300000000000000005050231023001000



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Do. 17.08 - gepostet von Norgi am Sonntag 13.08.2006
    Absagen für Mittwoch den 28.6.06 - gepostet von Thegrunzer am Montag 26.06.2006
    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006
    Neuwahlen/Nachfolger... - gepostet von Onodrim am Montag 28.08.2006
    AQ40 - Wie steht es um die Motivation? - gepostet von Toronar am Samstag 27.05.2006
    Bewerbung Defftank /von kelthuzad - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.09.2006
    april den 8. - gepostet von Jahrakal am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)