Leitstute der Blue Bones

Lucky Twice
Verfügbare Informationen zu "Leitstute der Blue Bones"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Eyes - Hollywood Princess - Lord Leroy
  • Forum: Lucky Twice
  • Forenbeschreibung: Das Tal der wilden Pferde
  • aus dem Unterforum: Leittiere
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 01.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leitstute der Blue Bones
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leitstute der Blue Bones"

    Re: Leitstute der Blue Bones

    Blue Eyes - 24.09.2007, 22:17

    Leitstute der Blue Bones
    Hey wollt mal fragen ob ich die Leistute der Blue Bones werden kann? Würd mich über ne schnelle Antwort freuen. Ich hab mir die Regeln gut durchgelesen und ich bin sehr oft on. Nur mit der Rechtschreibung haperts ein bisschen :oops: , aber dich denke das ist nicht so schlimm, oder?



    Re: Leitstute der Blue Bones

    Hollywood Princess - 25.09.2007, 15:33


    Nein! Natürlich nicht! Aber du hast ein Bild in deiner Signatur, das benutzt schon Lord Leroy^^ Na gut, schauen wir mal! Wenn dich alle kennen wirst du Leitstute der Blue Bones!



    Re: Leitstute der Blue Bones

    Blue Eyes - 25.09.2007, 16:23


    Ich hab das Bild geändert. wirklich Alle? OK.



    Re: Leitstute der Blue Bones

    Hollywood Princess - 25.09.2007, 16:25


    keine angst wir sind nur zu dritt! und immoment sind alle beim gebirge



    Re: Leitstute der Blue Bones

    Blue Eyes - 25.09.2007, 16:28


    Da bin ich ja erleichtert. Aber warum zu dritt? In der Mitgliederliste sind (ohne mich) fünf. *am kopf kratz*



    Re: Leitstute der Blue Bones

    Lord Leroy - 25.09.2007, 16:32


    :D ich bin hollywood, Hollywood Princess und Lord Leroy in einem^^ leider ist Atlantis gegangen...aber du könntest auch ein bisschen für mich werben^^



    Re: Leitstute der Blue Bones

    Blue Eyes - 25.09.2007, 16:37


    Ok dan gehts auf. MMeinst du Werbung machen? gerne!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lucky Twice

    ~*der Wald*~ - gepostet von Hollywood Princess am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Leitstute der Blue Bones"

    [Set] Blue Nova "Wechselbad der Gefühle" - HajoNova (Mittwoch 16.05.2007)
    Prussian Blue - Waldgeist (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - Nette (Montag 01.10.2007)
    Red vs Blue - K4lid0r (Mittwoch 26.09.2007)
    Blue kommt nicht wieder :cry: - der Dekan (G) (Donnerstag 24.08.2006)
    blue - webbys (Montag 12.07.2004)
    Der beste schüler unserer academy & Raviel blue:zane aus - aster1 (Mittwoch 13.12.2006)
    Blue Man Group - thovo56 (Mittwoch 02.05.2007)
    blue - blue (Freitag 30.09.2005)
    Neuer Style - xaBB Blue - Mika (Dienstag 25.10.2005)