Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)

Die Androiden-Armee
Verfügbare Informationen zu "Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Allexiel - Yaddle - Dark Warrior - Anonymous - halLlo
  • Forum: Die Androiden-Armee
  • Forenbeschreibung: Allyboard der Androiden-Armee
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 14.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)"

    Re: Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)

    Allexiel - 28.11.2005, 23:24

    Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)
    Hi,

    mich würde mal interessieren was ihr auf anderen Planeten noch alles baut.
    Klar ist es, dass man die 3 Minen und 2 Kraftwerke braucht. Auch eine Raumschiffwerft für die Verteidigung bzw. eine Produktionsanlage für einen schnelleren Ausbau der Gebäude sind nicht schlecht. (Erstere braucht man doch dafür?) Aber wie steht es mit einem Forschungslabor und weiteren eher unnützen Gebäuden? Die nehmen doch nur wichten Platz weg? (Oder brauchen die garkeinen Platz?) Hab bis jetzt auf den anderen Planeten meistens das Forschungslabor auf Stufe 2-5 ausgebaut.

    mfg Allex



    Re: Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)

    Yaddle - 29.11.2005, 11:43


    OH OH allexiel du braucht gar kein forschunglabor auf deinen anderen planeten nur auf dem hauptplaneten....also generell st es so dass man auf dem hauptplaneten eigentlich alles baut auf den nebenpanmteen auch alles außer die uni und das forschungslabor....andro is auch geil auf den nebenplaneten weil die schiffchen sonst zu lange brauchen um gebaut zu werden...ich nutze die nebenplaneten einfach so ich baue ständig minen eigentlich nur minen und die raumschiffwerft auf 9 für imperiale und dann bau ich dort schiffe schick sie zu mieen hauptpaneten usw. also forschunfslabor niemals auf den nebenplaneten bauen

    Gruß Yaddle



    Re: Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)

    Allexiel - 29.11.2005, 14:39


    Kann man die wieder abreissen? :(
    Oder anders ausgedrückt: Ist es sehr schlimm wenn ich auf den anderen Planeten Stufe 3,3,2(,0,0,0,0,0) Forschungslabore habe?
    Wie steht es später mit einer Recyclinganlage (Androidenfabrik)? Sollte ich die auch auf jedem Planeten bauen?

    /Edit: Ah k Androidenfabrik sollte ich bauen. :)



    Re: Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)

    Dark Warrior - 29.11.2005, 18:42


    Nicht so schlimm, aber Andro und Uni solltest du nur auf deinem Hauptplaneten haben



    Re: Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)

    Anonymous - 29.11.2005, 20:13


    Ich hab nur das nötigste auf den anderen planeten. Kraftwerk und minen, die ich bis ins unendliche ausbaue. Dann fliege ich mit ein paar frachtern hin und ernte. Bis jetzt hat die auch keiner angegriffen, wenn nicht zu viele ressis rumliegen.



    Re: Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)

    Yaddle - 30.11.2005, 18:31


    Dark warrior was redest du?
    auf den neben planeten auch andro...
    du nicht du bist noch schwach dark warrior aber wenn man stärke rist auf jedenfall



    Re: Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)

    Dark Warrior - 30.11.2005, 19:58


    Ich hab nich mal Andro auf meinen Hauptplani



    Re: Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)

    halLlo - 01.12.2005, 15:27


    Ich glaub, andro und raumschiffwerft 9 sind auf jeden fall nicht schlecht, wenn man sie an jedem planeten hat...



    Re: Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)

    Yaddle - 01.12.2005, 16:12


    genau jakob mit der raumshciffwerft 9 die imps und mit der andro das bauen beshcleunigen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Androiden-Armee



    Ähnliche Beiträge wie "Forschungslabor und andere Kleinigkeiten :)"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    andere votings (international) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)