Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

Forum des Abi Jahrgangs 2006
Verfügbare Informationen zu "Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linda - yonathan - Sabrina - Nic! - Bahar - Chriss
  • Forum: Forum des Abi Jahrgangs 2006
  • Forenbeschreibung: Kaufmännische Schule SHA
  • aus dem Unterforum: WG 13 d
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 14.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?"

    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Linda - 23.11.2005, 23:05

    Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?
    Langsam aber sicher vergrößert sich die Kluft zwischen "East-side" und "West-Side". Kann das wirklich so weitergehn? Haben erwachsene Menschen keine andere Probleme, als Neue zu schaffen?
    Und kann dieser "Streit" überhaupt noch ernst genommen werden, da er lediglich einen Beweis für das Sprichwort "Alter schützt vor Torheit nicht" darstellt???

    *lol* ok jetzt reicht es. Wollte nur, dass in unserem Klassenforum auch etwas steht... und da kam das grad gelegen ;)



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    yonathan - 24.11.2005, 00:18


    Du Freak !
    Aber ich bin auf jeden Fall dafür :D



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Sabrina - 24.11.2005, 15:41


    ja, ursprünglich hieß es ja, dass meine klasse ( c-klasse) die anbsolute zicken klasse wird, da bis auf unsern christian nur mädels drin sind! aber ich muss sagen, dass unsere klasse echt geil is! und die zickerein halten sich wirklich sehr in grenzen! klar hin und wieder kommt sowas vor,aber hey wer zickt mal nich rum?



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Nic! - 24.11.2005, 19:12


    Ich hab auch immer gedacht, die c-Klasse wäre zickiger wie wir, aber das hat sich in den letzten Tagen ja irgendwie relativiert... -.-

    Naja, ich halt mich da eh raus, wenn wieder Streits im Anmarsch sind :lol:



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Bahar - 24.11.2005, 20:41

    OOh mein Gott
    es kann gut sein, dass ich mich irgend wann nicht mehr beherrschen
    kann wenn das so weiter geht!!!!!!!!
    und wenn ich mal anfang...........



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Nic! - 25.11.2005, 15:01


    Einen kleinen Vorgeschmack haben wir ja auch schon erleben dürfen, ne Bahar? ;)

    Naja, vielleicht hört das ja auf, wenn die Kommentarordner endlich verschwinden! :P



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Bahar - 25.11.2005, 17:52


    ja, ein bischen schon!!!!
    Ich wusste ja nicht ,dass manche so sensibel sind.
    naja kann man halt nichts machen.................



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Chriss - 28.11.2005, 15:15


    Ich glaub das ihr euch viel zu vieleProbleme deshalb macht! Wenn sich ein paar Leute ausgrenzen wollen lass sie doch! Ich würde nicht gleich alle da mit reinziehen(East und West Side)! sprach Konfuzius :D



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Linda - 01.12.2005, 14:28


    sprach der mensch der sich afgrund seiner diplomatischen einstellung jede pause mit martin schlägt ;)



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Chriss - 02.12.2005, 09:40


    Hey das hat einen tiefern Sinn :lol:



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Sabrina - 04.12.2005, 15:12


    ach ja und welchen?



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Nic! - 05.12.2005, 17:07


    Würd mioch auch ma interessieren!



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Chriss - 09.12.2005, 10:28


    Wir sind Kinder und müssen das ausleben :twisted: :twisted: :twisted:

    Nein spass, das kann man nicht erklären!



    Re: Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?

    Nic! - 09.12.2005, 13:08


    Na, wie auch immer ich finds cool! Macht weiter so! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abi Jahrgangs 2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sind doch wir die "Zicken-Klasse"?"

    Verwandlung-5.Klasse - Minerva McGonagall (Samstag 05.05.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)