Der Saarländer läßt Grüßen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Saarländer läßt Grüßen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black_Aygo_City - Siw
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Saarländer läßt Grüßen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Saarländer läßt Grüßen"

    Re: Der Saarländer läßt Grüßen

    Black_Aygo_City - 23.04.2008, 16:58

    Der Saarländer läßt Grüßen
    Hallo ich habe heute erst bemerkt das es ein Aygoforum gibt und habe mich mal gleich angemeldet.
    Wir, meine fast Frau und ich, fahren seit Januar einen schwarzen Aygo City mit nem MMT Getriebe. Ansonsten ist er noch stock. Wir kommen aus dem Kreis Neukirchen im Saarland.

    Grüße in die große weide Welt da drausen ;)



    Re: Der Saarländer läßt Grüßen

    Siw - 23.04.2008, 17:05


    willkommen im forum :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Augsburg - gepostet von nothing am Sonntag 18.06.2006
    bigfoot vs 107 - gepostet von rookiekiller2008 am Sonntag 09.03.2008
    Biete Saugeile 16"Alu felgen mit reifen für fetten look - gepostet von scream2002 am Sonntag 25.02.2007
    Wichtige Fragen für Autoabholung / Kleiner Gefallen? - gepostet von jumping-blueberry am Mittwoch 08.11.2006
    Beigemischte Biokraftstoffe - gepostet von Insomnia am Dienstag 15.01.2008
    Ein 1-jähriges BG - Aygo - gepostet von mimu am Sonntag 27.05.2007
    Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg - gepostet von aygodidi am Freitag 08.12.2006
    ACL Luxemburg - gepostet von knetsch am Montag 02.10.2006
    Treffen in der Gegend Kassel -Fulda-Warburg-Weserbergland? - gepostet von Redaygo am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Saarländer läßt Grüßen"

    Rassenwörterkette - Phönix (Sonntag 18.02.2007)
    Rassenwörterkette - Secret Dream (Samstag 26.01.2008)
    R4-I9 - Jango Fett (Montag 19.05.2008)
    Rassenwörterkette - Romántico Pervertidore (Sonntag 25.02.2007)
    Rassenwörterkette - Cody (Dienstag 04.09.2007)