Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aygodidi - Pit - Siw - kessi - blueaygo - Nordjoe
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 33 Minuten
  • Getaggt durch: Aufkleber
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg"

    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

    aygodidi - 08.12.2006, 12:00

    Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg
    Habe gestern meinen neuen Hund aus Schwelm abgeholt und auf der Rückfahrt auf der A1 einen silbernen C1 vor mir gehabt habe gegrüßt und bin nett zurück gegrüßt worden falls im Forum vertreten nochmal ein Gruß von mir. Antrazith Farbener Aygo mit Aufkleber in der Heckscheibe.



    Gruß aygodidi



    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

    Pit - 08.12.2006, 18:00

    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg
    Hallo Aygididi - und alle anderen,

    welch' seltener Glanz in dieser kargen Hütte :lol: Aber schön, daß Du Dich
    auch mal wieder blicken läßt.

    aygodidi hat folgendes geschrieben: Habe gestern meinen neuen Hund aus Schwelm abgeholt

    Was für einen ? wie alt ? Wo sind die Bilder ?

    Nun komm schon....laß Dir nicht alles aus der
    Nase ziehen :wink:



    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

    aygodidi - 09.12.2006, 17:37

    Einen Maygar - Vaszla.......
    Ist 5 Monate Alt und aus dem gröbsten raus , da meine Hündin vor 2 Monaten eingeschläfert werden mußte (Krebs) ging es jetzt einfach nicht mehr ohne Hund wer einen hat weiß was ich meine. Die kleine neue kommt von Hunde in Not aus Schwelm bei Dortmund und hat schon einiges erlebt,trotzdem superlieb und gehorsam für das Alter.Hier mal ein Bild von der Süßen..........



    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

    Siw - 09.12.2006, 17:40


    schönes tier und schön das du dir so einen geholt hast, machen leider die wenigsten! :D



    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

    aygodidi - 09.12.2006, 18:06

    Falls einer Interesse hat.........
    Falls einer oder eine gerade sucht es ist noch die Schwester da, die Familie Weichhold würde sich riesig freuen da noch mehr Hunde auf ihre Rettung warten und es für Kurzhaarige Hunde keine Überlebens Chance in Ungarn gibt ( Minus 25 Grad keine Heizung ) wer Interesse hat hier mal der Link.
    http://www.hippo-canis-shelter.de



    Gruß aygodidi



    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

    aygodidi - 09.12.2006, 18:25

    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg
    Pit hat folgendes geschrieben: Hallo Aygididi - und alle anderen,

    welch' seltener Glanz in dieser kargen Hütte :lol: Aber schön, daß Du Dich
    auch mal wieder blicken läßt. Tut mir leid hatte mit meinem Motorrad einen Sturz (5 Rippen gebrochen,Schultergelenk angeknackst)habe einfach nicht ans Forum gedacht......Sorry

    aygodidi hat folgendes geschrieben: Habe gestern meinen neuen Hund aus Schwelm abgeholt

    Was für einen ? wie alt ? Wo sind die Bilder ?

    Nun komm schon....laß Dir nicht alles aus der
    Nase ziehen :wink:



    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

    kessi - 09.12.2006, 18:30


    Mei ist der süß... seit meiner nicht mehr ist... ich kann mir keinen neuen holen... kriegs nicht übers Herz... hab noch alles da Hundehalsband, Leine, Hundekörbe und Spielzeug :(



    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

    blueaygo - 09.12.2006, 21:15


    Irgendwie hab ich grad ne Parallele...
    ...und der neue Hund sieht auch noch genauso aus wie unser Neuer !!!


    (siehe "Sylvester-Thread")
    (Unsre Hündin ist auch an Krebs gestorben, unser neuer ist auch von einer Vermittlungsstelle und sieht fast genauso aus. Er heißt Charlie und ist ein Lab-Mix und ist auch ca. 4-5 Monate)


    Viel Spaß mir Deinem neuen Familienmitglied :D

    Olli



    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

    Nordjoe - 10.12.2006, 11:14


    Hallo,

    auch unsere Biene ist über ein Tierheim der "Arche Noah" aus Ungarn in den raum Bremen gekommen, wo wir sie sofort übernommen haben, es ist allerdings ein klein wenig größerer Hund, Mix aus Golden Retriever und Border Collie, aber ein fantastisches Tier, wir haben es im Alter von 4 Jahren vor 3 Jahren übernommen und können jedem nur empfehlen ein Tier nicht vom Züchter zu nehmen, sondern sich in den Tierheimen umzusehen, da sind soooooooooviele liebe Tiere, die nur drauf warten, das sie abgeholt werden, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sind die dann dankabrer, wie ihr je vermuten werdet. Wir haben es schon das 2.Mal so gemacht.

    Nordjoe



    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

    Pit - 10.12.2006, 17:43


    Hallo Aygodidi, Olli - und alle anderen Tierfreunde,

    wie gern würde ich - viel mehr ! - zu diesem Thread hier schreiben, aber
    zeitlich geht es nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Nichts Schlim-
    mes, halt der der Weihnachtsstreß mit Besorgungen, Weihnachtsfeiern,
    Weihnachtsmärkten usw.

    Aygodidi, Dir wünsche ich viele erfüllte Jahre mit Deinem neuen "Haus-
    genossen" und ich fühle mit Dir, was den Verlust Deines bisherigen Hun-
    des betrifft.
    Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost, daß ihr euch irgendwann einmal wie-
    dersehen werdet. Wo ? Auf der Regenbogenbrücke:

    http://www.nagetiere.net/regenbogenbruecke.htm



    Re: Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg

    blueaygo - 10.12.2006, 18:44


    Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern ???

    Mir bricht gleich das Herz :lol: :lol: :lol:


    Na dann Prost, Olli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Toyota. Der Beweis an Zuverlässigkeit >>>>> - gepostet von Beat am Sonntag 22.10.2006
    Sind Canon Drucker gut? - gepostet von Latschen am Sonntag 17.06.2007
    Auspuffblende - gepostet von thInk am Sonntag 07.10.2007
    Türpins - gepostet von JoGo2006 am Montag 21.08.2006
    ..................... - gepostet von Reuse am Donnerstag 02.08.2007
    Domain - gepostet von Redaygo am Dienstag 29.08.2006
    Suche Drehmmoment und Leistungs-Diagramm - gepostet von Beat am Samstag 15.04.2006
    Schmutzfänger für vorn - gepostet von Kalle am Sonntag 17.12.2006
    Aygo & Baum auf dem Land - gepostet von daniel86 am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg"

    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    gestern e review - der richtige Henning (Samstag 24.06.2006)
    das bekam ich gestern - Klinge (Montag 29.01.2007)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    Hallo Aus Hamburg - hhking (Freitag 02.02.2007)
    Hamburg - Dortmund 25.03.2006 - Becker (Freitag 17.02.2006)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)
    Gestern! - Bondara (Dienstag 31.07.2007)