Das Drachentor

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Drachentor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xoi - Lord of Magic
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bücher-Spoiler
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Drachentor
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Drachentor"

    Re: Das Drachentor

    Xoi - 21.09.2007, 22:41

    Das Drachentor
    Hey also des stimmt des geht einem vuek näher als die andern beiden, alle am Ende tot, bis auf einen, hmm naja aber des Buch is toll, nur is am Ende alles umsonst des is traurig und Magaura stirbt so schnell aber ich mochte die voll!



    Re: Das Drachentor

    Lord of Magic - 22.09.2007, 10:50


    Na ja, aber ganz zum Schluss ist dann ja eigentlich eh alles wieder okay. Mich stört halt eher, dass die Drachen weg sind.
    Aber traurig ist das Buch. Auf jeden Fall!



    Re: Das Drachentor

    Xoi - 22.09.2007, 12:17


    Ja stimmt ganz am Ende is alles wieder gut! Und des is ma so anders als Nijura und Nocturna die waren irgendwie ähnlich aber des...genial!



    Re: Das Drachentor

    Lord of Magic - 22.09.2007, 15:54


    Stimmt, Das Drachentor ist ganz anders als Nijura und Nocturna. Vom gesamten Stil her.
    Nocturna ist aber auch anders, es spielt eben nicht in einer typischen Fantasywelt, so wie die anderen 2 Bücher. Aber mir gefällt so etwas eigentlich immer besonders gut. Ich mag das, wenn Fantasy und Realität gemischt wird.



    Re: Das Drachentor

    Xoi - 22.09.2007, 18:04


    Ja aber ich meine so von der Handlung, drei Hauptpersonen eine stirbt is in Nocturna und Nijur und jez is des anders!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Das Drachentor"

    Das Drachentor - Lord of Magic (Dienstag 21.08.2007)
    Das Drachentor - Metal-Hans (Freitag 25.01.2008)
    Kugelsicher - Russian Dream (Dienstag 18.03.2008)