Char Übersicht (der Pate)

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Char Übersicht (der Pate)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ape - Lilith - Baphemot
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Char Übersicht (der Pate)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Char Übersicht (der Pate)"

    Re: Char Übersicht (der Pate)

    Anonymous - 21.09.2007, 15:39

    Char Übersicht (der Pate)
    Ich möchte das hier steckbriefe nach folgendem Schema (wen möglich) so:

    Vorname:
    Nachname:
    Rang:
    Lieblingswaffe:
    Zugehörigkeit:
    Hass Fraktion:
    Hintergrund:

    so sollte es bitte ungefair aussehen.. mein Steckbrief folgt dan, wen ich die story ausarbeiten konnte.



    Re: Char Übersicht (der Pate)

    Anonymous - 21.09.2007, 16:34


    Vorname: Salvatore
    Nachname: Salierie
    Rang: Pate der Salierie Mafia, die noch keine Machtposition hat.
    Lieblingswaffe: eine verbesserte Pistole
    Zugehörigkeit: Salierie Mafia
    Hass Fraktion: Corleone
    Hintergrund: Er war einmal ein Partner der Corleone familie, bis man ihn wegen falschen Anschuldigungen für verrat "Beseitigen" wollten, was aber dadurch verhindern konnte, das er vortäuschte ertrunken zu sein und tauchte ersteinmal für einige zeit unter, bis die Bandenkriege vorbei waren und gründete seine eigene, etwas spärliche Mafia, die Salierie Familie



    Re: Char Übersicht (der Pate)

    Anonymous - 21.09.2007, 16:43


    Vorname:Luigi
    Nachname:Vetra
    Rang:Auftragskiller der Familia.
    Lieblingswaffe: Scharfschützengewehr
    Zugehörigkeit: Salierie
    Hass Fraktion:Corleone
    Hintergrund:Seine Familie wurde von Corleone's Familie ausgelöscht.
    Luigi konnte ihnen knapp entkommen und hat sich Salvatore angeschlossen.



    Re: Char Übersicht (der Pate)

    Ape - 21.09.2007, 16:52


    Vorname: Herator
    Nachname: Maskerade
    Rang: -
    Lieblingswaffe:
    Zugehörigkeit: -
    Hass Fraktion: -
    Hintergrund: Über diesen Mann ist nur sehr wenig bekannt, meist taucht er da auf wo ein fähiger Killer gesucht wird. Jeder weiß was er ist, aber niemand spricht es offen an, er genießt polizeiliche Immunität, angeblich ist der Polizeichef einer seiner ehemaligen Kunden und steht tief in Herators Schuld.
    Aussehen:
    Dazu einen eleganten Hut aus rotem Stoff und einen Mantel aus dunkelrotem Stoff.



    Re: Char Übersicht (der Pate)

    Lilith - 21.09.2007, 16:52


    Vorname: Angelo (mir fällt nichts anderes ein ;), sry Lexaus)
    Nachname: Baratoli
    Rang: "Abschrecker"
    Lieblingswaffe: Klappmesser
    Zugehörigkeit: Salierie Mafia
    Hass Fraktion: Corleone
    Hintergrund: Seine Eltern wurden während eines Bandengefechts, an dem die Corleone Familie beteiligt war, getötet. Er schwor den Tod seiner Eltern zu rächen und schloss sich daher der Salierie Mafia an.



    Re: Char Übersicht (der Pate)

    Baphemot - 21.09.2007, 20:54


    Vorname: Vincenco
    Nachname: Vega
    Rang: Schläger
    Lieblingswaffe: Schnappmesser, Schlagring und eine Pistole
    Zugehörigkeit: Salieri-Familie
    Hass Fraktion:Corleone
    Hintergrund: Vincencos Bruder war der Concilero einer verfeindten Familie der Corleones, aus Rache für den Tod seines Bruders, der der "Beseitigung" zum Opfer fiel, schloss er sich der Salieri Familie an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Char-Übersicht (Piraten zur See) - gepostet von Alyssa am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Char Übersicht (der Pate)"

    Smilie-Übersicht - René (Montag 29.11.2004)
    Termine 2010 - Fiosfee (Samstag 21.11.2009)
    Übersicht über die Einwohner - Info (Montag 04.06.2007)
    Jagdwochen Übersicht - CPO Brainiac (Freitag 09.03.2007)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    der pate artur - der pate artur (Sonntag 03.06.2007)
    Übersicht Militär - mafiaorca (Dienstag 14.11.2006)
    Übersicht 2. Welle - Groo (Montag 07.11.2005)
    Char Darstellung via Mausklick - Bloodrush (Sonntag 22.01.2006)
    Übersicht der verfügbaren Dominatoren - DiesIrea (Dienstag 29.11.2005)