Edge Comeback im Oktober

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Edge Comeback im Oktober"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Silverback - Kyoshi - HBK_fan
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Edge Comeback im Oktober
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Edge Comeback im Oktober"

    Re: Edge Comeback im Oktober

    JM Hardy - 21.09.2007, 20:01,UTC09bUTC21

    Edge Comeback im Oktober
    Edge vor Comeback - Geplante Rückkehr bei RAW am 16. Oktober!

    In einem Pressebericht, welchen man nun heraus gab, um eine RAW Ausgabe für den 16. Oktober 2007 in London zu bewerben, erwähnte man, dass der "Rated R Superstar" Edge spätestens hier sein Comeback feiern wird.

    Anzumerken ist aber, dass er nicht nach SmackDown! zurückkehrt, wo er vor seiner Pause auftrat, sondern zu RAW, wo er einst mit John Cena um den WWE Belt fehdete.

    Quelle: Rajah
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Edge Comeback im Oktober

    Silverback - 21.09.2007, 20:24,UTC09bUTC21

    Re: Edge Comeback im Oktober
    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Edge vor Comeback - Geplante Rückkehr bei RAW am 16. Oktober!

    In einem Pressebericht, welchen man nun heraus gab, um eine RAW Ausgabe für den 16. Oktober 2007 in London zu bewerben, erwähnte man, dass der "Rated R Superstar" Edge spätestens hier sein Comeback feiern wird.

    Anzumerken ist aber, dass er nicht nach SmackDown! zurückkehrt, wo er vor seiner Pause auftrat, sondern zu RAW, wo er einst mit John Cena um den WWE Belt fehdete.

    Quelle: Rajah
    gelesen bei moonsault.de


    :roll: DAMN!



    Re: Edge Comeback im Oktober

    JM Hardy - 21.09.2007, 20:40,UTC09bUTC21


    Naja Abwarten.
    Vielleicht ist das ja nur ein Gastauftritt bei RAW.

    Es hieß auch mal das er zu SD zurückkehrt und Batista den Titel abholt um dann bei WrestleMania gegen den Taker anzutreten.



    Re: Edge Comeback im Oktober

    Silverback - 21.09.2007, 20:43,UTC09bUTC21


    JM Hardy hat folgendes geschrieben: Naja Abwarten.
    Vielleicht ist das ja nur ein Gastauftritt bei RAW.

    Es hieß auch mal das er zu SD zurückkehrt und Batista den Titel abholt um dann bei WrestleMania gegen den Taker anzutreten.

    Raw braucht Edge nicht, SD braucht ihn viel dringender. Er hat die SD Shows viel interessanter gemacht als vorher. Hoffentlich kommt er wirklich wieder zu SD



    Re: Edge Comeback im Oktober

    Kyoshi - 21.09.2007, 21:00,UTC09bUTC21


    Rey Mysterio hatte sein Comeback ja auch bei Raw gefiert und is nun wieder Zuhause bei SmackDown denke das esd auch so bei Edge sein wird ... wäre ja dumm ihn nach SD zu draften nur um ihn dann wenn er wieder Fit is nach Raw zurück zu holen.

    Ausserdem was er bei Raw? Cena hat mit Orton die Fehde die wohl noch ein paar Wochen (Monate?) laufen wird und HHH mit Carlito (?) ... also wäre da momentan gar nix für ihn , es sei den WWE schemißt alles um und schreibt die Storys um was ich aber bezweifel.

    Silverback hat folgendes geschrieben: Raw braucht Edge nicht, SD braucht ihn viel dringender.

    WORD!



    Re: Edge Comeback im Oktober

    HBK_fan - 21.09.2007, 21:14,UTC09bUTC21


    Hmm, jo also ich würd sagen,ich würde mich freuen wenn Edge zu SD zurück kehrt :) . Da ich ja leider nur SD sehen kann :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW Juni 2004 - gepostet von JM Hardy am Dienstag 22.05.2007
    Traum Stable - gepostet von Angel am Donnerstag 18.10.2007
    Wellness Policy & Suspendierungen !!! - gepostet von JM Hardy am Freitag 26.10.2007
    Team 3D, Kaz, Matt Morgen, Houseshow, Rikishi usw. - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 19.07.2007
    Friday Night SmackDown! Ergebnisse aus San Jose, California - gepostet von Jasmin22 am Mittwoch 28.02.2007
    WWE:SD! Ergeb. aus Providence,Rhodes Island 10.04.2007 - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 11.04.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Edge Comeback im Oktober"

    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    Ausgabe 32 - 2. Oktober 06 - dejost (Montag 02.10.2006)
    Corilla Montag 29. Oktober - Pöfzek (Montag 29.10.2007)
    Oktober 2007 - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Velocity September - Oktober 2004 - JM Hardy (Donnerstag 24.05.2007)
    1/4 Meile in Höxter am 1+2 Oktober Forumstreffen - der nico (Donnerstag 31.05.2007)
    Oktober 2007 - raindrops (Dienstag 02.10.2007)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Training 10. Oktober - Rainer (Dienstag 10.10.2006)