Diskusionen über neue spiele

-=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
Verfügbare Informationen zu "Diskusionen über neue spiele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pyychoo - Firearmplayer - Rincewind - Laird Tomas - Anonymous
  • Forum: -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde GaGw mit dem schwerpunkt Guildwars
  • aus dem Unterforum: Andere spiele
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 04.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskusionen über neue spiele
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskusionen über neue spiele"

    Re: Diskusionen über neue spiele

    pyychoo - 16.11.2005, 20:08

    Diskusionen über neue spiele
    Hier könnt ihr über lag`s und fehler anderer spiele sprechen ^^

    viel spaß



    Re: Diskusionen über neue spiele

    Firearmplayer - 16.11.2005, 20:29

    Sacred
    Sacred is voller verdammter Bugs, selbst jetz is der Mehrspielermodus noch Mist: Hab mal mit nem Kumpel ne Dauerparty gemacht: Er war Kampfmagier und ich Nahkampf-Seraphim (dank besseren Magie-Angriffs- und Widerstandswerten später besser als Gladiator). Haben die Kampagne zusammen gespielt, von Level 1-30. Auf Level 26 (im zweiten Akt) ham wir gegen nen Drachen gekämpft. Ich konnte trotz aller Bemühungen keinem Viech mehr als 30 Schaden pro Schlag geben, während mein Magier-Freund fröhlich einen 500-Schaden-Meteoritenschauer (der auch noch mehrmals trifft) nach dem anderen reinzuahauen. Am Ende konnt ich nur noch rumlaufen und die Diener des Drachen ablenken, indem ich blind rumlief, während er zauberte. Dann auf Level 30, im dritten Akt, haben wir uns kurz wegen einer Quest getrennt (wir waren mit unsern Rechnern im selben Raum). Er rennt mühelos durch Gegnerhorden und metzelt alles nieder, ohne sich groß um seine Ausrüstung zu kümmern. Ich komm mit der besten Rüstung, die ich bisher finden bzw. kaufen konnte, nich von einer Stadt alleine lebend in eine benachbarte, ob ich nun durchrenne (4 Versuche) oder mich durchkloppe (6 Versuche). Ganz nebenbei auch noch lauter Bugs: Wir mussten am Anfang des zweiten Akts noch mal von vorne anfangen, weil sich ein Haupt-Quest-NPC (Baron DeMordrey) nich ansprehen ließ. Einmal, als wir ein Riesenlager voller Viecher aufgemischt hatten und beim looten waren, stand ich ganz plötzlich 2 Minuten(!!) Laufzeit weit von dem Lager weg und musste zurücklatschen...Es hat mich so aufgeregt! Nach dem Dilemma mit dem Reisen auf Stufe 30 hatte ich deshalb auch absolut keine Lust mehr und aufgehört zu spielen.



    Re: Diskusionen über neue spiele

    Rincewind - 18.11.2005, 23:31


    hab x3 jetzt :ok:
    erster eindruck war gut, aber dann bin ich dauernd rausgeflogen. naja ich saug mir grad den patch und dann schaun mer mal



    Re: Diskusionen über neue spiele

    Laird Tomas - 19.11.2005, 11:10


    Sacred kanst du knicken,
    Das Game ist auch nach 1000 Patches noch randvoll mit Bugs.
    Der Meteor-Mage ist übrigens auch so ziemlich der stärkste Char im Game (Gleich vor dem Eissplitter-Mage)



    Re: Diskusionen über neue spiele

    Anonymous - 19.11.2005, 14:18


    in X3 könnte es wie an GW auch daran liegen wenn du rausfliegst das die Temperatur deines Systems zu heiss ist dann wird man automatisch ins PC secure genommen und vom spiel gekickt



    Re: Diskusionen über neue spiele

    Rincewind - 19.11.2005, 14:51


    hab den patch jetzt und seit dem keine probs mehr. :ok:



    Re: Diskusionen über neue spiele

    Firearmplayer - 19.11.2005, 18:31

    Sacred
    Hast Recht hono, das Balancing und die Zahl der Bugs is bei Sacred echt Mist (und das obwohl es mittlerweile das Add-On schon billig gibt), kannst ja fast nur mit nem Magier wirklich gut durchkommen. Zum Thema Meteoritenschauer: du hast völlig Recht.



    Re: Diskusionen über neue spiele

    Anonymous - 20.11.2005, 01:56


    hm hab das mal im lan gezoggt fand das gar nich so verbuggt wie ihr rumjammert oO doch D2 war halt das besten von allen RPG lan games ;)



    Re: Diskusionen über neue spiele

    Firearmplayer - 20.11.2005, 17:51

    Sacred
    Wenn man da keine Bugs findet, gibt es drei Möglichkeiten:
    1. Man ist blind.
    2. Man spielt nur 10 Minuten
    3. Man ist der größte Lucker aller Zeiten
    Da ich dir weder 1 noch 2 unterstellen will: gratz, so viel Glück hat sonst keiner.



    Re: Diskusionen über neue spiele

    Laird Tomas - 25.11.2005, 22:19


    Ich kann da leider nur aus eigenen erfahrungen sprechen.
    1.mindestens alle 30 min ein Serverlost
    2.teleport-sterbe-bug im HC is echt übel
    3.-99. div Questbugs (Questziele die plötzlich ein Kaninchen waren, Quests die sich nicht mehr abschliessen lassen, Quests die sich unendlich abschliessen lassen(inkl Belohnung), falsch berechnete gegner ep, usw..)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=GA=- Forum ©by -=GA=-pycho

    Urblaub - gepostet von Anonymous am Samstag 10.06.2006
    Wie Teuer ist was - gepostet von Rincewind am Dienstag 15.11.2005
    Wasser - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diskusionen über neue spiele"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)