Nun auch wir

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Nun auch wir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SabrinaundEmily - Mariandal - Anonymous - Drea - Katze
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nun auch wir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
  • Getaggt durch: Kostenloses Forum
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nun auch wir"

    Re: Nun auch wir

    SabrinaundEmily - 20.09.2007, 21:41

    Nun auch wir
    Hallo,
    Manche kennen mich ja noch. Ich bin Sabrina, 25 Jahre alt. Verheiratet seid 2005 und im gleichen Jahr kam unser Engel Emily zur Welt. Wir wohnen im schönen Bayern/Regensburg und auch wenn ich mich wohl nicht sehr oft hier blicken lassen werde, wollte ich doch mal Hallo sagen :n48:



    Re: Nun auch wir

    Mariandal - 20.09.2007, 21:42


    Huhu Sabrina *freu*

    Schön dass du hier bist :n48:
    Aber warum magst nicht oft vorbei schauen hier? :cry:

    Würd gerne wieder mehr von euch hören/lesen!



    Re: Nun auch wir

    Anonymous - 21.09.2007, 11:19


    hallo und herzlich willkommen hier :n90:



    Re: Nun auch wir

    Drea - 21.09.2007, 11:20


    Von mir auch ein Herzliches Willkommen!



    Re: Nun auch wir

    SabrinaundEmily - 21.09.2007, 13:41


    Wollen ja, aber ich werd´s nicht so oft schaffen, zumindest nicht immer was zu allem schreiben können so wie frher :-) Umso älter die Kinder werden umso mehr tolle Sachen kann man den ganzen Tag mit ihnen anstellen :lol: Und solange hier noch wunderschönes Herbstwetter ist muß man das ausnutzen. Zu Hause sitzt man noch früh genug wenn´s erstmal matschig ist *schauder



    Re: Nun auch wir

    Mariandal - 21.09.2007, 13:42


    Achso :n48:
    Das ist klar!!!



    Re: Nun auch wir

    Katze - 23.09.2007, 12:45


    Hallo & Herzlich Willkommen
    Viel Spaß hier :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    abenteuer bergwald - gepostet von Angie am Samstag 21.07.2007
    Auf welchen Konzerten wart ihr schon? - gepostet von mariandal am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nun auch wir"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)