Danke an Alle die mich unterstützt hatten!!!!!

Scotland Yard
Verfügbare Informationen zu "Danke an Alle die mich unterstützt hatten!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Connyhexe - JoeCool1980
  • Forum: Scotland Yard
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danke an Alle die mich unterstützt hatten!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danke an Alle die mich unterstützt hatten!!!!!"

    Re: Danke an Alle die mich unterstützt hatten!!!!!

    Connyhexe - 20.09.2007, 10:33

    Danke an Alle die mich unterstützt hatten!!!!!
    Nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle**Ihr seid die besten Jungs, ich bin stolz auf euch!! :D
    Ps:Joe könntest du mir bitte wieder so eine URL vom Angriff schicken, möchte sie gerne Dr_ und seb zukommen lassen! Da sie mich ja auch mit reichlich Truppen unterstützt hatten :wink: danke:
    Lg Conny



    Re: Danke an Alle die mich unterstützt hatten!!!!!

    JoeCool1980 - 20.09.2007, 17:03


    http://www.kb-travian.de/kb_119409.html

    Aber immer doch. :)

    Ich muss glaube ich unseren Galliern ein riesen Lob aussprechen. 13k Phalanx sind schon heavy.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Scotland Yard

    Abwerbung unserer Mitglieder. - gepostet von JoeCool1980 am Donnerstag 21.06.2007
    Leonidas - gepostet von JoeCool1980 am Freitag 03.08.2007
    Danke an Alle die mich unterstützt hatten!!!!! - gepostet von Connyhexe am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Danke an Alle die mich unterstützt hatten!!!!!"

    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Danke - Francis (Mittwoch 17.08.2005)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)
    Danke - waldhexe (Mittwoch 19.07.2006)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Danke! - warp9 (Donnerstag 03.08.2006)
    Bag Snake thread erledigt bitte löschen danke :) - MovinMelodies (Samstag 16.06.2007)
    Danke Lichti - jeileZick (Freitag 06.05.2005)
    Bewerbung Hexenmeister - Oid (Mittwoch 02.04.2008)