Der Dschungel

Devil Diamond
Verfügbare Informationen zu "Der Dschungel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Devil - Rabsody - Worthless - Rosé - Naomi - Amaya
  • Forum: Devil Diamond
  • Forenbeschreibung: Zwei Brüder-Eine Fehde...
  • aus dem Unterforum: Der Dschungel
  • Antworten: 231
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dschungel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dschungel"

    Re: Der Dschungel

    Dark Devil - 19.09.2007, 15:12

    Der Dschungel
    Hier der gefärliche dschungel, Grasen könnte hier dein Leben kosten. Giftige pflanzen findest du hier überall und andere Tiere könnten dich anfallen.



    Re: Der Dschungel

    Rabsody - 18.10.2007, 16:14


    ich lief stolz weiter und kam in einen dschungel. ich ah mich um. angst vor der gegend hatte ich noch nie. ich sah eine kleine Quelle und trank dann etwas



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 17.11.2007, 21:02


    Ich trabte hierher, mit eleganten Schritten. Hier gefiehl es mir, ich sah mich um. Entdeckte Kräuter, tatsächlich es waren ziehmlich seltene aber sie schmeckten und waren nicht giftig, ich fraß sie hob meinen Kopf wieder hoch und lauschte gespannt



    Re: Der Dschungel

    Rosé - 17.11.2007, 21:06


    Rosé war ihm gefolgt. Er war bisher der beste Hengst gewesen, den sie hier in der Gegend aufgespürt hatte. Sie hielt sich im Hintergrund auf. Er hatte wohl noch nicht gemerkt, dass sie ihm gefolgt war. Sie hob den Schweif zur Seite und rosste wieder. Er würde sie bald bemerken, wenn er den Rosseduft in die Nüstern bekam.



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 17.11.2007, 21:12


    Naomi kam hier an und schaute sich um ja hier was es schön und gefährlch und das gefiel ihr.Sie stieg und wirbelte die hufen rum nd landete wieder auf den boden und preschte weiter bis zu einem kleinen bach und trank was.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 17.11.2007, 21:17


    Ich hatte Rosé gehört ließ sie nur nicht merken das ich sie war genommen hatte. Ich erblickte eine andere stute und stieg empor



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 17.11.2007, 21:18


    Ich sah einen rapp hengst und stieg und wiehrte laut und pralllte dann mit voller wucht wieder auf den boden.Der hengst gefeil ihr ein wenig aber lieber das gab es bei ihr nicht.



    Re: Der Dschungel

    Rosé - 17.11.2007, 21:19


    Langsam wurde es der Rappstute zu blöd. Der Hengst war wirklich komisch. Er benahm sich so unnatürlich. Sie drehte sich wieder weg und begann zu fressen. Wenn er sich umentscheiden sollte, würde sie hier warten, aber es war ihr zu dumm immer auf ihn zuzugehen. Absichtlich wedelte sie mit dem Schweif, um den rosseduft mehr zu verteilen.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 17.11.2007, 21:24


    Er sah einmal kurz zu Rosé dann sah er die andere Stute an. Vorerst legte er die Ohren ins Genick



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 17.11.2007, 21:31


    Naomi legte die ohren tiefer ins genick und schaute den hengst böse an.*wer war er?* dachte sie sich aber es war ihr auch egal.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 17.11.2007, 21:39


    Als die Stute die Ohren ins genick legte stieg er und schlug wild mit der Vorderbeinen, wollte sie wirklich ihr Leben riskieren?



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 17.11.2007, 21:43


    Er sah stark aus aber sie fand das sie nicht jetzt kämpfen wollte sondern in den nächsten agen vllt. aber jetzt wollte ich nicht und es war mir zu blöd leicht machte ich die ohren wieder nach vorne und schaute den hengst nur an.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 17.11.2007, 21:49


    Er ließ seine Muskeln spielen und sah sie an. Er beoachtete sie genau regte sich jedoch nicht von der Stelle



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 17.11.2007, 21:55


    langsam ging ich auf ihn zu und shcaute ihn an."wer bist du?" fragte ich meine stimme war ein wenig wütend so wie immer.Aber mir war es schnuppe wenn er nichts sagen wollte.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 17.11.2007, 21:59


    Ich sah sie an, meine Augen sagten:'Finde es heraus, und du?'



    Re: Der Dschungel

    Rosé - 17.11.2007, 21:59


    Rosé trabte aus dem Gebüsch. Sie hatte Angst, die Fremde Stute würde ihr Worthless wegschnappen. Mit angelegten Ohren ging sie auf die Fremde zu. "Halt dich von ihm fern!", zischte sie, wobei sie die Ohren noch weiter ins Genick legte. In ihren Augen war das Weiße zu sehen. Sie stellte sich vor den Rapphengst und rosste.



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 17.11.2007, 22:02


    "also wenn du deinen namen nicht sagst denke ich mal das du kaum redest also vllt. Worthless?" sagte ich und scahute die stute an."meinst du ich nehm ihn dir weg hab keine interesse!" sagte ich und schaute den hengst an.Finde es heraus sagte ich nur mit meinen augen.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 17.11.2007, 22:05


    (@ Naomi: Alles klar das sie so einen seltenen Namen errät^^ könntest du bitte deinen eigenen Schreibstil entwickeln und nichts vn mir kopieren^^)

    Ich sah Rose zu und lachte innerlich, i-etwas hatte diese Stute schon...



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 17.11.2007, 22:06


    (jop mach ich nur muss off gehen cucu lieb euch)



    Re: Der Dschungel

    Rosé - 17.11.2007, 22:07


    Rosé verdrehte die Augen. Sie war sich sicher, dass sie auf Worthless' Namen nicht einfach vom Zusammenhang her gekommen war, sondern ihn irgendwo gehört hatte. Und jetzt tat sie auch nich sie geheimnisvoll. Ein Fall für die Klapse, dachte Rosé während sie versuchte die Ohren noch tiefer ins Genick zu legen, was sie aber nicht schaffte. "Was tust du dann noch hier? Verzieh dich!", fauchte Rosé sie an.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 17.11.2007, 22:12


    Glaubte Rose das er ihr gehörte? Naja etwas belustigend war es ja schon das sie sich so ins Zeug legte...



    Re: Der Dschungel

    Rosé - 17.11.2007, 22:36


    Die Stute fragte sich, wieso sie das eigentlich tat. Sie hatte keine Gefühle für den Rappen. Sollte er doch tun und lassen was er wollte. Sie drehte sich von ihm weg und entfernte sich. Sie warv ihre Mähne stolz zurück und begann in sicherer Entfernung zu grasen. Sicher würde sie noch auf andere hengste, die besser waren als dieser eingebildete Kerl treffen.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 17.11.2007, 22:48


    Er sah ihr nach und der Teufel in ihm kehrte zurück, er machte eine Kehrtwende und galoppierte durch den Dschungel. Er kam nach einer Rund vor ihr elegant zum stehen...



    Re: Der Dschungel

    Rosé - 18.11.2007, 11:21


    Rosé sah ihm dabei zu. Sie sah nun keinen Sinn mehr darin, sich weiterhin hier aufzuhalten. Deshalb trabte sie an, um an einen anderen Platz zu gehen, an dem sie hoffentlich ihre Ruhe hatte. Der Hengst war nun uninteressant geworden.
    :arrow:



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 18.11.2007, 11:29


    Er sah ihr nch. Innerlich lachte er, er würde auf sie zurück kommen, bald, sehr bald sogar..Er hatte bereits Pläne..



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 18.11.2007, 17:19


    Sie schaute der stute nur noch nach und grinste hämisch.Dann wandte sie sich dem hengst wieder zu und hast interesse ander stute?" fragte ich und schaute ihn an er war zwar groß und kräftig aber sich mit ihm anlegen nein das wollte sie nicht sie wollte ihn erstmal kennenlernen und dann schauen ob er sich mit IHR anlegt.Sie schaute den hengst nur noch an und schaute ihn nur noch an.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 18.11.2007, 21:08


    'Nein' sagten seine Augen. Er betrachtete sie. Sie schien sich nicht mit ihm anlegen zu wollen



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 18.11.2007, 21:28


    "aha.Sie glaubt bestimmt du rennst ihr nach." sagte ich und shcaute den hengst an in seinen augen konnte ich sehen das er nicht kämpfen wollte und das war auch gut so er würde bestimmt verlieren.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 18.11.2007, 21:38


    Er sah sie durchdringend an, sie schien ihn gewaltig zu unterschätzen, der Teufel war eins mit ihm geworden und er hatte unglaubliche Kräfte manche kannte er selber noch nicht..


    (Als würde deine Stute gegen einen Hengst wie Worthless gewinnen^^ Denk mal real^^)



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 18.11.2007, 21:50


    (könnt ja sein hehe :lol:. schau mal bei regel beim schreibstil hab was geändert können jetzt in ich form schreiben da ich ja auch noch admin bin )


    Ich schaute den hengst durch dringend an und schnaubte.Er sah kräftig aus aber an kämpfen war mir jetzt nicht zumute vllt. aber bei ihm? dachte sie sich und grasste ein wenig.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 19.11.2007, 16:21


    (naja ziehmlich unlogisch dass sie gewinnen würde.. Ich schreibe gerne in der 3. Person Singular)


    Als sie graste beobachtete er sie genau, er wusste nicht was von ihr halten. Er fand sie langweilig.. Er wendete sich ab und sah sich ein wenig um.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 20.11.2007, 16:32


    Als Amaya andere Pferde in einieger entfernug sah hielt sie an und beobachtet gespannt was die anderen dort machen...



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 20.11.2007, 16:34


    Er hatte eine fremde STute entdeckt und sah zu ihr rüber, er stieg und schlug wieder gefährlich mit den Hufen in der Luft. Als er absetzte sah er immernoch in ihre Richtung..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 20.11.2007, 16:36


    Amaya bemerkt das, dass eine wohl ein Hengst sein muss, denn er war in kämpf haltung gegangen....Sie bleibt trozdem ganz ruhig stehen, denn das kämpfen war eine der Sachen die sie sehr gut beherschte



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 20.11.2007, 16:40


    Er beobachtete sie genau, er ging auf sie zu und ließ Naomi stehen. Er schlug mit dem Kopf, sodass seine Mähne sich wieder richtig seinen Hals runterlegte. Er sah sie an, versuchte sich ihren Anblick einzuprägen..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 20.11.2007, 16:45


    Sie lachte und spottetet über ihn, denn solchen angebern war sie schon oft begegnet tun stark und sind doch schwach....doch dieser hengst scheint gar nicht so schwach zu sein
    Sie bickte ihn an und bileib ruhig stehen



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 20.11.2007, 16:47


    Er ging weiter auf sie zu, er blickte sie an, seine Schritte wirkten elegant. Er war stark und ließ jeden seiner Muskeln spielen. Als er auf sie zu ging blieb seine Miene verschlossen.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 20.11.2007, 16:51


    Amaya schnaubte und sah den hengst näher kommen.Sie bewegte sich trozem nicht und ihre Mähne glänzte in der Sonne



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 20.11.2007, 16:53


    Er schnaubte ebenfalls, im näher kommen. Er sah ihr nun in die Augen, sie schien stark zu sein und hatte keine Angst vor ihm, dies fand er beieindruckend ließ jedoch nichts auf seinem Gesicht erscheinen außer ausdruckslosgkeit



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 20.11.2007, 16:57


    Der Hengst schien ebenfalls gute kampferfahrungen gemacht zu haben, denn an den bewegungen und der ausdrucklosen mine, konnte man keine schwäche erkennen.Denn sobalt jemand eine mine verzog, konnte man als Erfahrende/r kämpfer/in erkennen oder wenigstens erraten wo der gegner seine schwächen hat.
    Sie verzog selber keine miene und studierte die bewegungen des Hengstes genau



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 20.11.2007, 17:00


    Als nur noch wenige Meter sie trennten, schnaubte er nochmals und schlug wieder mit dem Kopf. Er beobachtete sie genau, ja sie gefiehl ihm, sehr sehr gut sogar. Als noch zwei Meter sie trennten blieb er stehen und wartete auf ihre reaktion..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 20.11.2007, 17:04


    Amaya schnaubte ebenfalls ein zweites mal verzog aber weder eine mine noch bewegte sie sich falls er auf eine reaktion wartet kann er lange warten
    Sie blieb einfach nur stehen....



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 20.11.2007, 17:06


    Innerlich grinste er, erstaunlicher Weise machte sich der Teufel in ihm nicht bemerkbar, er blieb stehen und schaute diurch sie hindurch.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 20.11.2007, 17:08


    Sie lachte über sein komisches verhalten. "ist das alles?? Bist du deswegen her gekommen??" in ihrer Stimme war deutlich der Spott zu hören.
    Sie bewegte ihre augen um den Hengst genauer betrachten zu können



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 20.11.2007, 17:12


    Er sah sie nur an und sagte mit seinen Augen: 'Vielleicht, vielleicht auch nicht' nun grinste er nicht nur innerlich sondern auch äußerlich. 'Wie heißt du?' fragten seine Augen.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 20.11.2007, 17:31


    Sie guckte ihn an und wuste genau was er wollte, doch sie tat so als würde sie nicht verstehen was er wollte.
    Sie blieb immer noch unverändert stehen



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 20.11.2007, 17:35


    Er sah genau das sie seine Gesichtsmimik ignorierte, wenn sie meinte dachte er und sah sie durchdringend an.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 20.11.2007, 17:38


    versucht er mich jetzt mit biken zu töten??das wird leider nicht klappe Sie machte keine bewegung und irgnorierte seine blicke.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 20.11.2007, 22:52


    Er ging weiter bis nur noch ein halber Meter die zwei Pferde trennte. Er vernahm den Geruch der Rosse und grinste innerlich. Er sah sie immernoch an. Seine wundervolle, sanfte, klangvolle und doch so tiefe Stimme, die so gut wie nie jemand zu hören bekam fragte nun: 'Wie heißt du?' Sein Blick war auf sie gerichtet..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 15:50


    "Wow....sag bloß...du kannst ja doch reden!!!!! ich kenne dich nicht...und solange bist du unwürdig meinen Namen auszusprechen" Der spott in ihrer Simme spiegelte sich auch in dem was sie sagte wieder. Trotzdem bewegte sie sich keinen schritt weiter.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 16:15


    Er sah sie spöttisch an. Ja der Spott war nicht zu überhören, sie sollte froh sein seine Stimme jemals gehört zu haben. Doch durch ihr spöttisches Verhalten machte sie sich nur noch interessanter, er ging einmal um sie herum, herausvorderns, zu gern hätte er ihre Gedanken gewusst.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 16:20


    ich würde gerne wissen was der drauf hat Sie preschte ohne jegliche vorwahrnung oder ein zeiche los



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 16:21


    Er sah ihr nach, schnelligkeit war überhaupt kein Problem, er machte eine scharfe Wendung und preschte ihr nach. Schon bald hatte er sie überholt, seine Schritte waren voller Eleganz und Anmutigkeit.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 16:24


    darauf hatte sie nur gewatet ..ich hätte doch etwas schneller laufen können sie stopte und machte eine halbe drehung nun ging esin die andere richtung. sie hielt sich wieder mit dem tempo zurück



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 16:28


    Er machte eine elegante Wendung und galoppierte ihr wieder nach, diesmal blieb er mit ihr auf einer Höhe, Spott konnte man nun auch in seinen Augen sehen. Wenn sie seine Ausdauer und Geschicklichkeit testen wollte würde dies keine Probleme darstellen..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 16:29


    Als er wieder auf ihrer höhe war blieb sie stehen und nahm wieder die gleich haltung an wie davor auch schon..



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 16:31


    Er bremste elegant neben ihr und blieb stehen. Er sah in ihre AUgen würde sie ihm ebenfalls in die AUgen schauen?



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 16:34


    Sie guckt in die fehrne und machte eine viertel dreung sie keilte, auch wenn dicht doll, nach dem Hengst aus."Tut mir leid das war keine Absicht" Doch das spottische Grinsen sagte etwas aderes



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 16:35


    Er wich ihr geschickt aus, sodass sie ihn nur streifte. Wollte sie kämpfen? Es würde nicht leicht werden dennoch würde er wahrscheinlich durch sein gewicht mehr Chancen haben. Er sah sie an, mit verschlossener Mine.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 16:37


    Solangsam fing Amaya das zu gefallen.Sie stellte sich hin und sah zur sonne



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 16:40


    Er folgte ihrem Blick und bei einem kleinen Luftzug vernahm er wieder den DUft der Rosse, er ließ den Blick dennoch auf die Sonne gerichtet. Stolz sah man ihm deutlich an, er stellte sich hin und bob anmutig seinen HAls, es war komisch das sich der Teufel nicht meldete obwohl die STute nach ihm geschlagen hatte.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 16:42


    "Hey...kannst du mich mal in ruhe lassen??"
    Solangsam wurde sie sauer...



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 16:44


    Was wollte sie denn jetzt? Er sah sie fragend an, sonst blieb seine Mine verschlossen. Der Teufel wurde nun doch leicht aktiv in ihm..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 16:45


    "hallo?? Geh weg las mich in ruhe" Amayas laune konnte genau so schnell umspringen wie sie ein tehma wechseln konnte. Nun guckte sie ihn an.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 16:47


    'Ich gehe nirgends hin' sagte er mit den Augen nun war deutlicher Spott in den seinen Augen zu sehen, innerlich wurde der Teufel wütender doch er hatte gelernt ihn zu ignorieren..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 16:48


    "na gut.. wenn du nicht gehst dann gehe ich eben" sie lief ein paar stolße schritte von ihm weg.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 16:52


    Er sah ihr nicht nur nach sondern folgte ihr auch, provoziren liebte er schon immer..



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 21.11.2007, 16:54


    Ich sah wie der hengst wegging und lief ihm nach ich sah eine stute in der entfernung und wiehrte ihr zu blieb aber im hintergrund stehen.Und beobachtete die zwei.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 16:54


    Sie ignorierte ihn und schaute in die richtung aus der das wiehren kam



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 16:58


    Wieder folgte er ihrem Blick und sah das ihm die Stute die dachte sie sei stärker als er gefolgt war, er sah mit Spott in den AUgen zu Naomi hin. Stolz schlig er mit seinem Kopf, wölbte ihn dann auch wieder. Sie störte das war ihm klar.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 17:01


    hmmm.. i-wie wa das ja doch ganz lustig mit ihm alleine "los geh zu ihr!" an ihrer stimme war ganz deutlich der befehls ton zu hören



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 17:03


    'Warum sollte ich?' sagten er wieder nur mit den Augen, spott konnte man hören aber nur ein wenig



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 21.11.2007, 17:04


    Ich merkte das ich störte das mir aber so ziehmlich egal war.Ich schaute zu der stute und ignorierte den hengst worthless vollkommen.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 17:10


    "hey??ein bisschen mehr Freundlichkeit hätte ich schon von dir erwartet!" sie wendetet sich jetzt der stute zu



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 17:12


    Nagut, dachte er wenn sie so wollte. Er drehte sich ebenfalls zu der Stute, stellte sich jedoch neben Amaya, innerlich grisnte er breit. 'Hallo'sagten seine ausdruckslosen Augen zu Naomi..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 17:14


    "ihr wollt euch doch sicher unterhalten, oder? " Amaya drehte sich um und trotete weg



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 21.11.2007, 17:15


    Ich sah das sie stute kam also wiehrte ich ihr zu aber ignorierte den hengst völlig."hallo." sagte ich und grasste.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 17:16


    Wollten wir das? Nein wollten wir nicht ich funkelte Amaya böse an. Sah dann unfreundlich zu Naomi.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 17:18


    Ohne ein wort zu Naomi drehte Amaya sich um und trabte mit eleganten schritten weg



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 21.11.2007, 17:19


    "Ohh entschuldige hab ich dich vergessen, Hallo." sagte ich unfreundlich und schuate dann wieder zu der stute und grasste weiter.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 17:20


    Naomi war ihm mer als egal doch Amaya nicht, wie er schwer bemerkte. Er trabte schwungvoll an. 'Warte doch' hauchte er mit seiner wunderschönen klangvollen Stimme in den Wind, für Naomi waren die Wörter unverständlich da sie vom Wind weggeweht worden, in die richtung von Amaya..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 17:21


    "warum sollte ich?" sie drehte sich weder um, noch wartete sie, sie wusste das er sie sowieso einholte



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 21.11.2007, 17:21


    "Ja geh doch." schrie ich ihm nach folgte ihnen aber unauffällig und blieb immer kurz stehen als wäre es so das ich ihnen nie nach kommen täte.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 21.11.2007, 17:24


    Ich galoppierte ihr mit schwungvollen Galoppsrüngen nach, ich hatte bemerkt das Naomi mir folgte. Was hatte ich nur wegen ihr? Ich benahm mich zu anders, es war nicht gut..



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 21.11.2007, 17:30


    Ich ging worthless und amaya nach da ich sehen wollte was sie redeten oder fals er reden konnte?Dachte ich mir.Ich stieg kurz und landete dann wieder hart auf dem boden das macht mir aber wenig.Immer noch schaute ich zu den beiden.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 21.11.2007, 21:22


    Amaya war leicht angenervt... Der Hengst folgte ihr und die Stute folgte ihm.Sie hasste das zusammen sein mit anderen Pferden.Warum? Wenn man sich an jemanden hengt wird einem wider weggenommen ihre gefühle zu ignorieren hatte sie schon längst gelernt.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 22.11.2007, 16:02


    Er fuhr nun herum da ihn die Stute sichtlich nervte, er stieg und schlug vor ihr gefährlich mit seinen Hufen. Der Teufel wurde wach und ließ sich schwer bändigen. Sie sollten sich lieber alle in Acht nehmen..



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 22.11.2007, 16:07


    Ic ging ein paar schritte zurück als er stieg aber angst hatte ich nicht das wort angst kannte ich nicht.Ich kannte nur gewinnen oder sterben oder einfach nur kämpfen aber angst hatte ich nie.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 22.11.2007, 16:12


    Amaya ging weiter freute sich aber, das der Hengst eine andere beschäftigung gefunden hatte.



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 22.11.2007, 16:16


    Langsam ging cih weiter in die richtung der stute und ignorierte wothless.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 22.11.2007, 16:20


    Sie fuhr herum, weil jetzt auch noch die Stute hinter ihr her lief."Was willst du von mir?Hau ab!" Sie schlug mit dem Kopf



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 22.11.2007, 16:27


    "OHH hab ich angst hilfe."sagte ich und lachte hönnisch."meinst ich hab angst vor so einer wie du, och bitte." sagte ich und schaute sie böse an und meine ohren waren tief im nacken-



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 22.11.2007, 16:39


    "Was willst du???ich habe dir net gedroht oda so!" Sie schüttelte den köpf "Und was willst du von mir? sag nicht nix...denn sonst würdest du mich net vervolgen.Und dein tolles lachen und deine überaus dummen antworten kannst du die sonst wohin stecken!" Sie ging nicht auf die angelegten ohren ein, denn sie wusste das sie stärken war als die andere Sute.



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 22.11.2007, 17:03


    "ICh sag auch lieber nichts weil bei so einer wie du wird mir schlecht.Und wenn du dich so toll fühlst,Dann probiers aus du wirst verlieren." sgate ich und schnappte nach ihr aber verfehlte mit absicht.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 22.11.2007, 20:06


    Langssam reichte es ihm. Er stieg wieder, nein er wollte Amaya nicht beschützen, dies sagte er ihr auch mit einem kurzen Blick. Ihn regte diese sich wichtig tuerische Stute einfach auf. Der Teufel ließ sich nun nicht mehr halten, er stürmte auf sie zu und rammte ihr richtig heftig in die Seite. Er stieg wieder und schlug mit den Vorderhufen nach ihr, er traf sie oft genug..



    Re: Der Dschungel

    Naomi - 23.11.2007, 17:31


    Ich knickte ein rappelte mich aber wieder auf ich bis ihm in den hals und lies nicht mehr los.Ich zog ihn runter und dann lies ich los und stieg und landete kurz vor seinem kopf und biss ihm in nacken wollte aber ihn leiden lassen als zu sterben.



    Re: Der Dschungel

    Rosé - 23.11.2007, 17:40


    <-- Strand

    Rosé war lange am Strand gewesen. Sie vermutete, dass nun an der Stelle, an der sie sich so gern befand niemand anderes mehr war. Langsam kam sie herbeigetrabt, den Schweif stolz erhoben und den Hals gewölbt. Sie stellte jedoch schnell fest, dass sie sich getäuscht hatte. Schon von weitem konnte sie hören, dass mehrere Pferde hier sein mussten. Sie blieb in sicherer Entfernung stehen. Der Wind kam ihr entgegen. Deshalb konnten die anderen Pferde sie nicht riechen. Aufmerksam beobachtete sie das Geschehen. Sie erkannte den Hengst, den sie neulich kennengelernt hatte, die merkwürdige Stute, die dazu gekommen war und eine fremde Stute. Sie hatte sich vorgenommen mit diesem Hengst nichts mehr zu tun haben wollen. Ihre Rosse war aber noch nicht abgeschlossen. Wenn dieser Rappe jemanden in seiner Herde haben wollte, sollte er sich anderen gegenüber anders benehmen. Denn allein würde er einen Kampf gegen Mystik Live und seine Herde verlieren. Aber ihr war das egal. Schließlich hatte sie nichts mit ihm zu tun. Da sie nicht erwartete, dass er sich schlagartig änderte, würde dies sicher auch so bleiben.
    Zu gern wäre die Rappstute mit in den Kampf eingestiegen. Sie hatte lange nicht mehr gekämpft. Aber sie hielt sich in sicherer Entfernung auf. Sie hatte nichts mit der Sache zu tun. Sicher würde es noch früh genug zu einem Kampf kommen, bei dem sie ihr können mal wieder unter Beweis stellen konnte. Mit ihren Tiefschwarzen Augen betrachtete sie jede Bewegung der einzelnen Pferde.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 22:12


    Es tat nicht weh, doch er tat so als ob er Schmerzen hätte. Er blieb auf dem Boden liegen, doch plötzlich schoss er hoch, trat wild nach ihr, ohne Pause. Er biss sie, bis sie auf dem Boden lag und doll blutete. Er wollte sich jedoch nicht auf ihr Niveau herunterbegeben deshalb ließ er sie am leben. Er sagte jedoch während er sich abwendete:'Du würdest nie eine Chance gegen mich haben, ich bin ein einfach ein level höher als Du. Ich werde dir diese Tat nocheinmal verzeihen' er galoppierte durch den Dschungel und wirbelte Staub auf. Weiter hinten blieb er stehen und sah aus der Entfernung zu wie sich nun Amaya verhalten würde..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 22:16


    Amaya guckte auf die blutende Stute."Geschiet dir recht" sagte sie trozdem sie war mein gegner warum hat er das gemacht?? Sie lief ihm nach um ihn zur rede zu stellen.Sie sah eine Andere stute..



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 22:20


    Als die schwarze Stute zu ihm kam, sah er sie ohne Ausdruck in seinem Gesicht an. Er wusste genau was jetzt kommen würde und stellte sich selisch darauf ein.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 22:25


    "Was sollte das du ......Glaubst du ich kann nicht auf mich auf passen, oder ich wäre zu schwach für diese schwache Stute??" In ihren augen bitzte hass, sehr viel hass auf.Ansonsten verzog sie keine mine



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 22:30


    Nun lachte er mit den Augen. Schließlich sagten sie:' Du und niht selbst auf dich aufpassen, nein das kannst du sehr gut, aber wenn du spaß am Kämpfen hast tritt sie doch noch ein bisschen' seine Augen lachten weiter, so sehr hatte er sich schon lange nicht mehr belustiggt, sie war schon ganz süß aber diesen Gedanken schob er schnell wieder beiseite..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 22:37


    nun war sie sauer "Du Idiot ich gehe nicht auf dein nivo runter..ich töte mein gener, aber ich trete nich auf anders leud schon auf dem boden liegenden gegner ich habe dich rich tieg eingeschätzt....tut ein auf groß und ist stro doof" Ihre augen blitzten auf



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 22:40


    'Strohdoof?' fragten seine Augen, hatte er da richtig gehört. Er funkelte sie an, der Teufel kam wieder hoch. 'Dann töte sie doch du Neunmalkluge' sagten wieder nur seine wunderschönen Augen. 'Worauf wartest du?' setzten seine Augen fort. 'Los schnell, sonst verblutet sie noch bevor du sie töten kannst' gehässigkeit war in ihm, mehr als alles andere..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 22:44


    "Hast du nicht nur was an deinem mauel sondern auch etwas an deine ohren??Du hast das gemacht Du solltest sie auch töten...denn du bist doch auf ihrem nivo.......Sie hat schmerzen und du lässt sie am leben...ich kann sie nicht töten das wäre ein unfairer kämpf...bei dir währe es nicht unfair du würdest ihr nur noch dan rest geben." Sie sah ihn abschätzend an



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 22:45


    nun war sie sauer "Du ....... ich gehe nicht auf dein nivo runter..ich töte mein gener, aber ich trete nich auf anders leud schon auf dem boden liegenden gegner ich habe dich rich tieg eingeschätzt....tut ein auf groß und ist stroh doof" Ihre augen blitzten auf



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 22:46


    Er erwiderte den abschätzigen Blick. 'Sie wird es überleben, keine Angst es sieht schlimmer aus als es ist, sie hat es selbst so gewollt' sagte er wieder nur mit den Augen, seine Mine verzog sich kein bisschen nur der abschätzige Blick blieb in seinen Augen..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 22:48


    Sie drehte sich um "Mit so etwas gebe ich mich nicht ab" sie schnaubte und ging



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 22:50


    'Du gibst dich doch eh mit nichts und niemandem ab' zischte er ihr mit seiner wunderschönen Stimme nach. Er blutete leicht doch es schmerzte nicht, dies wunderte ihn doch er ignorierte es vorerst..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 22:54


    "Stimmt, warum auch?" Diese stimme.. sie erinnert mich an etwas...so schön..... Sie überlegte was sie jez machen sollte



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 23:02


    'Ich weiß nicht, aber vielleicht kannst du ja ganz anders sein, tief in deinem Inneren. Ich denke es nicht nur sondern ich bin mir sicher' sagte er wieder klangvoll. Er ging einen Schritt auf sie zu. Zum ersten mal in seinem Leben sagte er mit Worten und dachte nicht nur: 'Ich mag dich, auch wenn dir das wahrscheinlich nicht passt' er hasste sich für die ausgesprochenen Worte, er redete zuviel mit ihr. Seine Mine verschloss sich wieder, doch sein Blick ruhte auf ihrem Gesicht..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 23:05


    "selbst wenn......wer sagt denn das ich anders sein möchte als ich jez bin??"Sie ignorierte die anderen worte die er gesagt hatte.Sie drehte sich weg und ging weiter....



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 23:08


    Er ging neben ihr her. Kämpfen, um sie ja das würde er wollen es war eine Herausvorderung, mal eine andere. Er würde sie annehmen. 'Ich weiß nicht wer das alles sagen würde ich kann dir nur sagen das ich die andere Seite gerne von dir sehen würde' die wunderschöne Stimme hüllte sie ein..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 23:11


    "Hmmm....... na wenn du meinst." Sie schüttelte ihren köpf, sodas ihre mähne kurt wortless hasl berührte.......



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 23:14


    Er zuckte kurz bei der Berührung, er war lange nicht mehr "zärtlich" berührt worden, wenn dann war viel Gewalt hinter den Berührungen. Er fing sich wieder und sah sie von der Seite an. 'Würdest du mich denn die andere Seite kennen lernen lassen?' hauchte er ihr zu..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 23:17


    Von dem bann der "magischen" stimme umhüllt hätte sie fast je gesagt doch sie fing sich noch rechtzeitig "Nein" antwortete sie.Sie sah zu Himmel auf



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 23:18


    'Wieso nicht?' die Stimme klang sanft und ruhig. Er benahm sich anders ihr gegenüber, er fühlte sich anders..



    Re: Der Dschungel

    Rosé - 23.11.2007, 23:20


    Rosé stand noch immer weit entfernt. Die anderen hatten keine Möglichkeit sie zu hören, zu riechen, oder zu sehen. Ihr Blick war auf die beiden schwarzen gerichtet, die nun redeten. Die Rappstute am Boden interessierte sie nicht. Sie hatte verdient, was sie bekommen hatte. Eigentlich interessierten die anderen sie genau so wenig, aber es war besser sie zu beobachten, als allein durch die Gegend zu streifen.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 23:21


    Sie würde sauer musste er alles unterfrageb?? "Das geht dich nichts an"
    sie bickte ihn nun mit ihren wünderschönen augen an.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 23:23


    'Okay, ich werde damit leben können'sagte er ruhig. Er schüttelte den Kopf und seine Mähne lag nun wieder richtig, er erwiderte ihren Blick. So wunderschöne Augen..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 23:26


    "toll..dann kanst du mich jetzt ja in ruhe lassen." Ihr bick wanderte wieder in den himmel....



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 23:28


    'Wenn ich das tun werde, hätte ich denn dann je die Chance wieder mit dir zu reden?'seine Stimme war immernoch klangvoll doch es war auch ein wenig Traurigkeit darin zu hören..Wie würde sie nun reagieren?,fragte er sich..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 23:31


    "Vielleicht...vielleicht auch nicht" Sagte sie mit tonloser stimme.Sie sah nun direckt in die sonne..



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 23:33


    Er fragte nun: 'Skala von 1-10, 10 das beste wie findest du mich? Sei ehrlich, bitte' sagte er, seine Stimme klang nun voller Bitte.. Was war das für ein Ton in seiner Stimme, er mochte ihn nicht konnte ihn jedoch auch nicht abstellen..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 23.11.2007, 23:36


    "ich kenne dich nicht...weiß nicht mal deinen namen.......also kann ich dir nichts sagen außer zwische 0 und 11" Sie wendete ihren blich nun in die andere richtung und ging weiter....



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 23.11.2007, 23:38


    'DU wolltest mir deinen Namen doch auch nicht sagen. ' Naja einen Versuch ist es wert dachte er. 'wie heißt du...?' fragte er nun wieder mit festerer klangvoller Stimme..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 24.11.2007, 18:31


    Sie grinste"Hats du keinen Namen oder kannst du ihn nur nich aussprechen...meine Antwort sag ich dir soballt ich deien Namen weiß" Sie schaute immernoch in den Himmel......



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 25.11.2007, 11:25


    Sie gefiehl ihm immer mehr, aber das sie ihm gefiehl, gefiehl ihm wiederrum gar nicht. Er seufzte und sprach seit lagem seinen Namen aus :'Worthless' auchte er in den Wind. Niemandem hatte er je seinen Namen verraten. Er sah sie nun fragend an.



    Re: Der Dschungel

    Rosé - 25.11.2007, 14:20


    Rosé hatte genug gesehen. Die schwarze Stute schien ganz schön mit dem Hengst zu spielen. Geschieht dir Recht, dachte sie, während sie sich abwendete und langsam verschwand.

    :arrow:



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 01.12.2007, 21:30


    Er sah Amaya immernoch fragend an, wieso antwortete sie nicht?



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:00


    "hmmm........schöner Name.." Sie wich seinem Blick aus



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:02


    'Und deiner?' er sah sie mit Nachdruck an.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:05


    Sie lächelte.. "Was für Sprchen beherrschst du??"



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:09


    'Viele' hauchte er in den Wind. 'Manchmal auch nur ein paar Wörter'



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:10


    "Kannst du Japanisch?" sie sah ihn fragend an....sie spielte nur zu gerne



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:10


    'Bloß ein paar bedeutungen von Namen' er sah sie fragend an



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:12


    "welche??" sie blickte wieder von ihm weg



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:17


    Er seufzte.. Langssam wurde ihm klar worauf sie scheinbar hinaus wollte.. 'Nenn mir einen und ich sage dir dann ob ich die Bedeutung noch kann'



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:19


    "Ich nenne sie dir aber nicht auf japanisch....übersetzen musst du schon selbst, denn ich sage niemandem meinem Namen...ok??" Sie grinste



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:21


    'Okay' sagte er und grinste sie ebenfalls an.. Was brachte ihn bloß dazu zu grinsen wenn er sie sah?



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:24


    "Nachtregen" hauchte sie in den wind.......



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:30


    Nachtregen schwirrte er nun in seinem Kopf. Er sah ihr tief in die Augen, und sagte schließlich: 'Amaya, das ist die Übersetzung und dein Name' seine wundervolle Stimme schweifte durch den Dschungel..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:32


    Sie lächelte "wow...beeindruckent..." er ist gar nicht so dumm wie ich gedacht habe



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:34


    'Da staunst du was, Amaya' er sprach ihren Namen mit Beachtung aus. Er ging ein paar Schritte auf sie zu..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:36


    Sie wich die Schritte die er auf sie zuram zurück "ja in der tat"



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:37


    Er blieb wieder stehen. 'Du bist die erste die meinen Namen erfahren hat' sagte er..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:38


    "hmmmm...?!" Sie legte den Kopf schief.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:45


    'Was ist?' fragte er sie nun..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:47


    Sie schüttelte den Kopf :"nix......"



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:49


    'Okay' sagte er und riss ein wenig Kräuter aus dem Boden



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:51


    Sie schaute ihn an und galoppierte an.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:53


    Was war das jetzt? Er galoppierte ebenfalls an..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:55


    "nicts" Sie hatte eigentlich keine Lust auf gesellschaft und legte an tempo zu



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 16:56


    Er merkte das sie allein sein wollte so parierte er durch und rupfte weitere Kräuter aus,..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 16:57


    Sie lächtelte "Danke!" murmelte sie in den wind und wusste nicht ob er es hören würde



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:01


    Er vernahm das "Danke" und hauchte mit dem WInd in ihre Richtung 'Kein Problem, wenn du magst kannst du ja später nochmal kommen, wenn du Lust auf Gesellschaft hast' er rupfte weiter..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:20


    Sie hört eseine Worte und legete wieder an tempo zu.....Seine Stimme hatte sie einiege male verzaubert, das wa ihr noch nie passiert



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:22


    Er blickte ihr hinterher, ob sie wiederkommen würde, er würde hier warten..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:24


    Ihr Tempo erhöte sich schnell....



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:28


    Sie dehte an und gallopierte wieder zurück sie wusste das sie jetzt lieber keine kurven mehr laufen sollte



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:30


    Er sah Amaya wieder kommen er schmunzelte leicht..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:32


    Ihr tempo war rasant hoch, wenn sie jetzt einen falschen Schritt machen würde könnte das ihr leben kossten....trozdem erhöhte sie das Tempo anstadt es zu veringern



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:33


    Er war riskant was sie tat dennoch bewunderte er sie dafür..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:35


    Sie wusste selber nicht warum sie das tat....doch das war der Kick den sie manchmal brauchte.........



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:36


    Er beobachtete sie bei jedem einzelnem Galoppsprung..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:37


    Sie wusste das sie eigentlich abbremsen musste wenn sie nich stollpern wollte



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:39


    Es wurde immer riskanter.. Er hatte Angst das sie stolpern würde.. 'Brems ab" rief er laut..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:41


    Sie hörte seine Stimme, aber dadurch würde sie garantiert nicht anhalten denn sie ließ sich nichts befehlen



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:42


    'Amaya es ist doch nur gut gemeint, aber wenn du meinst dir das Genick brechen zu wollen' er schloss für kurze Zeit seine Augen..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:44


    Sie stolperte, weil sie sich einen kurzen augenbick auf seine Worte konzentriert hatte........



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:45


    Er hatte fast vermutet das sie stolpern würde, da er auf sie eingeredet hatte, wenn ihr was schlimmes passieren würde wäre er schuld, er hoffte das sie sich wieder fangen konnte, helfen konnte er nicht..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:47


    Sie fing sich geübt und galopierte weiter........



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:48


    Er war froh das sie sich wieder gefangen hatte und sagte nun nichts mehr..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:51


    Sie hatte spaß daran ihr Leben zu riskieren, denn eigentlich machte man das bei allen sachen die man tut



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:52


    Kopfschüttelnd beobachtete er sie weiter...



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:54


    Warscheinlich hält der mich jetzt für total verrückt....



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:55


    (tut er xDD)


    Er sah sie immernoch kopfschüttelnd an, wendete sich dann jedoch wieder den Kräutern zu..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 17:58


    Sie bremste ab und guckte zu Worthless rüber



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 17:59


    Er drehte seinen Kopf in ihre Richtung und sah fragend zu ihr rüber...



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 18:00


    Sie ging ein paar Schritte auf ihn zu



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 18:01


    Er blieb stehen und sah sie weiterhin fragend an..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 18:10


    "Was ist??" Sie erwiederete seinen fragenden blick



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 18:11


    'Warum tust du sowas?' er sah sie fragend an..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 18:12


    "Was?" für sie war soetwas nur Spaß



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 18:13


    'Du weißt das du lebensmüse bist?' fragte er nun...



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 18:16


    2Lebensmüde??!!" in ihrer Stimmen und in ihrem blick war spott zu erkennen



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 18:17


    'ja, komm tu nicht so als wenn du das nicht selbst bemerkt hättest..' auch in seiner STimme war Spott zu hören..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 18:19


    Sie lächelte "Hmmm..... wir werden alle streben warum sollte ich soetwas nich machen??"



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 18:21


    'da gibt es viele Gründe..' sagte er mit weicher stimme..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 02.12.2007, 18:22


    "Sag mir einen und ich beweise dir das gegenteil"



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 02.12.2007, 20:34


    'Ich mag dich, und ich finde das dir nichts passieren sollte' sagte er mit seiner klangvollen Stimme. Er sah sie nicht an während er das sagte..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 03.12.2007, 16:37


    Sie legte den Kopf schief "Hmmm......trozdem, das ict kein Grund.....ich mache das was mir spaß macht schließlich lebe ich doch dafür oder etwar nicht??"



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 03.12.2007, 21:06


    'Dann tu das was dir Spaß macht' sagte er trocken. 'Scheinbar macht es dir Spaß Gefühle anderer Leute dabei ins Spiel zu bringen' er sah sie kurz an, drehte sich dann weg und ging weg von ihr...



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 04.12.2007, 17:37


    "Was soll das denn jetzt?? Gefühle anderer Leute...????" Sie guckte ihm verwirrt nach



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 04.12.2007, 17:38


    'Du spielst mit deinem Leben vor anderen Personen, die was für dich empfinden' sagte er immernoch trocken.. Er blieb nicht stehen während er das sagte..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 04.12.2007, 17:40


    "Kann ich ja nichts für...denn alle tun das, schließlich ist das Leben ein Spiel"Sie sah ihm hinter her



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 04.12.2007, 21:13


    'Wenn du meinst' früher hätte er auch so gedacht, wahrscheinlich würde er das gegenüber anderer Pferde immernoch tun, bei ihr jedoch nicht, es verwirrt eihn und er lief langssam weiter..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 04.12.2007, 21:25


    "Ja meine ich......außerdem ist das kein Grund......wie ich sagte sag mir einen Grund..." sie lächelte



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 04.12.2007, 21:31


    'Nicht? Was ist es denn dann?' er drehte sich um und vernahm ihr Lächeln..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 04.12.2007, 21:38


    "Kein grund.....also...siehst du du weißt auch keien Grund"



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 04.12.2007, 21:43


    'Ich sehe das schon als Grund, aber kommes kann dir doch egal sein, du setzt nur Gefühle anderer dabei ins Spiel, aber ist nicht weiter schlimm'



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 04.12.2007, 21:47


    "Stimmt....ich meien warum sollte ich meine Einstellung ändern?? ich sehe hier keien grund" sie lächelte süß.....

    ( xD )



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 04.12.2007, 21:49


    Sie reizte ihn, das machte ihn sauer, keiner sollte ihn reizen nicht einmal sie! Er wendete sich nun wieder zu ihr, konnte aber nichts mehr ans Kämpfen denken als er ihr süßes Lächeln vernahm. Er trat weiter auf sie zu..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 04.12.2007, 21:50


    Sie machte wieder ein kleines spiel draus und trat den schritt den er zu ihr kam zurük.....



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 04.12.2007, 21:51


    Ich machte aus dem Stand einen großen Galoppsprung auf sie zu, ihm fing das Spiel an Spaß zu machen..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 04.12.2007, 21:55


    Sie trat einiege scnelle schritte zurück aber einiege mehr als sie gemusst hatte, aber sie war sich nicht sicher was für große galoppsprünge er macgen konnte



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 04.12.2007, 21:58


    Er lief ihr wieder mit langen Schritten nach, er machte einen großen Galoppsprung sodass seine Nüstern direckt vor der ihren waren.



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 04.12.2007, 22:00


    Sie biss ihm in seine Nüstern, da sie das sehr aufdringlich fand....wich dann alerdings schnell ein paar schritte zurück so das er sie nicht mit einem sprung erreichen konnte.....



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 04.12.2007, 22:02


    Er schlug wild mit dem Kopf als sie reinbiss. Dann machte er zwei Galoppsprünge auf sie zu, diesmal berühten sich sogar ihre Nüstern, bevor sie wieder beißen konnte wich er ein paar schritte zurück..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 04.12.2007, 22:06


    Auch wenn er jetzt einige Meter von ihr entfernt stand, trat sie noch ein paar schritte zurück, wenn er allerdings wieder vorspringen würde, würde sie aufmerksam sein und ihm doch in die Nüstern beißen können.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 04.12.2007, 22:07


    Er setzte gespielt zum springen an und merkte ihre Bewegung nach vorne, er fing sich jedoch wieder und sah sie bloß herausfordernd an..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 04.12.2007, 22:08


    Sie ging nicht auf seinen Blick ein und trat eher wieder ein paar schritte zurück. sie warteté was er nun machte..



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 05.12.2007, 15:50


    Er spührte den gewissen Magnet zwischen ihnen, nahm jedoch all seine Kraft zusammen und trat auch ein paar Schritte zurück..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 05.12.2007, 17:00


    Sie sah ihn zurücktreten, hatte aber keine lust mehr auf dieses Spiel, drehte sich um und fing an zu grasen



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 05.12.2007, 17:02


    Als sie ihm den Rücken zudrehte machte er vier elegante Sätze nach vorne, er stand nun neben ihr jedoch mir sicherheits ábstand..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 05.12.2007, 17:04


    Sie hob ihren schönen Kopf und drehte ihn in seine richtung, tat aber uninterresiert und graste weiter



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 05.12.2007, 17:05


    Er blieb entspannt stehen und beobachte esie..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 05.12.2007, 17:06


    Aus dem Augenwinkel beobachtete sie jede seiner bewegungen, ihr schopf lag allerdings so über ihrem auge das er es nicht sehen konnte



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 05.12.2007, 17:08


    Warten konnte er und genau das tat er weiterhin, innerlich überlegte er was er tun sollte, eins hatte er sich schon lange in den Kopf gesetzt, ein Ziel was er nieals ausblenden würde..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 05.12.2007, 17:12


    Sie schaute ihn immer noch an...er schien auf etwas zu warten, doch ´warten konnte sie auch gut, auch wenn man ihre es nicht an sah i-was an ihm gefiehl ihr.....



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 05.12.2007, 17:14


    Er beobachtet esie nur aus den Augenwinkeln, die Ruhe strahlte geradezu von ihm ab. Er blieb ruhig stehen ohne sich in irgendeiner weise zu bewegen..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 05.12.2007, 17:16


    Jetzt spielt er das Spiel welches ich ganz am anfang mit ihm spielte, aber wenn er mochte ich spiele gerne mit Sie graste weiter allesrdings so das sie ihn noch im Auge behalten konnte........



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 05.12.2007, 17:19


    Es war still in der Stille erklang aufeinmal seine wundervolle Stimme die fragte 'Von einer Skala eins bis zehen wie findest du mich?' früher hätte er sowas nie eine Stute gefragt diesmal hatte er ein wenig Angst vor der Antwort..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 05.12.2007, 17:21


    "Wie soll man jemanden benoten dessen stärcken und schwächen man nicht kenn??Man weiß nicht wo er starck oder schwach ist...kämpft er nur im kampf oder kämpft er im leben???" Sie blickte immer noch nicht auf, auf so eine Frage wusste sie nicht zu antworten.



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 05.12.2007, 17:22


    Er wusste um was er kämpfen würde, egal um welchen Preis. Er kam wieder näher zu ihr und sah sie bloß fragend an..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 05.12.2007, 17:24


    Jetzt blcikte sie doch auf und schaute zzurück "Wenn das dir nichts sagt, kann ich da nichts für ...wenn du weißt was ich meie"



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 05.12.2007, 17:25


    'Ich weiß was du meinst.. Ich könnte dir die Fragen beantworten ob du mir gleuben würdest wäre das andere..' beendete er mit seiner manchmal atemberaubender Stimme..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 05.12.2007, 17:27


    "Ich möchte sie nicht mündlich beantwortet haben...um so etwas zu sagn muss man sich kennen"



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 05.12.2007, 17:28


    Er ging noch näher auf sie zu und riskierte einen Kuss, er bereute ihn.. Was tat er da? Er wich zurück und schüttelte seinen edlen Kopf..



    Re: Der Dschungel

    Amaya - 06.12.2007, 17:55


    Sie sah hin nicht an...was hatte er da gerade getan??!!In dem Sinne fühlte sie noch nichts für ihn...klar es könnte.... aber noch nicht.Anscheinemd hatte er es auch bereut.Sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte....sie war hin und her gerissen sie drehte sich wie in trace um und ging langstam weg, wohin wusste sie nicht

    :arrow: Seen



    Re: Der Dschungel

    Worthless - 08.12.2007, 15:15


    Warum ging sie weg? War es denn so falsch gewesen? Er trabte ihr langssam hinter..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Devil Diamond

    Flight Night - gepostet von Mystik Live am Samstag 13.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dschungel"

    Der tiefe Dschungel Archiv vom 03.05.2007 - 17.01.08 - stamperl13 (Donnerstag 03.05.2007)
    Wer kommt mit in den Tummel Dschungel ? - Martina (Freitag 11.03.2005)
    Im Dschungel gefangen - Chris Larabee (Dienstag 17.01.2006)
    Minipet-Dschungel-Troll - Das Wuerstschen (Dienstag 23.01.2007)
    Dschungel - jenny12 (Mittwoch 01.02.2006)
    *Dschungel* - Charlie (Samstag 02.07.2005)
    ne kleine idee :P - Alinchen (Dienstag 08.07.2008)
    im dschungel verlaufen - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Der Dschungel - Avalon (Samstag 11.08.2007)
    Dschungel Room 3 - sunny33122 (Donnerstag 05.07.2007)