neue seite"war and tactics" ist online

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "neue seite"war and tactics" ist online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marshall666 - Neubaufahrzeug - Pandämonium - GAGA Extrem - Anonymous
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue seite"war and tactics" ist online
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue seite"war and tactics" ist online"

    Re: neue seite"war and tactics" ist online

    Marshall666 - 03.09.2008, 00:08

    neue seite"war and tactics" ist online
    hi

    seit dm 1. september gibt es eine neue seite die sich mit kriegen, taktik und cm beschäftigt.ausserdem gibt es dort ein turnier,in dem man für sich und für seinen verein punkten kann.alles ist noch neu und ein bischen leer.aber bitte schaut mal rein und registriert euch (bin auch schon unter "Marshall666[WPC]"dort registriert :wink: ),und helft mit die seite mit leben zu erfüllen,danke :D

    bitte hier eintreten:
    http://warandtactics.info/board/index.php



    Re: neue seite"war and tactics" ist online

    Neubaufahrzeug - 04.09.2008, 18:11


    Ich habe mich auch mal registriert!

    Originator der Seite ist übrigends ein Niederländer namens Koen, einer der Mega-Szenarien-Designer, wie man u. a. im Szenario-Depot II und bei The Proving Grounds sehen kann (siehe link-Liste).



    Re: neue seite"war and tactics" ist online

    Pandämonium - 04.09.2008, 23:11


    Und leider sind die Szenarien von Koen so ziemlich die schlechtesten, die man sich vorstellen kann :motz: - ist zumindest meine Meinung.
    Er hat mal in nem Forum für Militärgeschichte, wo viele echte Spezialisten auf dem Gebiet aktiv sind, die Frage gestellt, welche Einheiten beim Entsatz-Angriff auf Budapest dabei gewesen wären, weil er die kompletten Divisionsbestände an Panzern usw. auf ein CM-Gefecht projezieren wollte. Die haben ihn ausgelacht. Scheint die ganze Idee des Spiels nicht wirklich erfasst zu haben der Junge.
    Aber das muß natürlich nichts über die Qualität der Seite aussagen, wollts nur mal erwähnt haben :)



    Re: neue seite"war and tactics" ist online

    Marshall666 - 05.09.2008, 01:04


    Neubaufahrzeug hat folgendes geschrieben: Ich habe mich auch mal registriert!

    Originator der Seite ist übrigends ein Niederländer namens Koen, einer der Mega-Szenarien-Designer, wie man u. a. im Szenario-Depot II und bei The Proving Grounds sehen kann (siehe link-Liste).

    er ist belgier :wink: .stoffel ist holländer!

    da ich kaum szenarien spiele,kenne ich mich halt nicht so aus.aber ich lege eher wert auf spass und nicht auf realismus....



    Re: neue seite"war and tactics" ist online

    GAGA Extrem - 05.09.2008, 10:42


    Dann spielt das GAGA'sche Szenariopaket Mark I!

    ...keine Haftung, keine Garantien.
    Typos inklusive!
    :roll:

    :arrow: http://rapidshare.de/files/40399058/szenarien.rar.html



    Re: neue seite"war and tactics" ist online

    Anonymous - 15.09.2008, 21:29

    Koen von WaT
    Hallo allen,

    hier den Belgier... :wink:

    Danke Marshall 666 fur die intro!

    Ihr seit allen eingeladen auf WaT!

    What is WaT? :roll:

    WaT is ein forum gebaut bei Steve 'MadRussian', Henk 'Stoffel' und ichselber fur EUCH!
    Wo ihr info finden konnen uber kriege und kriegsspiele.

    OOb's, karten, data und mehr fur beide Weltkriege aber auch fur ältere und rezente kriege.

    Wo wir und euch data posten um andere die chance zu geben die data zu gebrauchen fur...ja...die kriegsspiele!

    Alles ist 'public'.

    Es gibt verschiedene subfora fur Kriegsspiele, historische discussionen, OOB's, bilder, filme und bücher und mehr...

    Und es gibt noch vieeeel platz fur euhre beitrage!!!!

    So, nach 73 schreibefehler :oops: ist es klar das Deutsch keine sprache war auf meine schule.....

    Koen

    ps: Zitat: Pandämonium
    Und leider sind die Szenarien von Koen so ziemlich die schlechtesten, die man sich vorstellen kann
    jeder hat recht auf seine meinung...aber welche hast du gespielt?
    und...ich bin eince CM junkie so Ich versuche immer etwas neues...ganz kleine oder super grobe szenarien, vieler units oder ganz wenige, historisch oder verruckt...
    und etwas versuchen meint auch das einer % der szenarien nicht klappt...und die mussen leider in der mühltonne...
    Und fur lachen mit jemand...tja...was ist das slimmste...eine dumme frage oder lachen mit jemand

    Es gibt keine typische Koen-szenarien.
    Einzige das immer gultig ist fur ein Koen-szenarien is der superdetaillierte karte :wink: :?:



    Re: neue seite"war and tactics" ist online

    Anonymous - 16.09.2008, 18:13


    Und hier ist die Hollander...... Stoffel


    Ich bin auch ein moderator von WaT, suzammen mit Koen und Mad Russian.
    Ich entwurfe auch scenarios.
    Sie sind public und zu downloaden von The scenario depot.
    Versuch mahl einer!
    Ich arbeite mit Koen , wir testen unseren neuen scenarios suzammen.
    Seitdem sind Koens scenarios besser.

    Mein deutsch ist aber sehr slim.
    Dafur, bitte erwartet nicht zu viel von mir.

    Grussen,

    Stoffel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    OPERATION GESUCHT - gepostet von Marshall666 am Dienstag 21.08.2007
    Suche Gegner für Blowtorch Szenarios - gepostet von Flankenheinrich am Sonntag 28.01.2007
    Gute Stadt Szenarien (44-45) - gepostet von TanteUlli am Montag 08.01.2007
    Neues POS-Turnier - gepostet von Marshall666 am Donnerstag 17.07.2008
    Leonidas´tritt etwas kürzer - gepostet von Leonidas am Sonntag 06.01.2008
    GLJoe- CM- Verzögerung - gepostet von GLJoe am Freitag 09.03.2007
    CMBB-PBEM-Turnier - gepostet von Neubaufahrzeug am Sonntag 25.03.2007
    ARIFEUER OHNE SICHTLINIE - gepostet von Marshall am Samstag 17.02.2007
    Steel Panthers II - gepostet von Marshall666 am Dienstag 20.05.2008
    Rundschreiben z.b.V. - gepostet von Koenigstiger am Samstag 30.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "neue seite"war and tactics" ist online"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)